Member
Dankeschön! Nein dieses Stundenhotel habe ich nicht genutzt, wurde zielgerichtet in das andere geführt und wusste gar nicht, dass es da noch eines gibt.Member hat gesagt:Vor Covid waren es noch 350...
Gegenueber der Country Road Bar hat es auch noch ein Stundenhotel. Hast Du das auch genutzt?
Super Bericht uebrigens. Ich bin sehr gerne dabei!
Ebenfalls danke! Die Touren habe ich ja verlinkt und die Preise schwanken immer etwas basierend auf den Tagen und Uhrzeiten, die man so auswählt.Member hat gesagt:Schön dass du auch Preise angibst.
Was haben die Touren gekostet?
Danke für den informativen Bericht. Gefällt mir sehr gut.
Da interessiert mich die Auflösung.
Die Tour in Bangkok mit den Tempeln hat mich 56,41 € gekostet, die Tour zum Zugmarkt, Floating Markets und MahaNakhon war mit 43,59 € tatsächlich etwas günstiger.
Der Grund warum das Wasser des Chao Phraya etwas schmutzig war lag durch die vorherigen Regenfälle begründet, die viel Erde, Sand und Dreck aus dem Norden herunter gespült haben, während das Wasser aus dem Golf von Thailand etwas zurückgedrückt hat. Dadurch war der Wasserstand in Bangkok auch recht hoch, was dann auch die Überschwemmungen an manchen Stegen erklärte. An vielen Orten sah man auch aufgetürmte Sandsäcke und die Wassermengen zumindest etwas in Schach zu halten.
Auch Dir ein Danke! Bin ja schon wieder zurück in der Heimat und schreibe den Bericht sozusagen retrospektiv. Die Bilder können natürlich auch nicht alles einfangen, aber ich hoffe sie können hier und da annähernd die Impressionen vermitteln.Member hat gesagt:super Bericht bisher
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß in Thailand . Lass es krachen .
Deine Fotos sind klasse