Also....... die Gedanken von Ma:
Ich denke im ein bis zwei Jahres Zeitraum..............
Ich hole mir Goy nach Bangkok!
Ich locke sie mit Schulausbildung an.
Werde dann ständig Ausreden haben, warum das Kapital fehlt, sie in die Schule zu schicken.
Mache sie gefühlsmäßig abhängig von mir!
Erschleiche mir ihr komplettes Vertrauen!
Tochter-Mutter Liebe!
Hörigkeit ist das Ziel!
Sie muß mich lieben und alles tun was ich verlange, das ist die halbe Miete!
Alles tun was ich will ohne nach zu denken. Mir blind vertrauen!
Dann mache ich sie abhängig von mir, es darf kein Weg weg von mir weg geben!
Lasse sie, ihr blindes Vertrauen ausnutzend, unbemerkt von ihr, Goy kriminell werden!
Am besten verdiene ich noch bei diesem Prozess! (Telefonkarten Kauf, Moped Kauf und Haus mieten für angebliche Freunde von mir. Alles auf Goy´s Name.)
Sie ist so naiv und ungebildet, voll Vertrauen in mich, dass sie nicht ahnt was ich mache.
Anschließend, Monate später, konfrontiere ich sie mit der Tatsache, dass sie kriminell ist und von der Polizei gesucht wird. Einzig mein Freund (Polizist und Mafiosi) kann die Hand über sie halten! Verhindern dass sie eingesperrt wird und ihre kleine Tochter alleine auf der Welt ist.
Dann, nach einer Zeit, spiele ich die überschuldete Mutter die vom Mafia Freund vor Goy´s Augen geschlagen wird und um ihr Leben bedroht! Ich verbreite danach Panik und Angst. Sage Goy, dass sie mir unbedingt helfen muss!
Sie wird gefügig sein, ganz so wie es sich für eine Thai gehört.
Meine Tochter muß mir helfen, sonst werde ich getötet (Theater!)!
Sie muss schnell, viel Geld verdienen.
Sie wird ratlos sein! Ich lasse sie zappeln, ein paar Tage, übe aber während dessen psycho Druck auf sie aus! Wenn sie verzweifelt ist, keinen Weg sieht mir zu helfen (sie wird keinen Weg finden, 20 000 THB leiht ihr keiner), werde ich ihr Prostitution vorschlagen. Sie wird das machen, ist schließlich Thai und muß alles tun um mir zu helfen.
Ich mache sie zur Hure!
Meine Hure!
Ich werde diese Hure besitzen und sie wird immer ficken gehen wenn ich es will!
Ich werde sie auf die Sukh bringen. Ihr bei stehen! Um sie herum sein, wenn sie mit den ersten Typen fickt, um Goy Sicherheit zu vermitteln. Ich bekomme dann immer alle Kohle von ihr. Alles was sie erfickt hat! Sie wird von da an immer wieder aus freien Stücken ihre Fotze verkaufen um mir aus immer neuen Schulden (Ma´s Game Show) zu helfen. Sie folgt schließlich unserer guten, Thai Kultur! Nach einer gewissen Zeit, muß ich die Nutte nicht mehr zur Sukh begleiten. Sie wird von alleine die Spielregeln erkennen und die Typen mit allen Tricks abficken. Ich kann in der Zwischenzeit dann schön zocken und saufen. Ich, die ex Nutte, werde sie schon lehren wie man die Typen mit der Pussy abzockt! Sie wird mit ihrer Fotze richtig Kohle bringen, ist ja eine richtig verfickt aussehende Sau, mit geilem Arsch und Traum fick Body! Ich weiß es! War ja selbst Nutte!
Bin ich gut?
Ha, ha, ha.......... ich hab mir ne Geldmaschine gebaut!