Thailändisch lernen

Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

        #11  

Member

Line ist aber nur zum Chatten, bei WeChat kannst du auch Leute in deiner Umgebung finden. Ich persönlich nutze nur ThaiFriendly und Tinder, zum schreiben dann Line.
WeChat werde ich diesmal ausprobieren. Bei Blackknight hat das letztes Jahr sehr gut mit WeChat funktioniert.
 
        #12  

Member

so dann schreib ich mal ein bisschen.

Tag 0

Nachdem ich gelandet bin, erstmal Geld gewechselt am Airport unten für 35,55 besser als in der Stadt....Sim karte besorgt und ab ins Hotel.
Erst mal duschen, auspacken, wollte mal ins MBK schauen und evtl ein kleines Stativ besorgen.
Aber war dann nicht so erfolgreich, da es einfach ein riesen Schuppen ist und ich dar nicht klar komm, vor allem nicht so übermüdet, wie ich war. Also wieder raus, und bisschen durch die Gassen gelaufen.

Anhang anzeigen IMG_2101.jpg

Anhang anzeigen IMG_2080.jpg

Anhang anzeigen IMG_2080.jpg

Doch weils so abartig heiß und schwül ist schnell wieder ins Hotel, wollte ein kurzes PowerNap machen.
Kaum steig ich aus dem Skytrain beschägt meine Brille, echt krass.
Im Hotel gleich nochmal duschen, schlafen konnt ich dann doch nicht wirklich, hatte auch mega Kopfschmerzen.
Aber wie es so ist, hat man ja Angst was zu verpassen und so bin ich dann doch noch mal raus.
Bin dann mal in die Soi 38 gefahren, war ja noch vor Jahren der Hotspot für Streetfood, nur leider ist nicht mehr viel davon übrig. Gibt dort jetzt so ne Art FoodCourt hat mich aber nicht so angesprochen, hab dann an der Strasse nen Chicken Rice gegessen und mir noch ne Lecker Wurst mitgenommen.
Danach gings ab zur Soi Cowboi, war ja noch nie dort, und schon gespannt, oder angespannt? Also mal schnell durch gelaufen, war noch relativ früh und somit wenig los, hab Augenkontakt vermieden um nicht gleich wo reingezogen zu werden. Hab dann irgendwo ein Bier getrunken und mich dann wieder verabschiedet.
War mir zu laut, ich war müde und hatte immer noch Kopfschmerzen. Bin eben ne Pussy.
Bin dann wieder zur Nana Station, wollt eigentlich ab ins Hotel doch was seh ich im Augenwinkel.
Richtig Lolitas.
Hab da doch mal was von gelesen, hmm, soll ich oder nicht?
Bei nem Bj kann ja nichts schief gehen, hab ich mir gedacht, sind ja schließlich alles Profis, und so wär auch mal dieser Druck weg.
Also auf gehts, das zieh ich jetzt durch.
Gerade aus auf sie zu, sitzen an die 6,7 Mädels draußen, alle optisch ganz gut.
Hello ladies....hello, welcome...
bin mit ner Dame rein, erstmal ein Chang geordert, gegen die Nervösität.
sie frägt mich, first time lolita?
Yes...
Ah...Blowjob bar , flüstert sie mir ins Ohr.
800 Baht.
Ist nicht war? Hab ich natürlich gewusst, hab mich ja jahrelang hier eingelesen...
Was will ich sonst in dem Schuppen, ich einziger Kunde, unten die Bar einfach nur langweilig. Bischen mehr hab ich schon erwartet...
Naja, aus Spass mal bisschen überrascht getan.
Sie fägt dann noch, you want?
Yes please.
somit war Der Kaufvertrag abgeschlossen.
Sie hat mich hoch gebracht, sah dann auch bisschen anders aus als ichs mir in meiner Fantasie vorgestallt hatte, aber nun ja, ich bin bereit, es kann los gehen.
Sie nochmal weg, mit Tüchern etc wieder gekommen, erstmal alles sauber gemacht.
Dann schön Eierlecken...tiefes Blasen...slow Baby, please...
ja was soll man sonst noch sagen, sind ja Profis, machen den ganzen Tag nichts andres und ich natürlich mega Druck drauf.
Also irgendwann wars soweit, war zeimlich viel glaub ich.
Aber kein Murren von ihr, alles schön aufgenommen, nur wie sies danach in die Tüte gespuckt hat, war nicht so sexy, dafür gibts ein Punkt abzug.
Noch schön sauber gemacht, und wieder runter. Bezahlt und raus...
Thank you, see you...bla bla...noch irgendein gegacker auf Thai als ich zwei meter weg war (würd mich ja mal interessieren was die so reden, obs über uns ist)
so bin entspannt. Ab ins Hotel.

Was nun?
Kopfschmerzen waren auf einmal weg.
Schlafen oder nochmal raus. Die Nacht ist ja noch jung.
Da bin ich schonmal in dieser geilen Stadt, und so früh im Hotel?
Geht gar nicht!!!
Und auch noch allein. hab doch double Room gebucht.
Also noch mal raus. Nur wohin?
Nana vieliecht noch?
Ne irgendwie kein Bock drauf.
Mal bissl gegoogelt was so in der Nähe ist, und aufs Levels? gestoßen.
Glaub das hieß so, Hip Hop, Club, mal auschecken.
Also hin gelaufen, angekommen.
Ausweiskontrolle? Hatte zufällig mein Perso einstecken.
Dann auch noch Abtasten. Vieleicht verdächtig, weil ich alleine war?
Jedenfalls nur eine kurze Berührung und das wars. Ok. Wenn dann richtig. aber egal. Rein.
You buy Bottle? No, I'm allone...
Dann musst ich Eintritt zahlen. weiß nicht mehr, so 200 oder so inkl. ein Getränk.
Na gut, mitm Aufzug hoch gefahren...
Nicht so riesig aber ganz gut. Mein San Miguel genuckelt, an der Bar rum gehangen Ausschau gehalten...
Nur leider waren ausser mir noch nicht viele da.
Der Laden hat sich dann so ab halb eins gefüllt, Publikum natürlich international, jüngers Alter. Ein besoffener Engländer mich ständig angelabert, hab ihm fünfmal gesagt wo ich her komm...
Wer auf Hip Hop steht, cooler Laden, auch paar Mädels da...
Nur so richtig Stimmung ist bei mir doch nicht aufgekommen, war halt doch ziemlich müde.
Aber egal, bisschen mit der Hüfte gewackelt.
Und
Man durfte rauchen.
Wusst ich nicht, war neu für mich, in Deutschland darfst ja sowas schon lang nicht mehr. Mags eigentlich auch nicht, weils dann so nach rauch stinkt.
Dann mit ner kleinen ins Gespräch gekommen...sie schon den ganzen Abend um mich rum gegeistert. War noch mit anderen da...
Na gut lass ich mich mal drauf ein. Bischen gequatscht, das übliche, where you from? First time Bangkok? Where you stay? You allone?
Alles klar Mädel, hab ihr dann gesagt, dass ich müde bin und gehen werde.
Gefragt ob sie mitkommt.
You want me to come with you?
Na klaro.
Also ab, war dann noch mal bei ihrer Freundin sich abmelden.
Aufm Weg noch bisschen geredet über German Nationalmannschaft. Miroslav Klose, Toni Gross?(Heisst der so), Thomas Müller....
Auf meine Frage was sie so arbeitet kam erstmal nichts.
Vielleicht hat sies auch nicht verstanden. War nich das beste Englisch ihrerseits. Meins auch nicht.
Ausm 7 eleven wollt se nichts?
Im Room erst mal foto ausm Fenster, natürlich hat man da nichts gesehen, und ihrer Freundin geschrieben.
Kurzes Tiefgründiges Gespräch über deutsches Bier geführt. Und dann einzeln ab unter die Dusche. Hab ihr gesagt ich bin shy. Stimmt ja auch...Antwort, me too...
Läuft doch alles...dacht ich mir...
Ab in die Kiste, sie noch bisschen Handy gemacht, dann ich ihr Hanttuch weg gemacht. Brauchst du nicht im Bett Liebste.
Bisschen pummelig war sie, jetzt auch nicht ungefähr der Mega Stunner, aber für die erste Nacht geht schon, soll ja noch Luft nach oben sein.
So bisschen geküsst, gefummelt...Standard Programm
geblasen, war nicht der bringer, also Gummi drauf und rein damit...
Ja auf einmal war sie nicht mehr so shy, hat schön die Beine breit gemacht, sich an ihrer Muschi gekrault....
Mal sehen was sie oben so kann...
Aufsatteln bitte.
Mir schön ihre Dinger hingehalten und die hatte welche, natur, war ja pummelig...
So komm ich aber nicht, kurz panik bekommen obs überhaupt was wird.
Es ist schon wieder so heiß , ich wieder sie missioniert, schwitz wie ein Affe.
Hat aber dann doch noch geklappt.
So jetzt aber schlafen...
Sie sofort weg, nach ungelogen 2 Minuten angefangen zu schnarchen.
na toll, was hast du dir da geholt?
Bin dann irgendwann doch eingepennt.

9 Uhr wieder wach, sie am Handy, bisschen rumgefummelt, eingelocht, gleiches Spiel, same same.
Erschöpft zusammen gebrochen und das am morgen.
Das halt ich nicht durch.
Dann noch bisschen bla bla, über Arbeit, hat mir erzählt sie arbeitet als Vermittler für Lehrer? So habs ich jedenfalls verstanden.
Ach ja Fah heißt sie. Fast vergessen.
Dann ihr mal angedeutet zu gehen.
I go shower now, then you go shower...
Während sie geduchst hab Geld geholt, überlegt, mhh was geb ich ihr? Wie mach ich das? Steck ichs in ihre Tasche? Leg ich drauf?
Wie Handhabt ihr das?
Wir hatten nichts ausgemacht?
Jetzt kam auch der Gedanke was wenn sie wirklich Vermittler ist?
Fragen über Fragen, so früh am Morgen und innerhalb weniger Sekunden...
Nur keine Antworten.
Als sie fertig war, wollt ich ihr einfach was geben. Also greif ich zum Geldbeutel, sie sagt, do I look like I do for money???
Ja was soll man darauf sagen?
Ja?
Hab ich eigentlich schon gedacht.
Mich aber nicht getraut zu sagen, irgendwie komisch.
Dann eben nicht, verabschiedet und weg war sie.
Was hättet ihr gemacht?
Will ja hier nicht umsonst vögeln, naja, am liebsten schon,
Denk mir im Nachhinein, ich hätt ihr einfach was in dieTasche legen sollen.
Jetzt komm ich mir vor wie ein Nuttenpreller.
Naja, so ists gelaufen, vorbei, evtl. nächstes Mal vorher abklären?
Was meint ihr?

So war der erste bzw. Tag 0.

Merke gerade, wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, versuch trotzdem dran zu bleiben.

Befinde mich ja momentan in Tag 1 und war bis halb 6 unterwegs, werd ich auch nicht jeden Tag machen, war wieder very hot.

Bericht folgt dann morgen wahrscheinlich, werd mich jetzt fein machen und los tigern. Evtl. Above Eleven mal besuchen.

Jemand noch ein Tipp für nen Club?

Bia bald
 
        #13  

Member

Im Sugar club war ich, doch nicht Levels
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ie sagt, do I look like I do for money???
Member hat gesagt:
Was hättet ihr gemacht?


Ich finde du brauchst dir keine Sorgen zu machen eine geprellt zu haben.
Vielleicht ist es Taktik oder aber sie wollte dich einfach nur so.
Vielleicht seht ihr euch wieder und es wird dann klarer was sie möchte.
Vielleicht ist aber auch alles so okay für sie, du wirst es als erster wissen :)
 
        #19  

Member

Werd im nachträglich paar Bilder hochladen, gerade nervts nur, sorry

der Abend verlief Anfangs ganz gut, bin gegen halb zehn Richtung skybar Above eleven gelaufen. Unterwegs noch bisschen Füchte gekauft und gegessen.
Oben angekommen, war natürlich alles belegt, ohne Reservierung muss man lange auf einen Tisch warten. Also hab ich mich an die Bar gesetzt , nen lecker Cocktail getrunken und ein großes Wasser, später noch ein Bier. Hab glaub ich ne Rechnung von knapp 900 Baht gehabt.
Geht eigentlich von den Preisen, im Vergleich zu anderen Skybars.
Die Musik war gut, es wurde ein mix aus Salsa und anderen lateinamerikansichen Musikstilen gespielt, es waren auch einige Pärchen dort, die getanzt haben.
Und da ich auch vor Jahren mal paar Schritte gelernt hab, wollte ich die mal wieder auffrischen. Also ne Dame geschnappt und getanzt.
Hat schon was, über den Dächern Bangkoks, an der frischen Luft...
Nach paar Tänzen mit verschiedenen Frauen (Publikum war wieder bunt gemischt,jung alt, jede Nationalität) wollt ich dann auch wieder los.

Vorher aber noch auf Toilette, das war echt crazy.
Die schaust Quasi auf Bangkok während du in die Rinne pisst. Was für ein Blick...

Also wieder runter, raus, wohin? Wollte Nana ein Besuch abstatten, also los...
Bin dann an nem Pad Thai Stand vorbei, und da ich Hunger hatte kurz halt gemacht. Jedenfalls gings mir danach gar nicht gut. Keine Ahnung obs am Essen lag, eigentlich vertrag ichs ganz gut.
Na dann erstmal ab ins Hotel und ne Sitzung halten, aber aufm Weg dorthin schon gemerkt, das wird heut nichts mehr.
Schade, bin dann daheim gelblieben, mir gings einfach nicht gut genug nochmal rauszugehen.
Und bis heute durchgepennt.

Tag 2
Aufgewacht, trotz ausschlafen irgendwie fertig. Erstmal duschen, dann meldet sich wieder mein Magen. Morgenschiss auch erledigt. Geht doch...
War gerade draußen, Geld gewechselt für 35,22 oder so. Aufm Weg zurück zum hotel noch nen kleines Frühstück an ner Garküche. Reis mit gebratenen Hackfleich und Thai Balilikum, wie heißt das genau?
Dazu noch ein Spiegelei.
Mutig, nach der Scheißerei, aber ich steh halt drauf, war ziemlich scharf aber sau lecker.
Dann zurück zur Homebase, Geld in Safe. Gerade Bericht schreiben.

Was ist der Plan für heute?
Bisher gehts dem Magen gut, also werd ich gleich los gehen. Nur wohin? Keine Ahnung, evtl Massage. Mal schauen, ich lass mich treiben.
Evtl. schreib ich später noch bisschen, ansonsten bis morgen

Die netten TukTukDriver
Anhang anzeigen IMG_2260.jpg

Wang Lang
Anhang anzeigen IMG_2285.jpgAnhang anzeigen IMG_2284.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Fängt gut an!
Ich bin dabei.

GiorgioB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten