Hab auch kürzlich in AC zum ersten mal ein Girl zurückbringen müssen, weil sie gar so dreist war.
Sie war aus der Candy Bar, hat in der Bar noch alles mögliche versprochen, ungefragt gesagt sie möchte LT bei mir bleiben. Dann zurück zum Hotel. Die Zimmertüre war kaum zu, da sagte sie dreist, wir müssten uns jetzt beeilen, denn sie hätte es eilig weil in einer knappen Stunde einen anderen Termin. Als ich sie an die Absprache erinnerte, sagte sie rotzfrech ich solle doch jetzt deswegen nicht rumheulen.
Als ich dann sagte, wir fahren zurück zur BAR, wollte sie auf einmal handeln, erst nach ihrem "Termin" wiederkommen, als ich das ablehnte denn doch die Nacht über bleiben, aber ich hatte die Schnauze voll. Dann wurde sie bockig und wollte nicht aus dem Zimmer. Da ich sie, um irgendwelche Komplikationen zu vermeiden, bewusst nicht anfassen wollte, musste ich ihr schliesslich mit dem Sicherheitsdienst drohen, damit sie aus meinem Zimmer rausgegangen ist.
Bin dann gleich wieder mit ihr zur Bar zurückgefahren, kurzes Gespräch mit dem Manager, der dann kurz mit dem Girl und der Mamasan gesprochen hat, anschliessend bekam ich die ganze BF ohne Probleme zurück.
Im nachhinein habe ich erfahren, dass sie in der Bar als Entschuldigung gesagt hat, sie wollte aus Angst vor meiner Dildosammlung nicht bleiben, was absolut gelogen war. Aber auch wenns wahr gewesen wäre, hat sie sich damit bei Mamasan und den anderen Girls in der Bar wohl ziemlich lächerlich gemacht, denn Dildos sollten den Girls ja nicht unbekannt sein.