Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

  • Ersteller
        #81  

Member

Bin gerade erst auf Deinen Bericht gestoßen. da ich selbst noch nie an Songkran in LoS war, habe ich deinen Bericht in einem Zug gelesen und für mich als sehr gut empfunden..... hab mir gleich mal ein paar Spots aufgeschrieben. Mein Wunsch, Thailand mal zu Songkran-Zeiten zu besuchen, wächst...… und dank Deines Berichtes ein Stück mehr. Das eine oder andere Bild von den Bars oder Deinen Eroberungen hätte den Thread perfektioniert.... also für mich.
Was Deinen Verdauungstrakt anbetrifft: einfach mal wie in Deutschland auch, den Magen für zwei Tage beruhigen lassen. Nicht spicy, nicht fettich. Ich nehme da immer den süßen Stuten oder das etwas gesüßte Brot aus dem 7/11 und auch mal gerne etwas Technik beim Trinken. Nach den ersten drei Bier mal einfach ein Wasser dazu trinken. Wieder drei, dann ein Wasser/Sprite/Cola. Weiter mit Bier...., damit hältst Du deutlich länger durch als die anderen Customer. Und Du kommst ganz alleine dahinter, dass das mit dem BumBum auch zum Ende kommt... in Deinem Alter natürlich auch ohne Hilfsmittel.
Kommt Schnaps dazu wie zum Beispiel Jägerbomb, oder B52 (brennend), dann wird eben auch ein weiteres Wässerchen fällig. Die Weisheit kommt natürlich nicht vor mir, ich bin gegeisterter Weinfestbesucher um Rheinland-Pfalz drumrum. Da wunderte es mich immer wieder, wie 70-jährige bis 05:00 Uhr morgens feierten, bei Schließung des Zeltes immer noch weiter feiern wollten oder sonstwo noch zum Absacker unterwegs waren (bei Nachbarn), während ich nach Aspirin japste. Punkt 13:00 Uhr standen die zum Frühschoppen parat, während ich noch dem Hangover frönte.
Ich schreib das nur, damit Du bei Deinem nächsten Aufenthalt ein paar Tage weniger einen verkorksten Magen hast, auf den Du Rücksicht nehmen musst. Sowas bremst den Spaß ja massiv aus.
 
        #82  

Member

Danke für deinen tollen Bericht. Schreibst echt klasse. Vielleicht könntest du für die Newbies öfters die Preise nennen wenn du eine mitnimmst..damit man ein Gefühl für sowas entwickelt..aber das hast Du ja schon häufig beschrieben. Wie teuer war den die Special Massage in Annalisa Massage?
 
        #83  

Member

Fazit

3 Wochen Thailand, bzw. wenn man An und Abreise abzieht waren es 19 Tage mit Tag 0

Davon war ich die ersten 7 Tage in Bangkok. Bangkok natürlich eine riesen Stadt, verändert sich ständig, fast täglich, wöchentlich.
Hatte mir viel vorgenommen, natürlich nicht alles geschafft, leider paar Tage Probleme mit Magen gehabt, so dass ich auch nicht wirklich was unternehmen wollte.
Ausserdem war die Hitze und Feuchtigkeit fast unerträglich. Trotzdem hab ich hier sehr viel Spass gehabt. Mir viele Sachen angesehen, auch mal in nicht so touristische Gebiete gegangen, wo fast kein Ausländer war.
Wer Thaifood/Streetfood liebt, liebt die Stadt, doch auch sonst hat es hier so viel zu bieten. Alle möglichen Restaurants, in jeder Preisspanne, Bars, Skybars, und natürlich die üblichen Sexspots.
Dieses Mal hab ich auch die Leute als sehr entspannt erlebt, keine größeren Diskussionen über Taximeter oder Tuktuk Preise, das hab ich vor Jahren anders in Erinnerung gehabt.
Leider hab ich viel zu wenig Fotos gemacht, was an meiner Faulheit lag und ich einfach keine Lust hatte bei der Hitze.
Tagsüber sightseeing, einfach mal irgendwo hin fahren, paar kleinere Gassen erkunden. Man entdeckt immer wieder neues.
Auch fand ich es nicht mehr ganz so dreckig und stinkig, wie vor paar Jahren.
Auch im Nachtleben ist für jeden was dabei. Habe für mich persönlich gemerkt, dass ich mich wohler in Bars gefühlt habe, als in Gogos.
Bin ja sowohl in Bangkok als auch in Patty durch Gogos gezogen, und hatte auch dort viel Spass, nur jeden Abend brauch ichs nicht.
Paar Abende war ich in Clubs, und hatte hier nette Begleiterinnen gefunden. Auch hier für jeden Geschmack was dabei.
Trotzdem fand ichs nicht immer leicht ein geeignetes Mädchen für die Nacht zu finden, so hab ich auch mal die ein oder andere Nacht alleine verbracht.
Habs leider verpeilt, mit den ersten Mädels mal Nummern zu tauschen, waren das doch im Nachhinein echte Glücksgriffe.
Aber bin ja noch Newbie und aus Fehlern lernt man.

Zum Thema Songkran in Bangkok kann ich sagen, hat super Spass gemacht. Im Vergleich zu Pattaya war hier teilweise wirklich auch Abends Schluss so ab 20 Uhr.
Ausser in der Soi 22, da gings am ersten Tag, als ich dort war, auch noch bis spät in die Nacht.
Es macht total Spass, wenn man sieht, wie die Thais hier feiern, sich in Gruppen organisieren, sich irgendwo Treffen, auf der Straße singen, tanzen, feiern. Ne Musikanlage ausm nichts aufbauen oder ans Auto anschließen.
War ein Tag in der Soi 22 und den anderen Tag Soi 4. Beidesmal super Spass gehabt, man fühlt sich, wie als Kind. Viele nette Leute kennengelernt.
Ein älterer Inder war in einer Bar, im sicheren Trockenen, und war doch sehr zurückhaltend, im Laufe des Tages ist er immer mehr aufgetaut, anfangs noch mit nem kleinen Schnapsglas bischen mit Wasser gespritzt. Am Ende doch mit großer Watergun und Eimerchen jeden nass gemacht....
Jeder der nicht nass werden will, würd ichs abraten, aber ich hatte mega Fun, und vor allem bei der Hitze echt ne super Abkühlung, nur das Eiswasser ist irgendwann brutal.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Analisa ist witzig; das sind auch die mit dem Gloryhole table...😆



Also das Analisa kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Wer sich mal was anderes als die normale Happyend-Streichel-Massage gönnen will....auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
Waren glaub ich 2200 Baht, Preise stehen alle auf der Homepage, und haben viele andere Specials zu bieten.
Klar etwas teurer, wollts mir aber gerade nochmal am Ende des Urlaubs gönnen
 
        #85  

Member

Fazit Pattaya

Erstes Mal in Pattaya, wie hab ichs erlebt?
Auch hier waren es nochmal 4 Tage Songkran glaub ich.
Leider gings Abends öfters auch noch bis in die Nacht rein, so wurd ich doch ein zweimal in frischer Abendgarderobe total nass.
Naja passiert, muss man mit rechnen.
Trotzdem konnte man hier auch teilweise ganz gut den Wasserspielen aus dem Weg gehen, wenn man keine Lust darauf hatte.
Und dann letzter Tag Songkran auf der Beachroad unterwegs gewesen mit drei Mädels, da ist Party und Spass garantiert...

Warum bin ich nach Pattaya?, naja, man liest so viel, wollte mir ein eigenes Bild machen, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Mir hats jedenfalls gefallen. Klar gibts definitiv schönere Orte in Thailand, aber das Gesamtpaket, wer Spass und Action sucht, ist hier gut aufgehoben.
Hier findet jeder was. Ob alt, jung, dünn, dick, pummelig, megadünn.....gogos, bars....
Die Nächte gehen hier länger, und der Tag verschiebt sich schon irgendwann nach hinten.
Vor 15 uhr war allgemein nicht so viel los, allgemein kams mir nicht so voll vor an Touristen, hab allerdings keinen Vergleich.
Aber ich war teilweise, einziger Customer an Bars.
Auch hier hab ich mich wohler in Bars gefühlt, hatte ich doch auch paar Nächte die selben Damen.
Finde es in Bars einfach etwas entspannter, als in Gogos. Ist man in Gogos doch mehr auf business und money aus....
Trotzdem hatte ich auch Spass in Gogos, und war gerne dort.
Hatte zwei Shorttimes in der Soi 6. Irgendwie ne geile Straße, leider viel zu selten dort gewesen.
Ob man nur bischen rum sitzt und Leute beobachtet oder mit Mädels Spass hat, oder mit einer aufs Zimmer geht, kann man alles machen.
Auch optisch, waren hier für meinen Geschmack heiße Geräte dabei.
Ansonsten war ich auch zwei Abende in der Soi LK Metro.
Abends öfters in Bars gewesen, gegen Ende meist auch immer die gleichen. Glaub war öfters in der Soi Made in Thailand, wie gesagt, nicht viele Customer.

Auch einen Tollen Abend am Forentreffen gehabt.
Vielen Dank nochmal für die Getränke. Witzig mal paar Gesichter hinter den Forennamen kennenzulernen, alles super Leute...

Gegen Ende, hab ich dann doch gemerkt, es schleicht sich so ne Art Alltag ein, man macht die gleiches Sachen, ich bin dann öfters in die selben Bars. Teilweise nachmittags nur um bisschen Gesellschaft von Mädels zu haben und bisschen Spass und Spiel... und Abends dann um ein Mädel mitzunehmen.
Aber immer viel Spass gehabt.
Zu den Girls muss ich sagen, war ich doch meist sehr zufrieden, hatte ich eigentlich kein Fehlgriff.
Hätte vielleicht die ein oder andere Shorttime oder Massage am nachmittag aussfallen lassen sollen.
Mit der einen schreib ich tatsächlich noch etwas. Eben das übliche, I miss you,....mal schauen wie lange das noch geht.

Was hab ich an Kohle ausgegeben?
Hab 3000 Euro vor Ort gewechselt. Bester kurs war 35,80 in Pattaya, schlechtester glaub 35, 25....
Hab noch 5000 Baht mit zurück gebracht..
Also ungefähr 150 Euro pro Tag ausgegeben.
Für was ich genau wie viel ausgegeben hab, kann ich nicht genau sagen.
Den einen Abend mal mehr, mal weniger.
Sicherlich auch mal den ein oder anderen Ladydrink zu viel oder unnötig ausgegeben.
Hat mich aber nicht gestört und am Ende zählt doch ob man Spass hatte...

Barfines kann ich auch nicht mehr genau sagen, waren in Patty glaub ich so 300 Baht in den Bars, letzte Nacht in Bangkok 600 Baht
Den Barmädels immer 1500 gegeben.
In Bangkok warens am letzten Abend 2000
Hatte eigentlich fast nie vorher was abgesprochen, und dann einfach das gegeben, gab auch nie Probleme.
Obs teilweise zu viel war, keine Ahnung. Für mich wars ok.
Wär sicherlich auch billiger gegangen. Hab zum Beispiel zweimal Transfer Bangkok Pattaya mit Janie gebucht, je 1600. Geht natürlich auch billiger, aber auch klare Empfehlung, total zuverlässig, pünktlicht, Tag vorher angeschrieben, ausgemacht, fertig.
Bisschen Shopping und Mitbringsel war auch dabei.

Sicherlich kann man mehr oder weniger ausgeben. Klar wenn sie merken man ist in Spendierlaune, will jeder was abhaben vom Kuchen.
Dann muss man eben etwas bremsen.
Aber denke hab das ganz gut fürs erste Mal hinbekommen.

War auf jedenfall nicht das letzte mal in Pattaya. Vielleicht nächstes Mal zu ner anderen Zeit oder in anderer Kombination, evtl. paar Tage auch auf ne Insel....

Danke fürs mitlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Danke für deinen Bericht. Habe sozusagen live mitgelesen.

Bravo

GiorgioB
 
        #87  

Member

Na da habe ich es ja pünktlich, zum Fazit , geschafft Deinen guten Bericht zu finden und komplett zu lesen.

Liest sich als hättest du eine super Zeit gehabt. Glückwunsch dazu und Danke das Du uns dran teilhaben lassen hast.
 
        #88  

Member

Auch von mir ein dickes Danke für's teilhaben lassen an Deiner Reise. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Gruß J.
 
        #89  

Member

Danke für deinen geilen Bericht. Da freut man sich ja schon auf den nächsten! !!!

Gruß Dady.
 
        #90  

Member

Danke für den Bericht. Hat Spass gemacht 👍👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten