03.05.2010 #11 Member HotAndSpicey OK, da habe ich den Text falsch verstanden Aber “for the nights services” ist doch LT, oder irre ich mich da auch. Gruss Oldjohn
HotAndSpicey OK, da habe ich den Text falsch verstanden Aber “for the nights services” ist doch LT, oder irre ich mich da auch. Gruss Oldjohn
03.05.2010 #12 Member oldjohn, wer hat hier was von häßlich gesagt? ich nicht, aber gerade attraktiv ist die auf jeden fall nicht.
oldjohn, wer hat hier was von häßlich gesagt? ich nicht, aber gerade attraktiv ist die auf jeden fall nicht.
03.05.2010 #14 Member Da wäre ich mir nicht so sicher. Für 3000 Baht lässt sich der Knallkopf bestimmt gerne noch mal eine runterhauen, das sind ja schließlich sechs Stiche
Da wäre ich mir nicht so sicher. Für 3000 Baht lässt sich der Knallkopf bestimmt gerne noch mal eine runterhauen, das sind ja schließlich sechs Stiche
04.05.2010 #15 Member Hm kann schon sein Je nach Pegel ist vielleicht das einzige was er dabei merkt auch, dass so eine warme Flüssigkeit den Kopf runterläuft.
Hm kann schon sein Je nach Pegel ist vielleicht das einzige was er dabei merkt auch, dass so eine warme Flüssigkeit den Kopf runterläuft.