Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #611  

Member

Member hat gesagt:
zu der Zeit hatte ich noch einen Palm falls dir das etwas sagt.:D

Yep, das war in den Grosskonzernen immer das Managerspielzeug die mit dem ausziehbarem Plastikstift.:D
 
        #612  

Member

Palm hatte ich damals auch....Ebooks drauf lesen,Als Navigation,Terminplaner,Mp3 Player....usw echt unglaublich was das Teil damals alles konnte.
Den Thread in zwei teile teilen find ich ungewöhnlich aber nun kann ich mich aufs lesen konzentrieren ;-)
Seid langer Zeit ein richtig fesselnder Bericht,glaube ich muss dir dafür ein Bier ausgeben wenn ich im September/Oktober vor Ort bin:)
 
        #613  

Member

Hmm, Österreich fährt nach Hause, mein nächster Teil hat auch mit Österreich zu tun, also viel Spaß beim lesen.

Teil 44

Mein Nachbar und wie er ins TV Programm kam.

Nachdem meine Frau und ich ja nicht mehr den Unterhaltungswert von früher liefern konnten, rückte mein Nachbar aus Österreich wieder in den Fokus. Wirklich ruhig war es bei ihm nie und auch meine neue Bekanntschaft sollte sehr bald in diesen Genuss dieser Live Soap kommen.

Ich hatte ja geschrieben das er mich und meine Frau toppen würde und die Nacht stand vor der Tür.

Kamera Teams und alles was zu einem Drama dazu gehörte würden aufgefahren.

Meine Nachbarn, sie waren nach Haue gekommen und kurz nachdem das Motorrad abgestellt war begann es mit einem kleinen, leisen Streit, der aber nicht abklang. TV aus und Ohren auf. Es wurde richtig laut. Es ging wohl um eine andere Frau etc. .

Wenn man das Ganze verfolgte musste man aus dem Streit schließen das beide wirklich arg betrunken waren und es diesmal wohl länger dauern könnte. Diesmal sind wohl auch Gegenstände geflogen und auch zu Bruch gegangen, es sei denn es lief synchron dazu Die Hard oder ähnliches im TV.

Der Streit tobte durch das ganze Haus und wir folgten ihm vom Wohnzimmer in die Küche und zurück. Da hat man dann schon einmal die Luft angehalten und sich flüsternd unterhalten und natürlich auch ein wenig gelacht. Es war ein Spektakel und auf einmal fielen die magischen Worte. Ich versuche mal kurz das Ganze in dem gesprochen Englisch wieder zu geben.

Er: What do you wanna do with the fucking knife?

Sie: I will go and kill you!

Er: Come on, you are fucking crazy, You think i scare you?

Sie: You think i can not do? You think i scare you fucker?

Er: Stop that fucking bullshit. Fuck you, better you go away.

Sie: I will not go , you do bad with me, i hate you, i kill you.

Er: Fuck you!! You will never use the fucking knife!!! Come on!!!

Es wurde lauter, es folgten Schreie, es wurde Still.

Sie hatte tatsächlich auf ihn eingestochen. Sie war seiner Aufforderung nachgekommen.

Es war kurz still, dann wurde geheult und schließlich wurde lautstark gejammert. Sorry und Darling waren die dominierenden Worte.

Alles rückte an, vom TV Team über den Krankenwagen bis hin zur Polizei. Bei normalen Ehe/Partner Streitigkeiten kommt die Polizei in der Regel nicht. Nun floss aber Blut und sie nahmen die Messer schwingende Frau mit.

Das TV Team war übrigens als erstes vor Ort.

Wie ging es nun weiter? Ich bin geneigt hier einen kleinen Cliffhanger einzubauen. Neugierde ist doch eine schöne Sache und da die DIN A4 Seite auch am Ende ist, vertröste ich eich auf den nächsten Teil. Also bis bald.

Fortsetzung folgt
 
        #614  

Member

Teil 44: cool - jetzt kann ich endlich mein Vokabular aufbessern in Englisch.
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Teil 44: cool - jetzt kann ich endlich mein Vokabular aufbessern in Englisch.
Ein Österreicher und eine Thai im angetrunken Zustand in English, das hat schon etwas. :D:D
 
        #616  

Member

Freut mich, dass du weiterschreibst. Gerade in einem Forum sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Quasi Anonym ist man schnell dazu verleitet einen derben Kommentar abzugeben, was man face2face sich nicht erlauben würde. Genauso sollte man sich diese Kommentare dann gefiltert zu Herzen nehmen.

Es wäre wirklich schade wenn wir deinen Lebensbericht verpasst hätten - neben den hier üblichen Fickberichten eine super Lektüre. Jeder Mensch sieht die Dinge anders - möchte nur kurz auf LKS eingehen. Aus meiner Sicht befinde ich mich in der gleichen Situation. Das mein 25jähriger Betthase mich genauso liebt wie ich sie oder eher meine Kohle? Zumindest sollte man in der Lage sein, seine Sitation zu reflektieren, danach kann man ja wieder die rosarote Brille aufsetzen.
 
        #617  

Member

Schön dass es weiter geht. Hatte jetzt Zeit von Teil 1 bis heute alles zu lesen. Wirklich ein sehr interessanter Bericht. Abo
 
        #618  

Member

Hop hop, wo bleibt die Fortsetzung
 
        #619  

Member

Teil 45

Wie sollte es mit meinen Nachbarn weiter gehen? Was passierte mit seiner Freundin?

Er lag im Krankenhaus und sie war im Gefängnis. Die Story wurde im TV gezeigt und in der Nachbarschaft war es das bestimmende Thema.

Ich hatte dadurch erst einmal keine Nachbarn mehr und keine Live Soap.

Aber beides sollte nicht lange von Dauer sein. Zwar hatte sie ihn mehrfach erwischt und auch schwer verletzt aber nicht lebensgefährlich.

Es passierte etwas was ich bis heute wirklich kaum glauben kann aber es fand ja direkt vor meinen Augen statt. Er wurde oder hat sich selbst sehr schnell aus dem Krankenhaus entlassen und sein Weg führte ihn direkt in die Polizeistation und zur Zelle in der die Frau saß die versucht hatte ihn zu töten.

Jetzt kommt das Unglaubliche, er hat sie „FREIGEKAUFT!“ Ja wirklich er hat sie ausgelöst. Er hat dafür bezahlt das sie aus der Zelle konnte und sie nicht angeklagt wurde, er hat dafür bezahlt das die Sache unter den Tisch fiel. Über die Summe gab es verschiedene Aussagen, aber das ist auch egal.

Nach wenigen Tagen waren beide wieder am Ort der Messerattacke und lebten wieder zusammen. Ich habe nie wieder einen solch krassen , in meinen Augen, durchgeknallten Menschen getroffen. Ich bin mir sicher das ich eine erfolgreiche Messerattacke, mit mehreren Stichverletzungen, nicht verzeihen würde. Niemals! Ein Messer vor den Augen oder im Körper zu haben, sind für mich ein großer Unterschied.

Er ist damit für mich einer der LKS die sich in meiner ewigen TOP 3 befinden. Er sitzt da oben auf seinem Thron, auch wenn so manche Geschichte hier im Forum daran rüttelt.

Als sie zurück ins traute Heim kehrten war es sehr sehr ruhig für eine längere Zeit aber natürlich nicht für ewig. Selbst der knallwütige Thai nahm für kurze Zeit Rücksicht und knallte hinter seinem Haus. Ich denke besser als mit einer solchen Geschichte kann man das Jahr nicht beschließen und so kommen wir zum nächsten Jahr.

2008 sollte einiges zu bieten haben. Meine Scheidung, auch spielte eine Gefängniszelle erneut eine Rolle, Dinge die auf meiner ewigen To-Do-List standen, mein bester Kumpel zog nach Bangkok, Gold, Frauen, Alkohol, Geld, Kinder, Glücksspiel, Fußball und noch einiges mehr.

Ich sollte auch wieder neue Deutsche und ihre Community Kennenlernen und in der Soi 6 wechselte so manche Bar den Besitzer und auch die Besetzung.

Sterben sollte in diesem Jahr niemand der aus meinen Bekanntenkreis stammte. Der Wechselkurs Baht - Euro erlebte eine Beispiellose Berg und Talfahrt die bei 44 Baht begann, sich auf 53 Baht steigerte um kurze Zeit später wieder auf 43 Baht zu sinken und bis zum Jahresende erneut bis auf 49 Baht zu steigen

Natürlich gab es auch das ein oder andere kleine Drama mit meiner neuen Bekanntschaft. Was soll ich weiter groß ankündigen. Bis bald.

Fortsetzung folgt nach einer kleinen Pause
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten