Thailändisch lernen

ausländeramt verweigert nachzug der tochter meiner frau

        #11  

Member

Adoptiere die Tochter, dann klappts. Außer deines Vaters Erbe gibts ja nix zu verlieren, oder ? :twisted:
 
        #12  

Member

nur wenn er den rest seines lebens arbeitslos bleibt. durch die adoption ist er im falle einer anstellung natürlich unterhaltspflichtig für die tochter.


@ Jekeee

fußball scheint ja net dein spezialgebiet zu sein, aber deinen ausführungen hier zum thema stimme ich voll zu.
 
        #13  

Member

@ lex-kf

Einreise und Aufenthalt eines Familienangehörigen können aus Gründen der öffentlichen Ordnung, der inneren Sicherheit oder der öffentlichen Gesundheit verweigert werden. Aus den gleichen Gründen kann eine bereits erteilte Aufenthaltsgenehmigung entzogen oder nicht verlängert werden.

Vom Zusammenführenden kann der Nachweis verlangt werden, dass er über einen angemessenen Wohnraum verfügt, der den allgemeinen Sicherheits- und Gesundheitsnormen genügt, sowie über eine Krankenversicherung, feste Einkünfte, die für seinen eigenen Lebensunterhalt und den seiner Familienangehörigen ausreichen und dass er sich den Integrationsmassnahmen anpasst und dabei das nationale Recht beachtet. Ein Mindestaufenthalt von höchstens zwei Jahren in dem betreffenden Mitgliedstaat kann ebenfalls zur Bedingung für den Nachzug der Mitglieder seiner Familie gemacht werden.

Quelle und Zitat :
Link nicht mehr verfügbar


@ Capitan

"Lebensgefährtin" ?...oder "Ehepartnerin"?...bei der Ehepartnerin kann ich es kaum glauben. Hätten schon einige Thaifrauen wieder heim müssen nur weil der Mann "arbeitslos" wird (wären das manchmal einfache Scheidungen) :hehe:

Denke eher die Thai war vorher mit einen Österreicher (zu kurz) verheiratet und hatte noch kein Dauervisa 8) ...da gibts einige; die verzweifelt in Wien einen "neuen" suchen :mrgreen:

PS: "Glückwunsch" zu den Punks :box: (habs in der Krone gelesen).

sawasdee frank69
 
        #14  

Member

Naja ich sehe das nicht so sehr von der Finanz..seite sondern von der Menschlichen ..und da ist es schon scheisse wenn man sein Kind nicht nachholen kann......
Weil jemand gerade Arbeitslos ist heisst ja nicht Er bleibt es fuer immer ...und das Ding wer Arbeiten will der Findet was.....naja sehe ich nicht so ...habe 14Monate gesucht .....ausser das viele mir ne 2 Monatige Probezeit gegeben haben mit weniger Lohn ohne Nachtzuschläge ohne Uberstunden bezahlung ....war zum schluss wenige als ALG denne nach 2 Monaten raus und wieder zum Arbeitsamt ...Alles Beantragen was wieder 4 bis 8 Wochen gedauert hat .. :shock: in der Zeit gabs auch keine Kohle usw...
Naja zum Glueck bin ich raus aus D und habe jetzt ne Vernueftige Arbeit :wirr:
Kann mir keiner glauben was ich nen Hass auf Deutschland habe ...nicht auf die Menschen aber auf die Politik die dort gemacht wuerd...
Und alles wuerd auf den bösen Ausländer geschoben ...
Alle Russen sind Mafia ,alle Thais sind Nutten ..alle Tuerken sind schmarotzer usw :?

:byee:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass sich bei dem Angestellten auf der Behörde die Frage stellt, wär das Leben der Tochter Deiner Frau in Deutschland finanziert.

Mit 400 Euro im Monat kommt man nicht sonderlich weit.

Grüße
Paul

Richtig !Warum sollen wir Steuerzahler für die Töchter der Thail.Böcke
bezahlen
400 Eu. Job , Harz vier und drei Personen.
Dann wirste bald beim Sozialamt anklopfen müssen.

Also draußen bleiben !!!!!!!!!!!!
 
        #16  

Member

hmmmm


menschlich gesehen natürlich ungerecht........


aber was ist mit den steuerzahlern ????????


warum sollte denen ungerechtigkeit wiederfahren........denn in meinen augen wär das auch nichts anderes ....denn wenn sie hier ist wird sie auch wohl harz 4 bekommen.......mit welcher berechtigung ?????


dennoch wünsch ich bzw euch glück ---das sich für alles noch ein weg finden wird..........




gruss
 
        #17  

Member

Sprüche

Und alles wuerd auf den bösen Ausländer geschoben ...
Alle Russen sind Mafia ,alle Thais sind Nutten ..alle Tuerken sind schmarotzer usw

Genau diese Sprüche liebe ich... :bang:

B.V. :shake:
 
        #18  

Member

Ja , im Harz , da kann man schön wandern gehen .... :hehe:


ALG II auch umgangssprachlich Hartz IV genannt - erhält man

Geldleistungen vom" Vater Staat" die zur Sicherung des Lebensunterhalts

dienen. :yes:

Es ist schön zu lesen , was man mit einer Grundsicherung - ALG II

doch alles machen kann ..

Türkei-Reise planen , Einladung eines thailändischen Staatsbürgers .... :wirr:
 
        #19  

Member

gerade weil die kohle knapp ist, kann er NUR in die türkei,
nach thailand sind die flüge etwas teurer.
aber in der türkei wimmelts doch auch nur so von Iwans und nataschas
 
        #20  

Member

alles schrott....glaube dem sozialamtfritz kein wort......es gilt immer noch die......

......... UNO KINDERRECHTS KONVENTION.........guckst du unter google

jedes kind hat das recht bei seiner mutter zu sein......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten