Member

Hi destinationkho!

war gerade auf deiner homepage und muss sagen,
echt ne super seite mit vielen fotos und berichten! :tu:

Member

Member hat gesagt:
@Desti

danke für die wunderschönen Tage. Bin gerade vor dem Abflug nach Bangkok auf dem Flughafen in Manila.
Einen ausführlichen Bericht werde ich ich erst von zu Hause schreiben ( ab erste Januarwoche), denn ansonsten geht mir hier zu viel Urlaubszeit verloren.

hi santos,

salamat po und ich hoffe du kommst bald mal wieder hier her. die anfahrt zum airport hat also gut geklappt, so denke ich. naja, das war ja auch kein wunder, denn bei dir haben wir "rundum service" gemacht. :bye:

dir geht es da nicht viel besser als mir. ich komme gerade von manila zurueck und am freitag geht es weiter nach sibuyan.

Hi @ all,

ihr muesst euch leider noch etwas gedulden aber ich denke, dafuer wird der bericht von santos und meine komentare dazu euch entschaedigen.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
Hi destinationkho!

war gerade auf deiner homepage und muss sagen,
echt ne super seite mit vielen fotos und berichten! :tu:

danke fuer die blumen!!!!!!!!

du kannst ja mal hier vorbei schauen und das ganze persoenlich erleben. warte mal ab was santos zu berichten hat, wenn er wieder zu hause ist!!!!!!!!

bis denne

Member

hi @ all,

bevor ich mich ueber die tage in die berge von sibuyan absetze noch ein schoenes bild aus manila. nicht wie ihr meint mit nackten weibern, nein, genau das gegenteil.

ich habe mich als paparazi betaetigt und eine nonne im nachtgewand beim abendgebet fotografiert.

nun soll nochmal einer sagen das alle "maedels" hier auf den phils fuer das eine zu haben sind. :lach:

bis denne

Member

hi @ all,

da wir ueber die weihnachtsfeiertage in den bergen von sibuyan sind und es dort weder elektrisches licht noch internet gibt wuenschen wir euch schon jetzt

bis denne

Member

Member hat gesagt:
du kannst ja mal hier vorbei schauen und das ganze persoenlich erleben. warte mal ab was santos zu berichten hat, wenn er wieder zu hause ist!!!!!!!!

:tu: wenn ich auf die Phils fliege meld ich mich bei dir!
Nächstes Jahr steht bei mir erstmal Thailand auf dem Programm.

bin gespannt auf santos bericht! :yes:

Member

Bin gestern Nachmittag leider nach Hause gekommen:cry:

In den nächsten Tagen werden wir mit dem Bericht anfangen:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern Nachmittag leider nach Hause gekommen:cry:

In den nächsten Tagen werden wir mit dem Bericht anfangen:wink0:

@ santos,

leider ist gut, haettest ja hier bleiben koennen. :tu: :lach:

auch ich bin natuerlich auf deinen bericht gespannt und hoffe, du wirst mich nicht in der luft zerreissen. :tu:

bis denne

Member

hi @ all,

wir waren wie schon gesagt ueber die tage in sibuyan und ich werde auch ueber den kleinen ausflug, wenn ich alle bilder gesichtet habe, einen kleinen bericht schreiben.

aber zuert einmal

wir haben gefeiert dass die bude wackelte. das haus koennt ihr jetzt billig mieten. :lach:

und auch noch viele liebe gruesse zum neuen jahr von unseren neuen "familienmitgliedern" KING KONG und JEANY

bis denne

Member

Member hat gesagt:
:tu: wenn ich auf die Phils fliege meld ich mich bei dir!
Nächstes Jahr steht bei mir erstmal Thailand auf dem Programm.

bin gespannt auf santos bericht! :yes:

@ tobsel,

immer hereinspaziert, hier ist jeder freund herzlich wilkommen.

selber schuld

bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten