Member
@Sky Zweckehe, kenne ich. Habe sowas hier in Deutschland gerade.
Aber lass uns dann in Patty drüber reden wenn wir uns dort treffen.
Aber lass uns dann in Patty drüber reden wenn wir uns dort treffen.
Member hat gesagt:ich hätte wohl nicht 8 monate mit ihr weiter zusammengelebt
jemand hat die hütte zu verlassen - schwierige situation wg. visum - allerdings hat sie eh nen anderen, von daher banane soll SIE gehen - machst halt nen visarun
Member hat gesagt:Hallo Sky,
bin nach wie vor interessiert dabei. Danke für Deine Zeit und Deine Mühe, die Du hier für uns aufwendest. Einzigartig stellt sich für mich dar, dass überhaupt jemand den Mut besitzt, über seine auch negativen Lebenserfahrungen zu berichten.
Ich möchte Deinen ohnehin eifrig geposteten Berichten nicht vorgreifen. Dennoch wundere ich mich über die eine oder andere Zeile, die mich glauben lässt, Du seist per heute mit ihr noch verheiratet.
(Ein Fazit zu dem ganzen werde ich ziehen, wenn... oder auch ... wenn die Scheidungsvereinbarung untereichnet wird..)
Dem ist doch nicht so, oder?
Member hat gesagt:Bin gerade geflüchtet, meine ist vor 30 min mit dem grossen Küchenmesser auf mich los gegangen.
Zum 2x dieses Jahr
Sie will Geld und Flugticket nach Thailand Sohn hat Probleme in Schule und kommt angeblich tagelang nicht nach Hause
Ich wollte genaue Infos welche Probleme ihr 13 j Sohn denn in Thailand hat weil Grossvater ihn die letzten 6 Monate 2x vom Dorf nach Bangkok zur Schwester geschickt hat.
Ich soll nicht alles kontrollieren
Soll sie dieses Woche nach Thailand. Habe Nase voll
Member hat gesagt:Bin gerade geflüchtet, meine ist vor 30 min mit dem grossen Küchenmesser auf mich los gegangen.
Zum 2x dieses Jahr
Sie will Geld und Flugticket nach Thailand Sohn hat Probleme in Schule und kommt angeblich tagelang nicht nach Hause
Ich wollte genaue Infos welche Probleme ihr 13 j Sohn denn in Thailand hat weil Grossvater ihn die letzten 6 Monate 2x vom Dorf nach Bangkok zur Schwester geschickt hat.
Ich soll nicht alles kontrollieren
Soll sie dieses Woche nach Thailand. Habe Nase voll