Thailändisch lernen

Pattaya Ausgeraubt in Pattaya

        #41  

Member

Re: Verbrechen

Member hat gesagt:
.......
Als ich mir die dortigen Barbetreiber so anschaute, dachte ich, die hat man wohl alle aus Thailand ausgewiesen. :hehe:

War ja laengere zeit dort und konnte etliche kennenlernern, auf die Knast in D wartet.
Auch deutsche Penner, die monatelang am Strand schliefen und von den Einheimischen durchgefuettert wurden, gab es einige!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sie war ungefaehr 1,55 m gross, schlank und trug eine Baseballcap/Turnschuhe sowie einen Rucksack. Mittellange schwarze Haare, also ein Bild was auf 1000de in Pattaya zutrifft. Alter wird auf Anfang 20 geschaetzt, auffaellig waren noch die fehlgestellten Zaehne.

Auch die fehlgestellten Zähne sind keine Seltenheit. Sah das bei Thais schon oft!
 
        #43  

Member

:lol:


da fehlts Geld für die Zahnklammer ... :hehe:



Ivano
 
        #44  

Member

@ kalli

derbe nummer mit deiner mia.
in den meisten faellen handelt es sich wohl um beschaffungskriminalitaet in zusammenhang mit suechteln. hoffe das es deiner partnerin ansonsten wieder gut geht und sich die abschuerfungen nicht infizieren

ciao

abstinent
 
        #45  

Member

Re: Verbrechen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.......
Als ich mir die dortigen Barbetreiber so anschaute, dachte ich, die hat man wohl alle aus Thailand ausgewiesen. :hehe:

War ja laengere zeit dort und konnte etliche kennenlernern, auf die Knast in D wartet.
Auch deutsche Penner, die monatelang am Strand schliefen und von den Einheimischen durchgefuettert wurden, gab es einige!

Dom.Rep ist schon heftig aber ich will nicht wissen wieviele Kriminelle Barbesitzer in thailand rumlaufen.Sogar ein bekannter Beitzer einer Gastronomischen Einrichtung ist gerne bereit nach der 9 oder 10 Mische von seiner Vergangenheit zu erzählen.
Mich persönlich störts nicht,ich bin selbst nie heilig gewesen und werde es auch nie werden.
 
        #46  

Member

in den meisten faellen handelt es sich wohl um beschaffungskriminalitaet in zusammenhang mit suechteln.


korrekt und das hat sich erst nach toxin's "war against drugs" so derbe gesteigert, da dieser die preise für yabaa wohl verfünfacht hat.

diesen yabbajunkies ist jedes mittel recht um an die nächste pille zu kommen und wenn sie über leichen gehen müssen.... :kotz:
 
        #48  

Member

Datt Cyber.
Du willst doch wohl nicht der Freigabe dieser Drecksdrogen das Wort reden,oder? :roll: :?
Deutest du damit an,daß,wenn man hart gegen Drogen vorgeht,man selbst schuld ist,wenn das Volk von süchtigen,da sie ja nicht mehr so einfach konsumieren können,überfallen wird, oder gar schlimmeres?
Ich glaub,mein Schwein pfeift.
:cry:
 
        #49  

Member

Wer den hamburger hauptbahnhof kenntwie es vor ein par Jahren war,der kann sich auch vorstellen wie es in pattaya aussehen würde wenn die jungs lasch mit stoff umgehen würen.Das Zeugs gehöt verboten sonst passiert noch viel mehr.Die ganze freigabe wie es bei uns ist bringt garnichts
 
        #50  

Member

Drogenmafia

Member hat gesagt:
Wer den hamburger hauptbahnhof kenntwie es vor ein par Jahren war,der kann sich auch vorstellen wie es in pattaya aussehen würde wenn die jungs lasch mit stoff umgehen würen.Das Zeugs gehöt verboten sonst passiert noch viel mehr.Die ganze freigabe wie es bei uns ist bringt garnichts

Ich China und anderswo werden sie dafür geköpft! :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten