Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Sky Zweckehe, kenne ich. Habe sowas hier in Deutschland gerade.
Aber lass uns dann in Patty drüber reden wenn wir uns dort treffen.

Member

Member hat gesagt:
ich hätte wohl nicht 8 monate mit ihr weiter zusammengelebt

jemand hat die hütte zu verlassen - schwierige situation wg. visum - allerdings hat sie eh nen anderen, von daher banane soll SIE gehen - machst halt nen visarun

In der nächsten Teilen wird deutlich das es wichtig war sie nicht vor die Tür zu setzen, sondern es aus Zweckmäßigkeit weiter zu führen. Spätestens wenn die Scheidungsvereinbarung unterzeichnet wird hat sich die Entscheidung ausgezahlt.:D

Gruß Sky

Member

Hallo Sky,

bin nach wie vor interessiert dabei. Danke für Deine Zeit und Deine Mühe, die Du hier für uns aufwendest. Einzigartig stellt sich für mich dar, dass überhaupt jemand den Mut besitzt, über seine auch negativen Lebenserfahrungen zu berichten.

Ich möchte Deinen ohnehin eifrig geposteten Berichten nicht vorgreifen. Dennoch wundere ich mich über die eine oder andere Zeile, die mich glauben lässt, Du seist per heute mit ihr noch verheiratet.

(Ein Fazit zu dem ganzen werde ich ziehen, wenn... oder auch ... wenn die Scheidungsvereinbarung untereichnet wird..)

Dem ist doch nicht so, oder?

Member

Member hat gesagt:
Hallo Sky,

bin nach wie vor interessiert dabei. Danke für Deine Zeit und Deine Mühe, die Du hier für uns aufwendest. Einzigartig stellt sich für mich dar, dass überhaupt jemand den Mut besitzt, über seine auch negativen Lebenserfahrungen zu berichten.

Ich möchte Deinen ohnehin eifrig geposteten Berichten nicht vorgreifen. Dennoch wundere ich mich über die eine oder andere Zeile, die mich glauben lässt, Du seist per heute mit ihr noch verheiratet.

(Ein Fazit zu dem ganzen werde ich ziehen, wenn... oder auch ... wenn die Scheidungsvereinbarung untereichnet wird..)

Dem ist doch nicht so, oder?

Bin im Oktober 2008 in Thailand geschieden worden, Fazit erst dann weil dann die Modalitäten festgelegt wurden.Erst jetzt gelesen das ich "hat" und nicht "hatte" geschrieben habe.

Member

Bin gerade geflüchtet, meine ist vor 30 min mit dem grossen Küchenmesser auf mich los gegangen.

Zum 2x dieses Jahr

Sie will Geld und Flugticket nach Thailand Sohn hat Probleme in Schule und kommt angeblich tagelang nicht nach Hause

Ich wollte genaue Infos welche Probleme ihr 13 j Sohn denn in Thailand hat weil Grossvater ihn die letzten 6 Monate 2x vom Dorf nach Bangkok zur Schwester geschickt hat.

Ich soll nicht alles kontrollieren

Soll sie dieses Woche nach Thailand. Habe Nase voll

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade geflüchtet, meine ist vor 30 min mit dem grossen Küchenmesser auf mich los gegangen.

Zum 2x dieses Jahr

Sie will Geld und Flugticket nach Thailand Sohn hat Probleme in Schule und kommt angeblich tagelang nicht nach Hause

Ich wollte genaue Infos welche Probleme ihr 13 j Sohn denn in Thailand hat weil Grossvater ihn die letzten 6 Monate 2x vom Dorf nach Bangkok zur Schwester geschickt hat.

Das klingt wirklich nicht gut. Drücke dir die Daumen das sich die Probleme lösen lassen. Ist schwer dazu wirklich etwas zu sagen, aber wenn das mit dem Messer zur Mode wird musst du auch dafür eine Lösung finden.

Member

@I-Bar buchst Du ein One-way-Ticket für sie?

Lösung: es gibt im Haushalt nur noch Gummi Messer.

Member

Member hat gesagt:

Zum 2x dieses Jahr

Ist ein Scheissgefühl wenn man in einer solchen Situation unter einem Dach lebt

Drücke dir die Daumen dass du das regeln kannst

Member

Habe 7 Jahre vorher in DE mit THai zusammengelebt, niemals gab es sowas. Die wollte dann später einen Opa mit Geld...egal auch

Hatte SLT über viele Monate in pattaya,...niemals Probleme

Hatte mit SLT Beziehung beendet weil Sie mit mir nach DE ging. Jetzt habe ich den Salat.

Ihr glaubt nicht wie oft die in den letzten 2 Jahren ausgerüstet ist.

Wenn ich Details wissen will über den Thai Sohn wenns probleme gibt gehts los, natürlich braucht man Geld ich soll es nicht wagen alles zu kontrollieren.

Member

Ich bin voll war zu viel die letzten 2 Jahre

Habe zum glueck noch Kontakt zu meiner Ex SLT

Gehe jetzt ins Hotel schlafen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten