Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

  • Ersteller
        #71  

Member

Auch ich finde Bericht absolut super! Ich habe nämlich vor nicht allzu langer Zeit ähnliches erlebt. Die Familie kennen lernen hat mich auch nervös gemacht, im Schneidersitz auf dem Boden sitzend essen, die Ventilatoren.... Ich finds klasse deine Eindrücke zu lesen und auch zu sehen! Vielen vielen Dank! Bei mir war die Fahrt von Pattaya aus allerdings 9Std lang... da bist du mit deinen 5Std noch gut dabei ;-)
 
        #72  

Member

Na das hast du aber sehr ausführlich beschrieben, könnte ich so nicht. Bei meinem ersten mal mit der Familie meiner Freundin im 2009 hatte ich aber auch nicht solche Gefühle. Lag vielleicht daran, dass wir schon 2 Jahre zusammen gelebt hatten. Aber ich freue mich natürlich, dass alles so gut lief. Ist schon anders da auf dem Land in typischem Thaistyle.
 
        #73  

Member

Super toller Bericht, kann ich alles nur bestätigen. Wir leben zwar in der Nähe von Rayong, aber zum Familienbesuch geht es in den Isaan oder die verstreute Familie (Isaan, Bangkok, ChonBuri, Rayong) trifft sich bei uns.
Weiterhin viel Glück :super:
 
        #74  

Member

Mann - Blechpozilist – du bist ein Schelm – die Flitterwochen schon vor der Hochzeit!?!

Anhang anzeigen 29.gif

Aber wieder super geschrieben – und man kann nur hoffen, dass euch die Realität noch nicht so schnell einholt.

LG Jack
 
        #75  

Member

Danke bis hier her für den schönen und auch sehr ausführlichen Bericht. Ich wünsche euch natürlich auch alles Glück dieser Welt.
Und ich hoffe das du uns auch in Zukunft auf dem laufenden hältst.
 
        #76  

Member

Danke, danke liebe Mitleser, Eure Komplimente und Glückwünsche bestätigen mich immer wieder das es richtig ist mir die Zeit für ausführliche Berichte zu nehmen. :dank:


@Jocker12: Mir geht es bei den/den Bericht/en auch darum aufzuzeigen, dass nicht alle Dienstleisterinnen es nur auf das Geld des Farangs abgesehen haben und das es trotz allen Unkenrufen noch wahre liebe zwischen einer Thai und einem Westler geben kann.


@SGE84: Du kannst Dir nicht vorstellen wie erleichtert ich damal im Januar war, dass meine Frage come from Isaan mit einem NOOOOOO! beantwortet wurde, 9 Stunden Fahrt sind schon sehr hart auch wenn Du nicht selber fahren musst.


@Tahjong: Im Nachhinein begreiffe ich auch nicht warum ich so nervös und voller Sorgen war, mir war ja damals schon bewusst, dass Z ihren Eltern den Zukünftigen vorstellen wird, jedenfalls soll das ja so sein beim Besuch der Eltern.


@Whynotinmuc: Da habe ich mit zwei Wohngegenden der Family (Bangkok und Trat) ja direkt Glück *smile*


@Jackpot: Keine Ahnung von was du redest, absolut keine Ahnung :lach:Ich denke jedoch das uns beide die Realität bereits eingeholt hat und wir damit super umgehen, wir sind beide nur Happy, mal von dem Trennunsschmerz abgesehen. Hoffen wir es bleibt ein Leben lang so.


@Danke Kelle, mann, mann was habe ich bei Dir mitgelitten...
 
        #77  

Member

Tag 10 (27.03.2015)

Der Tag begann mit wunderbarem Sex, gefolgt von einer gemeinsamen Dusche und einem herrlichen Frühstück in Form von Buffet im Banpu Resort und Spa. Mir fiel sofort auf, dass wir entweder die einzigen Gäste sein mussten oder alle schon früher ihr Frühstück genossen hatten. Freie Bahn und geschlemmt als wäre es die letzte Mahlzeit.

Das Banpu Resort und Spa ist eines der schönsten und romantischten Hotels in welchem ich je logiert habe, zugegeben es gibt sicher schöneres aber ich habe mich voll und ganz in dieses Resort verliebt und werde dort ab nun bei jedem Besuch der Familie in Trat nächtigen. Die Bilder im nächsten Post sprechen für sich, oder?

Für den Tag hatten wir geplant zusammen mit der Nichte, Ihrem Mann, dem Junior und weiteren Verwandten an den Strand Ao Tan Khu zu fahren und einfach nur den Tag zu geniessen. Z telefonierte kurz und es wurde vereinbart, dass wir uns in einer halben Stunde vor dem Hotel treffen. Hmmm, was machen wir nun bis zum Eintreffen des Fahrers? Ich wollte mich noch etwas aufs Bett legen und einfach relaxen. Z hatte jedoch alles andere als relaxen vor und vernaschte mich ein weiteres Mal unter ihrem Kommando. Kurz geduscht und ab ging es zum Eingang des Resorts wo unser Fahrer, der Mann der Nichte bereits mit dem Pickup wartete.

Es war eine absolute Klapperkiste, bei der wohl nur noch der Motor, die Türen und die Lüftung auf Stufe 1 gingen, der Rest war defekt. Ein Blick auf den Tacho verriet mir dann, dass der Wagen weit über 350000KM hatte und so war der Zustand nicht verwunderlich. Trotz des schlechten Zustandes habe ich mich aber sicher gefühlt. Kurz bei Mama, Papa und dem Rest der Familie vorbeigeschaut und alle aufgeladen und los ging die Fahrt durch eine Wunderbare Landschaft. Nach ca. 20 Minuten Fahrt erreichten wir Ao Tan Khu, parkierten das Auto und die ganze Truppe begab sich an den Strand.

An gewissen Stellen war der Strand recht sauber, an anderen Stellen sehr verdreckt und absolut ungeeignet für Strandurlaub. Ein weiteres Mal habe ich mich gefragt warum wird einer so schönen Landschaft nicht mehr Sorge getragen.

Wir haben den ganzen Tag gebadet, uns über Buda und die Welt unterhalten und es war einfach nur ein wunderschöner Tag. Gegessen haben wir wie die Weltmeister und ich habe natürlich alle eingeladen. Für 8 Personen habe ich an diesem Tag keine 1000 Bath bezahlt und wir haben wirklich nicht zu knapp gegessen und getrunken.

Es war Zeit zum Aufbrechen, denn ich wollte den Abend zusammen mit meiner Z ganz alleine im Hotel bei einem Bier ausklingen lassen und einfach die Zweisamkeit in unserem Romantikresort geniessen. An diesem Abend sind wenn es hoch kommt etwa 10 andere Gäste an der Lobby vorbeigekommen, also hatten wir fast das Resort für uns alleine.

Wir haben an dem Abend sehr viel über eine mögliche Zukunft geredet und dabei kam natürlich auch das Thema Besuch in der Schweiz auf den Tisch. Z teilte mir mit, dass sie keinen Pass habe und Ihre ID seit einem Jahr abgelaufen sei. Das geht natürlich gar nicht sagte ich und so war geplant am nächsten Tag eine gültige ID erstellen zu lassen.

Zurück im Zimmer sind wir auf das Bett gefallen und ich habe von Z eine 1A Massage bekommen, welche so entspannend war das ich fast dabei eingeschlafen bin. Zum Glück geschah dies dann aber doch nicht und ich habe mich bei Ihr revanchiert. Als ich bei Ihren Füssen angelangt war, fragte ich sie ok Tirak you like? Eine Antwort habe ich nicht mehr bekommen, denn sie war friedlich entschlummert.

Ich habe ich dann noch schnell auf den Balkon begeben um eine gute Nacht Zigarette zu rauchen und beim der schlafenden Z bin ich einmal mehr fast vor Stolz geplatzt. Ich habe meine Traumfrau gefunden, obwohl ich nicht gesucht habe. Erneut schoss es mir durch den Kopf, das habe ich richtig gemacht und mich im Januar richtig entschieden. Ab ins Bett, der schlafenden Z noch einen Kuss gegeben und ich bin sofort eingeschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten