Barfine zurück?

• Ersteller

Member

liebe Freunde, ihr habt sicher recht mit eurer Kritik. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft (falls ich die Gelegenheit dazu bekomme) bessern werde und hole dann die Axt raus. Ich bin schließlich noch lernfähig und !!! übrigens Nicht Raucher)

Member

Member hat gesagt:
liebe Freunde, ihr habt sicher recht mit eurer Kritik. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft (falls ich die Gelegenheit dazu bekomme) bessern werde und hole dann die Axt raus. Ich bin schließlich noch lernfähig und !!! übrigens Nicht Raucher)

Naja die Axt kannst du drin lassen 😉 also wie gesagt es geht hier nicht um schlechte Perfomance der "Lieben Mädels" (da wäre ich Dauermoneybacker :lach:)sondern um echte Verarsche und ist auch wenig Sinnvoll und effektiv in Thailand :yes:das ganze ist meiner Ansicht nach eigentlich nur In Angeles zweckmäßig 😉

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Das letzte Mal war ich 1995 in Pattaya und habe mir 6 Wochen lang die Seele aus dem Leib gevögelt. Ich hatte allerdings nie Probleme mit den Mädchen,also auch logischerweise nicht mit dem Barfine! Naja, es ist schon lange her und ich denke, einige Mädchen sind gieriger und abgebrühter geworden!

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Mal war ich 1995 in Pattaya und habe mir 6 Wochen lang die Seele aus dem Leib gevögelt. Ich hatte allerdings nie Probleme mit den Mädchen,also auch logischerweise nicht mit dem Barfine! Naja, es ist schon lange her und ich denke, einige Mädchen sind gieriger und abgebrühter geworden!

1995 vor 15 Jahren da war die Welt noch in Ordnung in Pattaya :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Hi, ich stelle mir das schon schwierig vor mir die Barfine zurückzuholen vor allem wenn einem die Bar gefällt und man wieder hin möchte.
Eine andere Frage in dem Zusammenhang: was macht ihr wenn sie das Geld im voraus möchte?

Member

Eine andere Frage in dem Zusammenhang: was macht ihr wenn sie das Geld im voraus möchte?

Ich kann jetzt nur für Thailand sprechen und da hab ich es noch nie erlebt, dass ein Girl, Geld vorher wollte
.
Geld vorher bezahlen gibt es nicht, ausser für Barfine und / oder Shorttimeroom.

Obwohl.
Ich glaube bei der Bodymassage bezahlt man schon im Voraus den Komplettpreis. Oder ?
Ich war da schon Jahre nicht mehr. :oops:

Member

Na dann antworte ich mal für die Phils, zumindest für AC, da bezahlst du im voraus, da du in der Bar die Barfine bezahlst und das Girl damit auch schon bezahlt ist.
An anderen Orten z.B. Cebu gibt es auch Bars wo nur die Barfine bezahlt wird und das Girl extra, dann natürlich erst danach, genauso bei Freelancern.

Member

ist bis jetzt noch nie vorgekommen das ich die barfine zurückfördern musste

toi toi toi

gruss lex

Member

Kommt schon hin und wieder vor, aber zum Glück selten.
Meistens werden die Girls kompromissbereit wenn man ihnen mit Zurückbringen droht.
Oft sind es auch nur Mißverständnisse deshalb bleib ich meist freundlich. In der Soi 6 hatte ich mal ein Mißverständniss, den die hübsche junge Maus sagte das Fotos kein Problem seien. Im Zimmer sah sie den Fotoapparat und sagte plötzlich nein und zudem wollte sie 1000 Baht für ST. Also wieder runter und Geld zurück ohne Probleme und freundlich.

Member

sowas ist mir bis lang noch nie passiert hatte mal ne niete in meinem ersten thailandurlaub seit dem nimmer

fotos mache ich nie von den girls find ich nicht so doll

an sonsten einfach drauf achten wie die girls tanzen

tanzt sie gut bewegt ihren körper geschmeidig so kann mann auch davon ausgehen das sie im bett gut ist

tanzt sie schlecht is sie im bett meistens nicht gut

ich habe die besten erfahrungen immer mit girls um die 30 gemacht
junge sind meist nicht so gut
klar sehen besser aus aber die bettkünste lassen oft zu wünschen übrig

gruss lex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten