Thailändisch lernen

Thailand Bangkok und Pattaya - 3 Wochen Thailand (8.-31.10.2023) als Newbie

        #41  

Member

Zweite Tour in Bangkok - Tag 5 12.10.2023 (Teil 8)

Als ich mir oben einen geschmeidigen Platz ausgesucht hatte um den Einbruch der Nacht abzuwarten hat ein Koreaner gefragt, ob der Platz neben mir frei wäre. Ich bin etwas gerutscht und habe ihn sitzen lassen. Sein Englisch war fast nicht vorhanden, sodass eine Verständigung etwas schwer war. Er hatte sich etwas zu trinken bestellt und ich habe dann den kleinen Tisch von meiner rechten auf meine linke Seite geschoben, sodass er sein Bier abstellen konnte. Diese Freundlichkeit empfand er wohl als so nett, dass er mir aus Dankbarkeit ebenfalls einen Drink ausgegeben hat. Wie man doch mit kleinen Gesten viel erreichen und für ein besseres Miteinander sorgen kann. 😊

Der Sonnenuntergang war nun zugegeben nicht der schönste wegen einiger Wolken, aber nach und nach die Lichter der Stadt angehen zu sehen von dort oben hat schon etwas.

Anhang anzeigen 05_BKK_66.pngAnhang anzeigen 05_BKK_67.pngAnhang anzeigen 05_BKK_68.pngAnhang anzeigen 05_BKK_69.png

Generell hat man auch hier wieder viele Einzelpersonen und Paare gesehen, die sich etliche gute Fotomotive nicht haben entgehen lassen, und wer kann es ihnen verübeln, schließlich gehörte ich auch mit dazu! 😆

Anhang anzeigen 05_BKK_74.png

Irgendwann hieß es dann auch für mich Zeit zum Aufbruch. So ging es mit dem Aufzug wieder nach unten. Auch dieses Mal gab es wieder eine Animation im Aufzug. Aber wenn man mit mehreren dort drin steht, dann kann man davon einfach keine guten Fotos oder Videos machen. 😢

Unser Guide, der sich relativ früh verabschiedet hatte, hat noch den Thai Taste Hub im gegenüberliegenden MahaNakhon Cube empfohlen. Also habe ich meine Sachen aus dem Spind geholt und bin rüber gegangen. Hier noch ein Hinweis: Es ist wohl so, dass sie die Spinde umstellen wollen. Als ich dort war, war die Aufbewahrungszeit fristlos, aber demnächst soll das wohl auf maximal drei Stunden umgestellt werden und für jede angebrochene weitere Stunde zahlt man dann extra.

Der Thai Taste Hub funktioniert im Grunde ähnlich des Food Courts im Terminal 21 in Pattaya. Man kauft sich zunächst eine Karte, welche man dann mit einem Betrag auflädt und kann sich dann überall zusammensuchen was man essen möchte. Einen Restbetrag kann man sich dann wieder auszahlen lassen.

Anhang anzeigen 05_BKK_70.png

Anschließend ging es zurück ins Hotel, eine Dusche genießen, neue Klamotten an und dann hieß es ab ins Nana Plaza. Machen wir uns nichts vor, es ist nunmal ein Go-To, wenn man in Bangkok ist, also zumindest für mich. 😇 Auf dem Weg habe ich dann festgestellt, dass einige Straßenarbeiten wohl nachts durchgeführt werden, fleißig, fleißig.


Anhang anzeigen 05_BKK_71.png

In Ruhe erstmal eine Runde im Nana Plaza gedreht und überall geschaut, dann dachte ich mir wird es eigentlich Zeit sich die Kathoeys mal genauer anzusehen. Somit war das Ziel identifiziert und es ging ins Obsession.

Es war so ca. 22:00 Uhr und gerade mal drei Kunden vor Ort. Folglich hat sich das Lineup also quasi vor mir aufgebaut und jede war ganz erpicht darauf mit mir ein Gespräch zu führen und ihre Reize und Vorzüge darzubieten. 😏 Also erstmal etwas mein Singha genossen und die LBs ausgecheckt. Was soll ich sagen, hatte schon einen gewissen Fun Faktor das ganze. Dann habe ich ein wirklich süßes Ding entdeckt, die sich nicht so sehr aufgedränkt aber dafür nett rübergelächelt hat. Also habe ich sie mal zu mir gewunken und sie stellte sich als Foxy vor, laut eigenen Angaben 27 Jahre alt. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und rumgealbert, weshalb ich sie dann auch auf einen Drink eingeladen habe. Es gab nette Berührungen, leichte Naughty Action und dabei den Spaß nicht verloren. Die Chemie hat irgendwie gepasst und die Verlockung wurde dann doch recht groß, sodass ich mich entschieden habe sie für eine ST mal einzupacken.

Einige werden jetzt sicherlich bei den Preisen schlucken, aber mir war es das wert. 1.000 Baht Barfine und weitere 3k oder 4k für sie. Alles vorab in der Bar zu entrichten. Bei einigen geht hier sicherlich gleich die Alarmglocke an, aber in dem Moment dachte ich darüber nicht nach. Also ging es zu den altbekannten "Verrichtungszimmern", erste Quergasse links. Auf dem Weg dorthin Händchen gehalten, geschmust und vor allem weiterhin zusammen rumgealbert. Die Stimmung war also wirklich gut.

Auf dem Zimmer war sie dann kurz nochmal etwas verunsichert und fragte erneut, was sie schon in der GoGo gemacht hatte, ob ich denn wisse, dass sie ein Ladyboy ist und ob das für mich auch in Ordnung wäre. Ich habe ihr nochmal versichert, dass alles gut sei und dann ging es unter die Dusche. Auf dem Bett fingen wir an zu küssen und plötzlich stand sie auf. Ich war schon ganz irritiert, aber sie ging nur zum Spiegel und wischte sich den Lippenstift mit den Worten "that's better for kissing" ab. Na das ist mal ein feiner Zug. Danach sprang sie wieder zu mir ins Bett und leidenschaftlich ging es weiter, GF-Sex vom feinsten und sehr sinnliche Zungenküsse möchte ich mal sagen. 😋 Überhaupt war es mir einpures Vergnügen ihren Körper zu erforschen und auch sie ließ Hände und Zunge über meinen wandern.

Nachem wir fertig waren, etwas mehr als eine Stunde, ging es wieder unter die Dusche. Sie meinte noch es war schade, dass wir zwischendurch keine Fotos gemacht haben... also hab ich mein Handy gezückt und dann noch einige Bilder von ihr, unter anderem unter der Dusche geschossen.

Anhang anzeigen 05_BKK_72.png

Abschließend haben wir noch die Line Nummern ausgetauscht und ich habe sie zurück ins Nana Plaza begleitet. Wir hatten auch danach nochmal geschrieben, aber leider hat sich ein weiteres Treffen nicht ergeben. Schade eigentlich! Dann hieß es für mich noch ein leckeres Bierchen zum Abschluss, bevor ich dann den Weg ins Hotel angetreten habe.

Irgendwie bescheicht mich der Gedanke, dass nun vielleicht doch auch der Sexurlaub begonnen hat... 🤔 😎
 
        #42  

Member

Tobi, einfach nur Klasse dein Bericht. Danke dafür. Macht Lust auf die Tour und ggf. auch Mal eine Ladyboy zu versuchen. Bin auf den Fortgang des Berichts gespannt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mein erstes Erlebnis mit einem Thai-Mädel hätte ich mir schöner vorgestellt, aber manchmal ist es halt so...
Es bewahrheitet sich immer wieder: Am ersten Tag/Abend ...in der ersten Nacht besser den Ball flach halten, geht meist in die Hose ::D:
Reizüberflutung ..., man ist überfordert, vielleicht auch noch etwas von der Reise gestresst ...


Glückwunsch zu diesem tollen Bericht :tu:
Vielen Dank dafür 🙏 Bin sehr gerne weiter dabei.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Tobi, einfach nur Klasse dein Bericht. Danke dafür. Macht Lust auf die Tour und ggf. auch Mal eine Ladyboy zu versuchen. Bin auf den Fortgang des Berichts gespannt.
Vielen Dank! Zugegeben wie bei den Girls kann man auch bei Ladyboys unterschiedliche Erfahrungen sammeln, gerade über ThaiFirendly. ;-)
Member hat gesagt:
Es bewahrheitet sich immer wieder: Am ersten Tag/Abend ...in der ersten Nacht besser den Ball flach halten, geht meist in die Hose ::D:
Reizüberflutung ..., man ist überfordert, vielleicht auch noch etwas von der Reise gestresst ...


Glückwunsch zu diesem tollen Bericht :tu:
Vielen Dank dafür 🙏 Bin sehr gerne weiter dabei.
Es war zwar nicht der erste Abend, aber wie ich geschrieben hatte war das nach einer Tour mit einem kleinen Ausfall meinerseits und ich denke das hat schon unbewusst mit rein gespielt. Dennoch Danke für das Kompliment! :)
 
        #45  

Member

Ein Shopping Tag mit Soi Cowboy Ausklang - Tag 6 13.10.2023

Tagsüber hatte ich kein großes Programm geplant, daher hieß es erneut Teile der Stadt zu erkunden, ein paar Andenken und Postkarten kaufen. Dann freut sich schließlich auch die Verwandschaft! 😀

Anhang anzeigen 06_BKK_01.pngAnhang anzeigen 06_BKK_02.pngAnhang anzeigen 06_BKK_03.pngAnhang anzeigen 06_BKK_04.pngAnhang anzeigen 06_BKK_05.pngAnhang anzeigen 06_BKK_06.pngAnhang anzeigen 06_BKK_07.png

Mit einer halben Sidegra 100mg bin ich soweit ganz gut gefahren, daher dachte ich mir ich könne mir ja einfach noch ein paar Packungen mit 50mg für den Fall der Fälle zulegen. Einige Pharmacys hatten das gar nicht, bei anderen bekam ich gesagt "no have, it's illegal". Keine Ahnung wie der Sachstand genau ist und auch Google half mir hier nicht wirklich weiter. Aber in der Pharmacy nähe Nana, wo ich schon zuvor eingekauft hatte, war das gar kein Problem und so legte ich mir fünf Packungen zu, welche mich 750 Baht gekostet haben.

Auch ging ich bis zur Sukhumvit 7/1 Alley, wo unter anderem die Wood Bar ist. Allerdings gefiel mir das Angebot nicht so wirklich. Manch einer mag jetzt sagen, die Damen muss auch nicht so gut ausschauen sondern ihr Hand- oder eher Mundwerk verstehen, aber irgendwo spielt die Optik ja doch noch mit. Die Auswahl mag aber auch an der Uhrzeit gelegen haben, da ich doch recht früh am Nachmittag unterwegs war und daher nicht sagen kann, ob es immer so ist, oder doch Uhrzeitabhängig. Wie bei allem anderen können hier aber auch noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen. 😉

Da gestern Nana Plaza dran war stand mein Entschluss schnell fest, dass heut Abend die Soi Cowboy am Programm steht. Dies sollte auch eine gute Entscheidung sein. Zuerst habe ich bei einem obligatorischen Einstimmungs-Drink einen Amerikaner kennengelernt, der seit 1986 regelmäßig nach Thailand kommt. Er hat mir berichtet, dass alles stets im Wandel ist und auch er sich jedes Jahr neu überraschen lässt was sich so verändert. Für einige war früher alles besser, das liest man hier ja auch stellenweise im Forum, ich kann und möchte das nicht beurteilen. Es ist mein erster Thailand Urlaub und meine oberste Prämisse ist Spaß, welchen ich auch zumeist hatte. Für First Timer, so glaube ich, ist und bleibt es wie der erste Besuch im Süßigkeitenladen. 😄

Was ich jedoch ganz klar merke ist, dass ich einfach immer viel zu früh unterwegs bin. Vor 22:00 Uhr ist die Auswahl einfach eine andere. spätestens ins Pattaya werde ich meinen Rhythmus entsprechend umstellen. Ich habe gelesen es gibt Menschen, die mit ihren Tagen nichts anzufangen wissen, da sie nur auf das Nachtleben warten, aber mir kann es doch nach so wenigen Tagen noch nicht so gehen ..., oder? 🧐

Anhang anzeigen 06_BKK_08.png

Aber zurück zum Abend: Nachdem ich die Soi ein paar Mal auf und ab gewandert bin, ehrlich, ist wie Kreisverkehr bei der kurzen Strecke, habe ich eine ganz leckere in einem hellblauen Kleid entdeckt, welches ihre Vorzüge so richtig gut zur Geltung gebracht hat. Der Tatort? Die Toy Bar... ja, sie wäre eigentlich genau das richtige "Spielzeug" dachte ich mir und habe sie mal sehr nett und freundlich angelächelt, was auch erwiedert wurde. Eigentlich hatte mich auch eine ihrer Kolleginen im Blick (zu der kommen wir später zurück), aber sie kam einen Schritt zu spät und ich habe sie auch erst bewusst wahrgenommen, als sie sie etwas enttäuscht schaute und sich dann weggedreht hat.

So habe ich also in der Bar einen Drink mit Eileen genommen. Ihr Englisch war nicht ganz so gut, dennoch klappte die Verständigung halbwegs gut. Laut eigener Aussage sei sie halb Thai halb Chinesin und zumindest in meinen Augen ein Stunner. Und ja, meine Augen zählen da, auch wenn andere dies anders empfinden mögen. 😜🤣 Stunned war ich dann auch von ihren aufgerufenen 4.000 Baht. Da ich ehrlich nicht mehr weiß, ob ich im Obsession 3k oder 4k gezahlt hatte, und es ja heißt man soll und darf hier und da versuchen zu verhandeln, sagte ich ihr einfach, dass ich nicht so viel hätte. Sie hat dann 3k angeboten und ich dachte, na dann gibt es ja doch Spielraum und hab einfach 2,5k angeboten. (Und ich bin mir bewusst es wieder welche geben, die die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sich fragen warum gibt man für ST so viel Kohle aus und warum macht der die Preise kaputt? Und erneut: Erster Urlaub und ich bin noch nicht so abgebrüht bzw. abgezockt wie manch ein alter Hase.) Sie hat die 2,5k zumindest akzeptiert und ich dachte mir zumindest konnte ich etwas verhandeln, war also schon etwas stolz auf mich. 😎 Hinzu kamen dann noch 750 Baht für die Barfine, wobei hier nur die Barfine zu entrichten war und alles andere lief dann über das Mädel.

Wie andere es schon berichtet haben, mit einem scharfen Girl an der Hand zu laufen ist auf der einen Seite ein normales Bild, auf der anderen Seite genießt man dann doch die staunenden Blicke mancher, die ihren Mund nicht zubekommen. Vielleicht ist das ein Grund warum so viele Farangs hier schmunzeln und strahlen und nicht so mürrisch schauen wie in der Heimat?! 😁

Die ST Zimmer befinden sich am Anfang der Soi Cowboy direkt links bevor man sie betritt. Sie sagte diese wurden gerade erst frisch renoviert, zumindest hat es nach Farbe gerochen. Kann also auch nur gestrichen worden sein. Aufgerufen wurden 500 Baht für das Zimmer, also teurer als Nana, schluck. Gut, die Zimmer und der Sanitärbereich waren etwas grüßer, aber letztlich alles für den gleichen Zweck.

Nach der Dusche begann es ganz fürsorglich mit einer Massage. Das Küssen war leider weniger leidenschaftlich, schade eigentlich. Dann wurde es Zeit meine Zunge auf Wanderschaft gehen zu lassen. Allerdings wollte sie nicht zum Orgasmus geleckt werden, da sie dann angeblich Müde würde und beim Sex nichts mehr spüre...?? Hmmm, lassen wir das mal so im Raum stehen. Also habe ich sie aufsatteln lassen und los ging der Ausritt. Ich klassifiziere es mal als durchaus gelungene Reitstunde. 😅 Abschließend habe ich ihr dann noch mal 200 Baht als Tip gegeben, man tut ja was für sein Karma vor Ort. 🙃

Anhang anzeigen 06_BKK_09.png


Ein richtiges Foto wollte sie nicht von sich machen lassen, aber ich konnte sie zumindest zu diesem Schnappschuss überreden. Sie hat sich dann schon auf dem Zimmer von mir verabschiedet und so verließ ich allein das Zimmer. Es ging ein weiteres mal über die Soi um erneut Eindrücke zu sammeln. Beim Cockatoo wurde ich dann von einem Ladyboy eingefangen und nachdem ich ihr erzählte, dass ich Bum Bum gerade schon hinter mir hatte führten wir noch einen netten Plausch (ohne Ladydrink). Auf dem Rückweg habe ich Eileen dann nochmal zugelächelt und da kam schon direkt ihre Kollegin von vorher auf mich zu. Sie stellte sich als Anna vor und konnte tatsächlich auch etwas Deutsch. Sie meinte, dass ich das nächste Mal doch sie für eine gute Zeit auslösen sollte und danach würden wir dann einen Dreier machen. Auf meine Nachfrage warum nicht direkt einen Dreier hieß es, sie müsse ja erst allein testen, ob ich dafür tauglich wäre. So ganz verstanden habe ich diese Logik nicht, daher habe ich nichts versprochen aber mich noch kruz mit beiden etwas unterhalten, bevor ich dann meiner Wege ging. Ein Dreier hätte sicherlich etwas, aber dazu ist es in diesem Urlaub, das nehme ich mal vorweg, nicht gekommen.

Der Weg zum Hotel führte mich auch an den kleinen Ständen mit Grill vorbei und so wurde es dann Zeit sich mal ein paar Sticks zu schnappen und nicht (nur) an den Damen zu knabbern...

Anhang anzeigen 06_BKK_10.png
 
        #46  

Member

Toll geschrieben, da bin ich natürlich dabei!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Aufgerufen wurden 500 Baht für das Zimmer
Vor Covid waren es noch 350...
Gegenueber der Country Road Bar hat es auch noch ein Stundenhotel. Hast Du das auch genutzt?

Super Bericht uebrigens. Ich bin sehr gerne dabei! 👍🏻
 
        #48  

Member

Ja, für Dreier sind hier nicht viele zu haben.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Schön dass du auch Preise angibst.
Was haben die Touren gekostet?

Danke für den informativen Bericht. Gefällt mir sehr gut.
Member hat gesagt:
schonmal etwas über die Gegend und sich erzählt, und auch warum das Wasser des Chao Phraya aktuell eher schmutzig ist
Da interessiert mich die Auflösung.
 
        #50  

Member

super Bericht bisher 👍
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß in Thailand . Lass es krachen .
Deine Fotos sind klasse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten