Teil 45
Wie sollte es mit meinen Nachbarn weiter gehen? Was passierte mit seiner Freundin?
Er lag im Krankenhaus und sie war im Gefängnis. Die Story wurde im TV gezeigt und in der Nachbarschaft war es das bestimmende Thema.
Ich hatte dadurch erst einmal keine Nachbarn mehr und keine Live Soap.
Aber beides sollte nicht lange von Dauer sein. Zwar hatte sie ihn mehrfach erwischt und auch schwer verletzt aber nicht lebensgefährlich.
Es passierte etwas was ich bis heute wirklich kaum glauben kann aber es fand ja direkt vor meinen Augen statt. Er wurde oder hat sich selbst sehr schnell aus dem Krankenhaus entlassen und sein Weg führte ihn direkt in die Polizeistation und zur Zelle in der die Frau saß die versucht hatte ihn zu töten.
Jetzt kommt das Unglaubliche, er hat sie „FREIGEKAUFT!“ Ja wirklich er hat sie ausgelöst. Er hat dafür bezahlt das sie aus der Zelle konnte und sie nicht angeklagt wurde, er hat dafür bezahlt das die Sache unter den Tisch fiel. Über die Summe gab es verschiedene Aussagen, aber das ist auch egal.
Nach wenigen Tagen waren beide wieder am Ort der Messerattacke und lebten wieder zusammen. Ich habe nie wieder einen solch krassen , in meinen Augen, durchgeknallten Menschen getroffen. Ich bin mir sicher das ich eine erfolgreiche Messerattacke, mit mehreren Stichverletzungen, nicht verzeihen würde. Niemals! Ein Messer vor den Augen oder im Körper zu haben, sind für mich ein großer Unterschied.
Er ist damit für mich einer der LKS die sich in meiner ewigen TOP 3 befinden. Er sitzt da oben auf seinem Thron, auch wenn so manche Geschichte hier im Forum daran rüttelt.
Als sie zurück ins traute Heim kehrten war es sehr sehr ruhig für eine längere Zeit aber natürlich nicht für ewig. Selbst der knallwütige Thai nahm für kurze Zeit Rücksicht und knallte hinter seinem Haus. Ich denke besser als mit einer solchen Geschichte kann man das Jahr nicht beschließen und so kommen wir zum nächsten Jahr.
2008 sollte einiges zu bieten haben. Meine Scheidung, auch spielte eine Gefängniszelle erneut eine Rolle, Dinge die auf meiner ewigen To-Do-List standen, mein bester Kumpel zog nach Bangkok, Gold, Frauen, Alkohol, Geld, Kinder, Glücksspiel, Fußball und noch einiges mehr.
Ich sollte auch wieder neue Deutsche und ihre Community Kennenlernen und in der Soi 6 wechselte so manche Bar den Besitzer und auch die Besetzung.
Sterben sollte in diesem Jahr niemand der aus meinen Bekanntenkreis stammte. Der Wechselkurs Baht - Euro erlebte eine Beispiellose Berg und Talfahrt die bei 44 Baht begann, sich auf 53 Baht steigerte um kurze Zeit später wieder auf 43 Baht zu sinken und bis zum Jahresende erneut bis auf 49 Baht zu steigen
Natürlich gab es auch das ein oder andere kleine Drama mit meiner neuen Bekanntschaft. Was soll ich weiter groß ankündigen. Bis bald.
Fortsetzung folgt nach einer kleinen Pause