Member
Ich bin ja im November 2015 auf den Phills
Die ersten drei Wochen urlaube ich dort mit meinem Schatz.
In der letzten Novemberwoche möchte ich mir Cavite ansehen, da wo die Freunde und Familie meines Schatz leben.
Da diese alle zwar im Umkreis von General Trias leben, aber eben nicht Fussläufig, ich aber auch nicht immer auf Jeepneys oder Trikes angewiesen sein mag, denke ich darüber nach mir einen fahrbaren Untersatz zu mieten.
Ich habe natürlich schon gegoogelt und ein paar Vermieter gefunden.
Wenn Ihr mir aber tipps geben könntet wäre das natürlich Klasse.
Im Netz findet man auch immer nur klassische Autoverleiher nit irgendwelchen neuwertigen Toyota Vios oder ähnlichem.
Wäre zwar OK, aber was einfaches würde mir auch reichen.
Auf Google Maps sieht man gelegentlich so etwas hier, sieht aus wie ein 2 Sitzer Jeepney
Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage02.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage05.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage06.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage08.jpg
Giebts die auch irgendwo zum leihen, also im Bereich Cavite?
Alternativ wäre natürlich auch ein normaler Verleiher sinnvoll wo man ein Auto in MNL anmieten kann und dann am Flughafen zurück geben kann.
Eine weitere Alternative wäre auch ein Roller oder Motorrad. Da habe ich aber über Google noch gar nichts zu gefunden.
In Thailand findet man ja Rollerverleiher wie sand am Meer.
Da hat mir der Honda Zoomer gut gefallen.
Dann hoffe ich mal auf gute Tipps.
Die ersten drei Wochen urlaube ich dort mit meinem Schatz.
In der letzten Novemberwoche möchte ich mir Cavite ansehen, da wo die Freunde und Familie meines Schatz leben.
Da diese alle zwar im Umkreis von General Trias leben, aber eben nicht Fussläufig, ich aber auch nicht immer auf Jeepneys oder Trikes angewiesen sein mag, denke ich darüber nach mir einen fahrbaren Untersatz zu mieten.
Ich habe natürlich schon gegoogelt und ein paar Vermieter gefunden.
Wenn Ihr mir aber tipps geben könntet wäre das natürlich Klasse.
Im Netz findet man auch immer nur klassische Autoverleiher nit irgendwelchen neuwertigen Toyota Vios oder ähnlichem.
Wäre zwar OK, aber was einfaches würde mir auch reichen.
Auf Google Maps sieht man gelegentlich so etwas hier, sieht aus wie ein 2 Sitzer Jeepney
Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage02.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage05.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage06.jpgAnhang anzeigen Zwischenablage08.jpg
Giebts die auch irgendwo zum leihen, also im Bereich Cavite?
Alternativ wäre natürlich auch ein normaler Verleiher sinnvoll wo man ein Auto in MNL anmieten kann und dann am Flughafen zurück geben kann.
Eine weitere Alternative wäre auch ein Roller oder Motorrad. Da habe ich aber über Google noch gar nichts zu gefunden.
In Thailand findet man ja Rollerverleiher wie sand am Meer.
Da hat mir der Honda Zoomer gut gefallen.
Dann hoffe ich mal auf gute Tipps.
Zuletzt bearbeitet: