Member

Aileen und meine Wasserratte haben sich echt gut verstanden, wie man auf diesem Bild auch sieht.

Sorry, dass die Bilder mal abends und dann wieder nachts sind. Ich mußte immer wieder die Bilder neu hochladen, weil ich andauernd aus dem Internet rausgeflogen bin. Hier gabs wohl Probleme.

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 378.jpg

Member

Puh

21 Seiten auf einmal durchgelesen.

Tolle Bilder, schön geschrieben.

Danke

Member

Member hat gesagt:
Puh

21 Seiten auf einmal durchgelesen.

Tolle Bilder, schön geschrieben.

Danke

nichts zu danken yala, aber es geht noch weiter, immer mit der ruhe.

jetzt muss ich zuerst mal mit einem freund los um fuer seine beachmauer und die wege im marmorsteinbruch platten aussuchen, das ist hinter tamarowfalls. ich denke erwird so ca. 10 qubikmeter brauchen.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
Willi,

ich weiß es nicht mehr.......wart ihr an diesem, oder am Abend vorher bei uns im Campbells auf ein paar Bier. Ihr habt ja auch in big lalaguna übernachtet, weil es schon dunkel war . Aber is ja auch egal, die Bilder werdet ihr gleich sehen..........

hi santos,

ich denke es war an dem tag wo wir im junglehill uebernachtet haben, jedoch vorher noch in einer schoenen runde zusammen gesessen sind. viel zu erzaehlen hatten wir uns ja und wer das bier alles getrunken hat, weiss der teufel.

hier ein bild als wir nach hause (ins junglehill resort) gegangen sind. wir hatten vollmond, vielleicht deswegen das ein oder andere bier mehr als sonst.

am naechsten morgen sind wir dann "frueh" aufgestanden und ich konnte den gewohnten anblick (ich habe ja schliesslich 1 jahr im junglehill gewohnt) ueber die lagune geniessen.

und ich genoss es wie immer. ruhiger kann man kaum wohnen.

und dann sind wir hinunter ins doerfchen gewandert uns siehe da, das campbells stand noch an ort und stelle.

bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten