Member hat gesagt:
Wir waren jetzt in der anderen Richtung der Insel an einem Strand. Der war auch schön, aber.........gegen die Beaches wo wir mit dem Boot waren, konnte d e r nicht mithalten
image
wir hatten uns an diesem tag vorgenommen mal einen landausflug zu machen und klaus wuenschte sich die tamarowasserfaelle zu besuchen. er hatte aber auch den wunsch einen stop over an einem beach zu machen (ich denke mal um seiner wasserratte ein wenig auslauf zu lassen
) auf dem weg nach tamarowfalls viel mir spontan der virgin maria beach ein, den man auch gut mit dem auto erreichen kann.
klaus hatte sich fuer den jeep entschieden und das war keine schlechte entscheidung.
ich hatte ihn aber vorher "gewarnt" dass der nicht mit den beaches die wir vorher besucht hattten mithalten kann, aber um eben mal so ins wasser zu springen ideal sei.
es ist kiesstrand, aber das wasser dort ist auch glasklar
es gibt dort kleine huetten wo mann auch ein wenig im schatten sitzen kann. aber die beiden haben das glaube ich garnicht bemerkt
klaus jetzt muss ich dich berichtigen. erst hinter diesem strand, wenns wirklich ab in die berge geht hat man diese schoene aussicht auf die valaderobay
sei bitte nicht boese, aber ich kann dich verstehen, in den wenigen tagen haben wir so vieles gesehen, da bringt man schon mal etwas durch ein ander.
wetten dass als naechstes die tamarowwasserfaelle kommen?
bis denne