Member
In d gibts ja schon viele Banken ,aber mir ist aufgefallen wie viele unterschiedliche und teilweise exotische banken es in philippinen gibt.
vielleicht liegt hierin fuer uns auch die chance mit der dkb visa card kostenlos geld abzuheben ,da ja in den phils auch viele banken diese bloede abhebegebuhr verlangen...(ich weiss ,wird erstattet, trotzdem kann man der dkb ja ein bischen helfen)
vielleicht kennt der ein oder andere noch andere "exotische" banken und hat evtl schon probiert geld dort abzuheben .
ich hatte bis jetzt immer bei der ps bank geld abgehoben . die verlangt naemlich (noch)keine gebuehr. ausprobiert hatte ich sonst nur die security b . die verlangen 200 php .
wer kennt noch mehr banken in den phils ?
wenn euch das thema interessiert ,kann ich es gerne auch auf laengere zeit updaten/ausbauen.
ich zaehl mal auf ,welche ich kenne ,beginne mit den bekanntesten:
(Das B. steht natuerlich fuer Bank)
vielleicht liegt hierin fuer uns auch die chance mit der dkb visa card kostenlos geld abzuheben ,da ja in den phils auch viele banken diese bloede abhebegebuhr verlangen...(ich weiss ,wird erstattet, trotzdem kann man der dkb ja ein bischen helfen)
vielleicht kennt der ein oder andere noch andere "exotische" banken und hat evtl schon probiert geld dort abzuheben .
ich hatte bis jetzt immer bei der ps bank geld abgehoben . die verlangt naemlich (noch)keine gebuehr. ausprobiert hatte ich sonst nur die security b . die verlangen 200 php .
wer kennt noch mehr banken in den phils ?
wenn euch das thema interessiert ,kann ich es gerne auch auf laengere zeit updaten/ausbauen.
ich zaehl mal auf ,welche ich kenne ,beginne mit den bekanntesten:
(Das B. steht natuerlich fuer Bank)
- BPI
- PS B. keine gebuehr mit dkb
- Metro B.
- Land B.
- China B.
- Security B. 200 php gebuehr mit dkb
- BDI
- eastwest B.
- Planters B.
- Union B.
- PNB
- UCPB
- Philtrust B.
- Sterling B. of Asia
- RCBC
- May B.
- CTBC
- P B. of commerce ist das gleiche wie PBCOM ?
- B. of Makati
- First consolidadet B.
- Asian United B.
- B. of Asia
- Malayan B.
- Queen B.
- Post B.
- Wealth B.
- Fair B.
- Rural B.
- DBP
- Abrac B.