Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ja genau so funktioniert ein Forum.
Gedankenaustausch, Informationen und natürlich auch Kritik.

Das es manchmal auch zu dummen Kommentaren kommt liegt dabei in der Natur der Sache.
Ich schließe mich dabei manchmal nicht aus.

Was ihr meint ist ein Blog.

@Sky sorry für OT

Member

Richtig so möchte ich es auch.
Wir sind ja nicht bei rate mal.
Schreib weiter Sky.

Member

Member hat gesagt:
Also ich muss jetzt einfach mal etwas loswerden, was ich in den ganzen Foren die es gibt nie verstehen werden:
Warum kann man nicht einfach dem Thread Eröffner zuhören bzw. lesen . . .ohne irgendwelche Kommentare abzugeben.
Es erzählt jemand seine Geschichte, der ein oder andere erkennt sich wieder, oder jemand anderes wird vor der gleichen Situation gewarnt.
Kann man das nicht einfach mal lesen und unkommentiert, unzensiert und bewertend stehen lassen?
Oder wenn ich im Ladyboy Thread eine Frage lese wie: Wie sind Eure Erfahrungen mit LB?
Dann kommen Antworten wie: Kommt mir nicht ins Zimmer, bin doch nicht schwul etc.
In meinen Augen sind das keine Erfahrungen, sondern einfach nur dumme Kommentare.
Ich würde mir wünschen, dass jemand nur antwortet wenn er zu dem Thema etwas beitragen kann und nicht postet was er nicht erlebt hat und auch nie erleben wird.
Aber das scheint irgendwie eine Forenkrankheit zu sein . . .die sich in sehr vielen Foren verbreitet.
So . . nun gehts mir wieder besser!

ganz einfach, weil der Threadersteller selbst um Kommentare,Meinung gebeten hat, und sich eine rege Diskussion hier gewünscht hat!

Member

Member hat gesagt:
Ja genau so funktioniert ein Forum.
Gedankenaustausch, Informationen und natürlich auch Kritik.

Das es manchmal auch zu dummen Kommentaren kommt liegt dabei in der Natur der Sache.
Ich schließe mich dabei manchmal nicht aus.

Was ihr meint ist ein Blog.

@Sky sorry für OT
Mir ging's nicht um's Ausschalten der Kommentarfunktion sondern nur um eine "Zusatzfunktion" für diejenigen, die eben "nur" den Hauptthread lesen möchten.
Klar es ist ein Forum, aber inzwischen haben wir extrem viele, extrem gute und extrem umfangreiche Reiseberichte hier, die man halt manchmal wie ein Buch durchlesen möchte.
Aber zugegeben... die Kommentare sind oft unterhaltsamer als der Thread selber :).

Member

Teil 34

Sky allein zu Haus

Zeit einmal etwas zu machen was ich ja bisher noch nicht tat. Eine Frau mit nach Hause nehmen.

Jetzt würde sich ja die Nette aus Teil 29 anbieten, aber so sehr ich sie auch mochte, eine Beziehung wollte ich zu dieser Zeit nicht und ich wollte auch nicht sofort wieder jemanden , wie soll ich sagen, verfallen.

Als ich eingezogen bin, war ich mit meinem Kumpel ja den Karaoke Bars am Anfang der Soi 8 der Thepprasit Road einen Besuch abstatten.

An diesem Tag war es mir zu anstrengend bis in die Soi 6 zu kommen, ich entschloss mich noch einmal in den Karaoke Bars vorbei zu schauen. In letzter Zeit hatte ich da doch einige hübsche Mädels gesehen wenn ich vorbei gefahren bin.

Ich wurde auch rasch fündig. Die meisten Mädels sprachen eher wenig English und wie ich erwähnte waren auch viele Thais dort unterwegs. Das Mädel was mir gefiel sprach aber ein gutes English und war auch bei anderen Sprachen nicht auf den Kopf gefallen.

Der Preis damals ließ mich ungläubig drein blicken. Alles zusammen sollte 600 Baht kosten! Hoch zum Zimmer und direkt wieder hinunter. Ne das ging nicht, das war zu viel oder besser gesagt viel zu wenig. So betrunken könnte ich nicht sein um in solch einem Zimmer Sex zu haben.

Die Mamasan sagte kein Problem, ich könnte mit ihr auch zu mir nach Hause, ich wohnte ja um die Ecke und sollte sie eben nur in 2 Stunden zurück bringen. Das Geld wechselte den Besitzer. Sie bekam die 600 Baht, das Mädel nichts. Auch das war für mich eine Premiere.

Das Mädel hatte alles was mir gefiel und sie sollte mehr als 1 mal zu mir kommen.

Wieso arbeitete sie in diesem Schuppen? Sie hatte Schulden und musste sie abarbeiten. Sie erzählte das sie von einem Holländer schwanger wurde, der das Kind weder haben wollte und auch nicht für die Abtreibung aufkommen wollte. Kleine Anmerkung – Abtreibung ist in Thailand verboten.

Er machte sich aus dem Staub und so musste sie die Abtreibung selbst zahlen.

Das Geld hatte sie nicht und so kam es zu diesem Beschäftigungsverhältnis in diesem Schuppen.

Just another Story würde ich sagen, die Wahrheit würde und habe ich wohl nie erfahren.

Sie sollte die erste und letzte Frau sein die ich aus dieser Gegend auslöste und mit nahm. Sie war auch nicht lange dort und nach kurzer Zeit war sie auch telefonisch nicht mehr erreichbar. So etwas passierte öfters. Viele Telefone landeten beim Pfandleiher und oft wechselt auch die Nummer.

Es gibt nur wenige die es hinbekommen nicht in diesen Fleischwolf zu geraten und die wahre Profis sind. Sie verstehen es wirklich Geld zu machen was nicht direkt wieder ausgegeben wird. Sie arbeiten auch nur in der High Season und sind sonst bei ihren Familien und Kindern zu Hause, schließlich muss der Baufortschritt begutachtet werden und die Farbe der Ziegel vor Ort ausgesucht und bestimmt werden.

Fortsetzung folgt

Member

Danke dass du weiterhin schreibst. Ignoriere einfach so manches.
Ich mag solche authentischen Erfahrungen und lese gerne weiter mit.

Member

Member hat gesagt:
Teil 34

Wieso arbeitete sie in diesem Schuppen? Sie hatte Schulden und musste sie abarbeiten. Sie erzählte das sie von einem Holländer schwanger wurde, der das Kind weder haben wollte und auch nicht für die Abtreibung aufkommen wollte. Kleine Anmerkung – Abtreibung ist in Thailand verboten.

Fortsetzung folgt

Das ist (war) zwar richtig, doch selbst in den staatlichen Krankenhäusern wird auf Bitten der Frauen eben "Gefahren für die Gesundheit" auf den Abtreibungsgrund geschrieben und die Abtreibung vollzogen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten