Thailändisch lernen

Rundreise Bangkok, Kambodscha, Pattaya

        #12  

Member

Ein Newbiebericht ist immer interessant zu lesen!Freue mich schon auf die kommenden Destinationen-besonders Kambodscha!
 
        #13  

Member

Dann anbei der Abschluss meiner Bangkok Massage Salon Trilogie mit der Tulip Massage.

Auch diese Massage ist sehr leicht zu finden, da sie direkt an der SkyTrain Haltestelle Thong lo liegt. Google maps zeigt euch den Weg. Auch hier sitzen vor dem Salon keine Mädels, aber es gibt ein Schild mit Tulip Massage.

Als ich durch die Eingangstür ging räkelte sich auf einer Liege schon eine „Dame“ mit Silikonbrüsten in einem rosa Netzkleidchen im Vorderbereich. Da war auch der Empfang mit der üblichen Menükarte. 1 Stunde Oil Massage wurde aufgerufen und wie in der Snow White lag der Preis auch hier bei 1900 Baht (All included auch Tip).

Schon während ich rein gekommen bin wurden weitere Damen aufgerufen, sich hinter einer spanischen Wand zu positionieren, aus dem Augenwinkel sah ich dabei schon zwei dicktittige Ladyboys in Leder mit einem Gesichtsausruck, der eindeutig verriet, dass sie nicht glücklich über Kundschaft waren. Trotz dieser Versammlung stand schon eine Andere am Empfang und wollte mit mir schnell die Treppen hinauf, da sie mir aber nicht gefiel bestand ich darauf auswählen zu dürfen. Kein Problem alle – auch die rosa Netzkleidträgerin vom Eingang – setzen sich in eine Reihe hinter die spanische Wand und ich mustere die ca. 15 „Mädels“ ausgiebig.

Fast alle hatten Silikonbrüste und Gesichter, die mich etwas stutzig werden ließen. Zum Glück sitzt ganz außen rechts noch eine kleine Maus ohne Silikonbrüste und strahlt mich als einzige offen an. Da fällt die Wahl nicht schwer, mit ihr gehe ich dann die Treppen zum Verrichtungsort hoch. Dabei habe ich ihren knackigen, kleinen Hintern fest im Blick, den sie gut in Szene zu setzen weis.

Im Zimmer angekommen warte ich wieder 5 Minuten alleine und mache ein paar Bilder von dem Zimmer. Es gibt ein Spiegel über dem Bett – immerhin.

Anhang anzeigen Tulip 01.jpg

Während ich noch mit dem Handy spiele kommt die Auserwählte schon wieder mit ihrem Körbchen zurück. Ich erzähle ihr wie toll sie aussieht und dass ich gegen einen Tip doch bestimmt ein paar Bilder von ihr machen könnte?

Das war wohl nicht die beste Strategie. Der Wunsch wurde verwehrt und zur Strafe, ich denke sie hatte Angst wegen meinem Smartphone in meiner Hand, ich könnte heimlich Aufnahmen machen, schaltete sie das Licht fast komplett aus. Erst nach längeren zureden und nachdem ich das Handy wieder in der Hose versteckt hatte ließ sie sich erweichen das Licht doch wieder anzuschalten.

Anbei ein kleiner Exkurs: Ein paar Erinnerungsfotos von meinen sexuellen Begegnungen zu machen, mache ich eigentlich recht häufig. Selbst in DE funktioniert das mit Professionellen immer wieder mal recht gut. Mal Bilder ohne Gesicht oder mit Gesicht dafür angezogen oder gleich die Action mit der Videocam aufzeichnen. Mit gutem Zureden und einen finanziellen Bonus geht es nicht immer aber gelegentlich. Entgegen meiner Erwartung war das für mich in SOA aber deutlich schwieriger als gedacht. Allerdings sehe ich hier im Forum so viele Bilder, dass ich mich frage wo mein Fehler lag? Muss man die Mädels auslösen um im eigenen Hotelzimmer Bilder zu machen? Oder soll man es einfach machen ohne zu fragen? Muss man es im Vorfeld schon absprechen? Eventuell hat jemand einen Tip für mich, wie das zukünftig besser klappt.

Jetzt aber wieder zurück. Optisch war die Kleine mit Licht wirklich heiß. Eine Handvoll Titten, schlank, keinen Schwangerschaftsstreifen und einen sehr kleinen Knackarsch. Das Waschen war wenig spektakulär und eher sachdienlich. Etwas fummeln ging natürlich, tiefe ZK gab es keine.

Dann ging es zurück auf die Liege und sie merkte mir wohl an, dass meine Stimmung nicht gerade auf dem Höhepunkt war. Sie kniete sich neben mich, begann zu blasen, streckte mir ihren Arsch entgegen und meinte ich solle mich damit beschäftigen. Das hörte sich schon besser an.:p Aber für tiefer gehende Erkundungen ließ ich mir von ihr erst ordentlich Flutschi auf die Finger geben.

Kaum hatte ich den ersten Finger in ihrem Po, massierte sie mir meine Prostata. So funktioniert doch die sprachlose Kommunikation ;) Ich setzte meine Exploration fort. Am Ende hatte ich zwei Finger in ihrem Po und einen in ihrer Möse. Herrlich eng war das bei ihr alles hinten aber so langsam entspannte sich ihr Anus. Schließlich zog sie mir ein Gummi über und ging vor mir in Hündchenstellung. Ich setzte etwas höher an und war problemlos sofort bis zur Hälfte in ihrem Arsch. Sie schaute mich kurz irritiert an und fragte ob ich das wollte, anal?

Ja schon, außerdem war ich ja schon drin, eventuell etwas zu forsch für den Anfang. Daher verhielt ich mich ruhig und forderte sie auf sich zu bewegen, was sie auch sehr langsam tat. Ich beobachtete dies eine Weile im Spiegel musste dann aber doch wieder aktiver werden. Ich knapperte an ihrem Nacken und massierte mit einer Hand ihre zwei Brüste. Ihr Po war jetzt doch relativ weit geworden, so dass ich mich etwas anstrengen musste zum Ende zu kommen. Kurz gesagt, ich packte sie fest am Hüftknochen und stieß sie zunehmend fester bis zum Finale. Das Gummi war beim raus ziehen tadellos sauber und ich begutachtete ihre offene Rosette noch etwas mit dem Hintergedanken, dass dies doch ein schönes Fotomotiv gewesen wäre.:rolleyes:

Egal, duschen, anziehen und noch etwa quatschen. Man konnte sich gut mit ihr verständigen, da ihr Englisch nicht schlecht war. Sie erzählte mir von ihren zwei Kindern, ihrem Mann und wie sehr sie sich darüber gefreut hat, dass ich sie ausgewählt habe. In welchem Hotel ich sei und ich solle wiederkommen etc. das übliche halt.

Als wir beide angezogen waren versuchte ich es nochmals. Ein Erinnerungsbild, ganz brav mit Klamotten? Aber nein, falls ich wiederkommen sollte würde sie mir Bilder von sich geben meinte sie. Dazu kam es nicht.

Gegangen bin ich dann ohne Tip weil ich leicht genervt war, dabei war die Nummer objektiv gesehen gut. 1900 baht für eine Stunde inklusive anal. Ich kann es empfehlen.
 
        #14  

Member

ein super Bericht !!! Jetzt bin ich aber umso mehr auf Kambodscha gespannt !
 
        #15  

Member

Vielen Dank für das positive Feedback, das freut mich. Bevor ich zu Kambodscha komme noch kurz ein Fazit zu meinem ersten Besuch in Bangkok. Ich fand es in jeder Beziehung sensationell.:D

Nicht nur was den Sex betrifft, ich mag einfach das Großstadtfeeling, dass ich so nur in Bangkok hatte. Die riesige Auswahl an Lokalen und unterschiedlichsten Küchen, die Shopping Malls und das bunte Treiben auf den Straßen ab Sonnenuntergang. Es gibt ja schon viele Berichte hier im Forum über Bangkok von Leuten, die viel mehr Erfahrung mit der Stadt haben als ich, darum will ich nicht ins Detail gehen aber eine Empfehlung möchte ich geben:

Lauft von der BTS Asok Haltestelle und dem grandiosen Terminal21 in Fahrtrichtung auf der rechten Straßenseite zu der Nana Haltestelle und erkundet dabei die Sois (11, 9, 7/1 etc.), die von der Hauptstraße abweichen. Mit Einbruch der Dunkelheit lassen sich dort die unterschiedlichsten Freelancer finden. Teilweise sehr schick angezogen, als ob man sie direkt in das nächste 5 Sterne Hotel mitnehmen könnte. Zudem kommt das typische Treiben von Garküchen und Straßenverkäufern.

Hier gibt es auch jede Menge Sextoys offen zu kaufen. Als ich an einem dieser Shops vorbei flanierte gingen direkt vor mir zwei amerikanische Touristinnen, die sich die Riesendildos etwas verschüchtert ansahen und ich schnappte den Satz der Einen auf: Look, there is a sign „don`t touch“, so I guess we are safe here“. Kurz darauf begegnete mir in einer der Seitenstraßen ein Gespenst.:eek: Eine angeheiterte Thai lief mit einem großen weißen Tuch über dem Kopf in der dunklen Gasse herum und sprach jeden männlichen Passanten an. „Do you marry me?“ Dabei zog sie sich das Tuch vom Kopf und lachte. Ich musste auch herzhaft mit ihr Lachen und schäkerte noch etwas mit ihr, aber sie war zu alt.

Das sind nur zwei kleine Erinnerungsfetzen von unzähligen aus dieser lebendigen Stadt, die ich hoffentlich bald wieder besuchen kann.

Abgesehen vom Flair ist der SkyTrain ein Traum, kein Vergleich zu dem Bussystem in Pattaya. Und was mir besonders entgegen kam war, dass die Massage-Salons schon ab 10 Uhr öffnen. D.h. man kann nach dem Frühstück im Hotel direkt schon die erste Runde einläuten und Spaß haben. Über den Mittag kann man sich entspannen und hat für den Abend wieder frische Energie für weitere Ausschweifungen.

Kambodscha kann in der Hinsicht nicht mithalten. Aber ich glaube, deshalb geht man auch nicht (mehr) nach Kambodscha. Ich hatte schon im Vorfeld gehört, dass sich Kambodscha nicht mehr lohnen würde, jedenfalls in sexueller Hinsicht und man es besser meiden sollte.

Meine Reise in Kambodscha begann in Phnom Penh. Und wenn auch der Schwerpunkt meines Reiseberichts für Kambodscha – im Gegensatz zu Bangkok – auf den kulturellen Aspekten liegen wird, so ging in der Hauptstadt Kambodschas durchaus auch was in sexueller Hinsicht...
 
        #16  

Member

Sehr informativ Dein Bericht. Ein danke schön bis jetzt und ein neugieriges Warten auf Kambodscha. :)
 
        #17  

Member

Nun gut, dann komme ich jetzt endlich zu Kambodscha;) Da einige hier im Forum zeitnah ein Reise nach Kambodscha planen anbei zunächst ein paar allgemeine Reisetipps und meine ersten Eindrücke von dem Land:

Ankunft am Flughafen in Phnom Penh: Das nervige Visa on arrival kann man ganz gut im Vorfeld mit einem eVisum umgehen. Dann geht es bei der Einreise wesentlich schneller, allerdings kostet es auch mehr.

Am Ausgang des überschaubaren Flughafens kann man sich gleich eine Prepaid SIM Karte kaufen, kostet zwischen 3-5 Dollar je nach Tarifdauer. Das funktioniert genauso wie am Flughafen in BKK auch. Den Reisepass musste ich dabei nicht vorzeigen. ATMs gibt es am Airport auch jede Menge von mehreren Banken. Die Gebühren liegen um die 4 Dollar. Leider spucken die Automaten nur große Scheine aus darum empfiehlt es sich, schon viele 1 und 5 Dollar Noten mitzubringen. Die benötigt man dort ständig. Größere Scheine werden oftmals nur dann akzeptiert, wenn diese in einem tadellosen Zustand sind. Sobald die etwas abgewetzt sind kann es passieren, dass sie nicht mehr angenommen werden.
Alles was weniger als 1 Dollar kostet wird in der Landeswährung Riel bezahlt. 4000 Riel sind dabei ca. 1 Dollar.

Taxis am Flughafen sind wie immer ein schwieriges Thema. Die ersten Angebote sollte man immer ablehnen. Bei mir wurde zunächst ein Preis von 15 Dollar aufgerufen für die Fahrt zum Hotel. Letztendlich bin ich dann für 10 Dollar gefahren worden. Es geht aber sicherlich auch günstiger.

Sonst hält sich die Aufdringlichkeit der Khmer aber in Grenzen. Die Tuk-Tuk-Fahrer können etwas nerven. Eine Fahrt innerhalb der Stadt mit einem Tuk-Tuk kostet in der Regel zwischen 1-2 Dollar. Längere Ausflüge bspw. 1 Stunde Stadtrundfahrt liegen nach meiner Erfahrung um die 10 Dollar.

Jedenfalls ist Kambodscha kein billiges Land. Das gilt nicht nur für den Sex, sondern bspw. auch für die Supermärkte. Es gibt in PP und Siam Reap riesige Supermärkte, in denen ihr alle Waren findet, die ihr auch von zuhause kennt nur leider auch zu denselben Preisen. Das Preisniveau ist höher als in Thailand, obwohl der Lebensstandard viel niedriger ist. Ich weiß nicht wie das zusammenpasst. Eventuell liegt es daran, dass Kambodscha alles importieren muss, weil es kaum Fabriken im Land gibt. Abgesehen von der Textilindustrie gibt es dort neben dem Tourismus und der Agrarwirtschaft nichts.

In den Hotels waren asiatische Touristen klar in der Mehrheit. Das mag in SR noch etwas anders sein aber sonst würde ich den Anteil asiatischer (chinesischer) Touristen auf ca. 80% schätzen. Dementsprechend sind dann bspw. die Hotels beim Frühstücksbuffet ausgerichtet. Das fand ich allerdings zumeist eine willkommene Abwechslung. Die Preise für Hotels sind etwas günstiger als in Thailand. In der 4 Sterne Kategorie hat man auch einen guten Standard, allerdings ist das dann eine eigene Welt für sich.

Noch eine Empfehlung zur Küche in Kambodscha. Insgesamt ist sie nicht so vielseitig wie in Thailand. Dennoch gibt es zwei typische Gerichte, die ich empfehlen kann und die fast immer auf der Speisekarte zu finden sind. Der Fisch amok und der Beef Loc Lac. Zudem sind die Nudelsuppen in den Garküchen auch immer gut. Eine Schüssel kostet um die 1,5 Dollar.
Berücksichtigt dabei besser die Hygiene-Regeln. Insbesondere außerhalb der Hotels. Nur essen was gekocht wurde oder was man schälen kann. Kein Salat und keine Desserts! Eiswürfel hingegen kann man in PP und SR bedenkenlos konsumieren.

Für mich war Kambodscha zu Beginn ein echter Kulturschock. Die Armut und der Schmutz springen einen an, auch in der Hauptstadt. Zudem riecht es fast überall unangenehm und es ist staubig in der Trockenzeit. Das merkt man insbesondere bei den Tuk-Tuk Fahrten. Am besten man hat einen Schaal oder Tuch dabei, das man sich vor den Mund halten kann, so machen es zumindest die Khmer.

Ich fand es trotzdem spannend und man fühlt sich immer sicher. Auch nachts, wenn man alleine durch die dunklen Gassen läuft auf der Suche nach einer guten Bar oder Club. Zudem liefen mir auch immer wieder westliche Männer über den Weg, die genauso auf der Suche waren wie ich:coool: Auch tagsüber sieht man insbesondere in PP an der Riverside (deutlich weniger in SR) entsprechende Pärchen (westlicher Mann mit zierlicher jungen Khmer-Lady:borat2:). Auch in meinem Hotel in der 136. Straße beim Frühstück oder im Pool, gab es einige davon.

Dann noch schnell zu den Preisen in den Bars und Clubs. Die bar fine liegt um die 10$, ein Stundenhotel auch um die 10$, die Mädels liegen bei 30 - 50$ (alles ST Preise). Am meisten habe ich 40$ gehört.

Das wirkt jetzt wahrscheinlich eher abschreckend:rolleyes:. Das sollte es aber nicht! Es lohnt sich Kambodscha zu bereisen aber man muss sich auf ein Dritte-Welt Land einstellen, das nicht preiswert ist. Dafür ist es (auch historisch) ein sehr spannendes Land mit sehr netten Menschen und ein kleines Abenteuer :tu:
 
        #18  

Member

@Constantin freut mich zu lesen das Bangkok dich genauso fasziniert hat wie mich auch.
Solltest Du mal wieder nach Bangkok kommen empfehle ich dir die Koreanische Sazanka Massage ( google hilft ). Der Schwerpunkt liegt hier aber auf Wellness, das Happyend bekommst Du aber auch.

Sehr schönen Reisebericht schreibst Du da! Danke dafür

Anhang anzeigen ABO_Bild_400x600_m-1.jpg
 
        #19  

Member

Hallo !

Ein wirklich Klasse Reisebericht ! Freue mich schon auf die Fortsetzung. Merci ! Merci ! Merci ! und ABO !!:bravo:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@Constantin
Solltest Du mal wieder nach Bangkok kommen empfehle ich dir die Koreanische Sazanka Massage ( google hilft ).

Liest sich sehr spannend "skin scrub, salt tapping, hot towel, towel massage, and lotion massage". Ist vorgemerkt:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten