Member
Member hat gesagt:Toll, dass du wieder gestartet bist. Ich bin ein großer Fan deines Berichts. Deine Reaktion auf den Pattaya-Millieu Vergleich onnte ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das mag aber auch an meiner eingeschränkten Sicht und der Sichtweise vieler anderer hier im Forum auf die Stadt Pattaya liegen. Dieses Forum hat den Schwerpunkt Sextourismus und die meisten Member verbinden Pattaya mit dem Bereich Pattaya Central, Beachroad, Walkingstreet. Was da abgeht hat dann auch zur Wortschöpfung FC=FickenCity oder anderer Begriffe geführt. Das ist Rotlicht, Puff, Millieu! Da musst du vielleicht ein bisschen Verständnis für deine Forenkollegen mitbringen.
Die Stadt Pattaya mit seinen 100.000 Einwohnern ist natürlich mehr als ein Puff. Mich interessiert sehr wie man ohne dauerhaften Rotlichtkontakt in Pattaya ein ganz normales leben führen kann. Genau das wünsche ich auch in deinem Bericht zu erfahren. Und zu einem guten Teil habe ich das auch schon.
Danke Riva, leider fällt es schwer jetzt direkt darauf zu antworten, weil ich der Geschichte nichts vorweg nehmen möchte und manches erst im späteren Verlauf selbsterklärend wird. Btw. In Pattaya leben weit mehr als 100.000 Menschen.;)
Gruß Sky