Danke, danke liebe Mitleser, Eure Komplimente und Glückwünsche bestätigen mich immer wieder das es richtig ist mir die Zeit für ausführliche Berichte zu nehmen.
@Jocker12: Mir geht es bei den/den Bericht/en auch darum aufzuzeigen, dass nicht alle Dienstleisterinnen es nur auf das Geld des Farangs abgesehen haben und das es trotz allen Unkenrufen noch wahre liebe zwischen einer Thai und einem Westler geben kann.
@SGE84: Du kannst Dir nicht vorstellen wie erleichtert ich damal im Januar war, dass meine Frage come from Isaan mit einem NOOOOOO! beantwortet wurde, 9 Stunden Fahrt sind schon sehr hart auch wenn Du nicht selber fahren musst.
@Tahjong: Im Nachhinein begreiffe ich auch nicht warum ich so nervös und voller Sorgen war, mir war ja damals schon bewusst, dass Z ihren Eltern den Zukünftigen vorstellen wird, jedenfalls soll das ja so sein beim Besuch der Eltern.
@Whynotinmuc: Da habe ich mit zwei Wohngegenden der Family (Bangkok und Trat) ja direkt Glück *smile*
@Jackpot: Keine Ahnung von was du redest, absolut keine Ahnung
Ich denke jedoch das uns beide die Realität bereits eingeholt hat und wir damit super umgehen, wir sind beide nur Happy, mal von dem Trennunsschmerz abgesehen. Hoffen wir es bleibt ein Leben lang so.
@Danke Kelle, mann, mann was habe ich bei Dir mitgelitten...