Allgemeine Frage Bangladesh

• Ersteller

Member

hallo allesamt,
Wie siehts aus mit Erfahrungsberichten aus Bangladesh? War von hier bereitd jemand vor Ort und kann davon berichten?

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Bangladesh.2018 047.JPG

Strandleben im Süden bei Cox Bazar . Nach Dienstleisterinnen habe ich nicht gesucht . Erschien mir zu abwegig . Ist für Europäer ein ziemlich abgerocktes und armes Land .
Da ist eigentlich kaum etwas modern - dafür aber vieles marode und schmuddelig . Interessant war es trotzdem .

Member

Das größte der Welt wenn man es so nennen kann....

In Bangladesch liegt das größte Bordell der Welt
Die Stadt der verkauften Frauen

Member

Member hat gesagt:
Die Stadt der verkauften Frauen

Ich würd mich da nicht hinein trauen .
Da hat es so viel Charme wie im Bretterpuff auf Madagaskar hinter der Taxi Brousse Bus Station .
Für die allermeisten Qualitätstouristen eher nicht geeignet .

Member

Member hat gesagt:
Da hat es so viel Charme wie im Bretterpuff auf Madagaskar hinter der Taxi Brousse Bus Station
Erzähl mal. Vllt. plant der TO ja dann nach Mada um

Member

Member hat gesagt:
Ich würd mich da nicht hinein trauen .
Da hat es so viel Charme wie im Bretterpuff auf Madagaskar hinter der Taxi Brousse Bus Station .
Für die allermeisten Qualitätstouristen eher nicht geeignet .

Auch für mich nichts 🤷‍♂️... aber mal schauen wie der TO da drauf ist und was er so sucht.... ist ja sehr offen gefragt....

Member

Plane aktuell eine Reise nach Bangladesh für Anfang 2026 mit Besuch in Dhaka sowie Daulatdia. Bin auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
Persönlich anschreiben kann man Mitglieder hier wohl nicht oder ?

Member

Member hat gesagt:
Persönlich anschreiben kann man Mitglieder hier wohl nicht oder ?
Geht wenn du den member Status erreicht hast. Dafür musst du ein paar sinnvolle Beiträge zum Forum beisteuern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten