„ Na ja, die Kätzchen stecken sich Dildos gegenseitig rein, wenn du nen 50er springen lässt, kannst du mitmachen. Eine riesen Gaudi sag ich dir!“
„Ah?!
Gut!
Ist die Bar......ahem....Go Go weit weg von hier?“
„Wir fahren immer so knapp eine Stunde bis dort hin. Ist ein wahnsinniger Verkehr in Bangkok, weißt du!“
„Du! Ich hab dir doch am Flughafen schon erzählt dass ich Kopfweh habe, erinnerst du dich? Die sind richtig schlimm geworden, die Kopfweh. Mir wäre es lieb, wenn wir hier in der Gegend was trinken gehen würden. Nicht so weit vom Hotel.“
Dieser Sauhund kannte auch um die Ecke eine Go Go, gerade Mal 5 Minuten zu laufen, sagte er. Mir war übel geworden bei der Vorstellung, dass ich in irgend einem Dreckloch sitze und zusehe wie sich Frauen so entwürdigen. Ekelhaft! Das war ja Mal ein Idiot, der Peter! Was hatte ich da kennengelernt.
„Komm, lass uns gehen!“
„Ähm! Warte! Einen Moment bitte! Mir geht’s echt nicht gut und ich habe keine Kopfschmerztabletten.“
Ich musste irgendwie von diesem Perversling verschwinden. Ich hatte keine Lust mich auf solche Sauereien einzulassen, das war wirklich nicht meine Welt. Irgend welchen ausgeleierten Tripperdosen zusehen und dann womöglich auch noch intim mit denen werden. Nein, danke! Ohne mich, ich bleib gesund und mit einer vernünftigen Einstellung zu Frauen!
„Ich geh nur schnell zur Rezeption und frage ob die Kopfschmerztabletten haben!“
„Beeil dich bitte!“
„Ja,ja!“