Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #351  

Member



Das geht noch weiter! Bloß ist bei mir im Moment Hochsaison, also verdammt viel Arbeit. Vor allem immer so 12 bis 14 Stunden! Aber da ich jetzt Mal ein paar Tage frei habe, wird es hier auch weiter gehen, ich muß schließlich Mal den Anschluß an die Gegenwart schaffen!
Mal sehen, evtl. schon heute Abend.
Lasst euch nicht unter kriegen, Jungens..............:tu:
 
        #352  

Member



@dolores

wir halten durch:? und du halte ebenfalls und lass dich vom Job nicht unterkriegen:D
 
        #353  

Member



...ich lese jetzt seit x Stunden deinen Bericht...
schreib hier nich zu viel, sonst kauft dir später keiner mehr das buch ab ;)

nein, weiter so :tu:
 
        #355  

Member



Der folgende Tag war der letzte in Bangkok: Aufstehen, Duschen, Frühstück, Sex, Schwätzen, Einkaufen, Mittag Essen, Sex, Packen, Sex, Taxi zum Flughafen, Abschied von Goy und dann, recht unspektakulär wieder zurück nach Kummerland!




Kummerland war wieder Mal kalt! Kalt vom Klima und kalt von Seiten der Gesellschaft. Aber Zuhause ist halt Zuhause. Und ich war froh Zuhause zu sein. Das erste Mal seit letztem Jahr, hatte ich keinen Bangkok Beat mehr in mir. Fühlte mich trotz Kälte pudelwohl in Deutschland und hatte eine gewisse Zufriedenheit in mir, Thailand hinter mir gelassen zu haben.
Irgend etwas war mit mir geschehen und ich konnte es immer noch nicht wirklich greifen!
Was war los?


Die Tage vergingen mit Arbeit. Täglich telefonierten Goy und ich miteinander. Goy hatte sich noch einige Tage eine Aus-Zeit genommen, ihre Tochter wieder von der Tante zurück geholt. Das Leben pendelte sich auch bei ihr wieder bei normal ein. Ich hatte ihr zum Abschied 6000, - THB gegeben , damit konnte sie ihre Miete zahlen und neues Material für ihren Grillstand kaufen. Ich hatte sie schließlich mehrere Wochen vom Arbeiten abgehalten!Alles verlief in geregelten Bahnen!
In der dritten Woche nach meiner Abreise war es, wir telefonierten Mal wieder miteinander und Goy war am Telefon hörbar verstört und down. Ihre Mutter war wieder am Markt aufgetaucht, hatte Goy beschimpft und sie geschlagen. Umstehende Thais hatten nur zugesehen als Goy ihr Gesicht an diesem Platz verlor. Dann war die Mutter laut schimpfend abgedampft.
Goy war fix und fertig am Telefon. Wusste nicht was zu tun sei. Ich redete Mal wieder auf sie ein, sie solle sich eine neue Wohnung suchen und im Geheimen umziehen. Die Idee fand Goy OK! Die folgenden Tage aber geschah nichts. Goy blieb genau 2 Tage zuhause, um dann wieder mit ihrem fahrbaren Grill los zu ziehen.
Und es kam wie es kommen musste:
 
        #356  

Member



Ma (so werde ich ihre Mutter im Folgenden nennen) tauchte wieder am Marktplatz auf. Dieses mal jedoch mit ihrem mafiosen Polizisten Freund. Der schimpfte lautstark auf Goy ein, schlug sie und nahm ihr ihre Arbeitsutensilien ab. Er nahm sich einfach was Goy gehörte während Ma auf Goy lauthals einschimpfte, sie solle für immer verschwinden sonst würde ihr etwas passieren.
Und so weiter und so weiter. Ich hatte Goy tags darauf total aufgelöst am Telefon, als sie mir die Story erzählte. Goy saß in ihrem Loch gefangen und traute sich nicht mehr auf die Straße.



Eine Frage, fragte Goy mich am Telefon immer und immer wieder:
Why my Mama is like this?
She not love Goy!
Why?“

Immer wieder die gleiche Frage die sie mir schon in Vergangenheit gestellt hatte!
 
        #357  

Member



Keine Ahnung ob das Folgende von dieser verfuckten Ma schon von Anfang komplett durchdacht war, oder mit der Zeit so gewachsen war.
Ich stellte eine Analyse an, so wie ich die ganze Sache sehe.
Natürlich auch den dazugehörigen Handlungsplan von Ma, so wie ich ihn mir längst zusammengereimt hatte. Und genau so erklärte ich das alles (wirklich alles) auch Goy, bloß halt ausführlicher, komplexer. Mit Zeit und Einfühlungsvermögen:
 
        #358  

Member



Also....... die Gedanken von Ma:



Ich denke im ein bis zwei Jahres Zeitraum..............
Ich hole mir Goy nach Bangkok!
Ich locke sie mit Schulausbildung an.
Werde dann ständig Ausreden haben, warum das Kapital fehlt, sie in die Schule zu schicken.
Mache sie gefühlsmäßig abhängig von mir!
Erschleiche mir ihr komplettes Vertrauen!
Tochter-Mutter Liebe!
Hörigkeit ist das Ziel!
Sie muß mich lieben und alles tun was ich verlange, das ist die halbe Miete!
Alles tun was ich will ohne nach zu denken. Mir blind vertrauen!
Dann mache ich sie abhängig von mir, es darf kein Weg weg von mir weg geben!
Lasse sie, ihr blindes Vertrauen ausnutzend, unbemerkt von ihr, Goy kriminell werden!
Am besten verdiene ich noch bei diesem Prozess! (Telefonkarten Kauf, Moped Kauf und Haus mieten für angebliche Freunde von mir. Alles auf Goy´s Name.)
Sie ist so naiv und ungebildet, voll Vertrauen in mich, dass sie nicht ahnt was ich mache.
Anschließend, Monate später, konfrontiere ich sie mit der Tatsache, dass sie kriminell ist und von der Polizei gesucht wird. Einzig mein Freund (Polizist und Mafiosi) kann die Hand über sie halten! Verhindern dass sie eingesperrt wird und ihre kleine Tochter alleine auf der Welt ist.
Dann, nach einer Zeit, spiele ich die überschuldete Mutter die vom Mafia Freund vor Goy´s Augen geschlagen wird und um ihr Leben bedroht! Ich verbreite danach Panik und Angst. Sage Goy, dass sie mir unbedingt helfen muss!
Sie wird gefügig sein, ganz so wie es sich für eine Thai gehört.
Meine Tochter muß mir helfen, sonst werde ich getötet (Theater!)!
Sie muss schnell, viel Geld verdienen.
Sie wird ratlos sein! Ich lasse sie zappeln, ein paar Tage, übe aber während dessen psycho Druck auf sie aus! Wenn sie verzweifelt ist, keinen Weg sieht mir zu helfen (sie wird keinen Weg finden, 20 000 THB leiht ihr keiner), werde ich ihr Prostitution vorschlagen. Sie wird das machen, ist schließlich Thai und muß alles tun um mir zu helfen.
Ich mache sie zur Hure!
Meine Hure!
Ich werde diese Hure besitzen und sie wird immer ficken gehen wenn ich es will!
Ich werde sie auf die Sukh bringen. Ihr bei stehen! Um sie herum sein, wenn sie mit den ersten Typen fickt, um Goy Sicherheit zu vermitteln. Ich bekomme dann immer alle Kohle von ihr. Alles was sie erfickt hat! Sie wird von da an immer wieder aus freien Stücken ihre Fotze verkaufen um mir aus immer neuen Schulden (Ma´s Game Show) zu helfen. Sie folgt schließlich unserer guten, Thai Kultur! Nach einer gewissen Zeit, muß ich die Nutte nicht mehr zur Sukh begleiten. Sie wird von alleine die Spielregeln erkennen und die Typen mit allen Tricks abficken. Ich kann in der Zwischenzeit dann schön zocken und saufen. Ich, die ex Nutte, werde sie schon lehren wie man die Typen mit der Pussy abzockt! Sie wird mit ihrer Fotze richtig Kohle bringen, ist ja eine richtig verfickt aussehende Sau, mit geilem Arsch und Traum fick Body! Ich weiß es! War ja selbst Nutte!
Bin ich gut?
Ha, ha, ha.......... ich hab mir ne Geldmaschine gebaut!
 
        #359  

Member



2 Dinge hatte Ma aber nicht beachtet! Sie hätte sie nie für möglich gehalten und hatte sie natürlich auch in ihre geniale Rechnung nicht einbezogen:
 
        #360  

Member



Goy ist im Grunde, gemessen an unseren westlichen Standards, psychisch und physisch hart. Knall hart!
Sie verkauft fort an ihren Körper nur sporadisch und das obwohl jeder Typ, der sie sieht, sie sofort ficken will. Ma hat recht, ich hab´s selbst dauernd gesehen, wie die Typen ihr mit dem Penis im Blick immer hinterher starren. Sie angaffen und nur an Fickerei denken.
Es ist so! Jedenfalls wenn Goy angezogen ist.
Goy steckte zuhause in dieser Zeit Schläge weg, weil sie nicht genug Kohle brachte. Musste immer Angst um ihre kleine Tochter haben. Die war schließlich während Goy`s Huren Tätigkeit immer bei Ma. Und wer weiß.........
Goy entwickelt System, nachdem sie feststellt wie die Kerle auf ihren nackten Körper reagieren. Dann nämlich, im Hotel, wenn sie sich nackt gegenüber finden, erschrecken die Kerle immer beim Anblick von Goy´s Hängetitten und vernarbten Bauch. Werden oft mitleidig und zahlen ohne Fick. Goy entwickelt ihr eigenes System daraus. Junge Kerle sind Tabu! Die wollen mit aller Gewalt nur ficken. Werden agressiv beim Anblick von Goys Nacktheit, mit ihren vielen Verunstaltungen am Körper, oder sie ficken sie dann nur ganz brutal um anschließend nicht oder wenig zu zahlen.

Also?
Alte Knacker!
Das ist die Lösung!
Die sind nachsichtig und zahlen meist gut, oftmals auch ohne sie zu ficken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten