Member hat gesagt:
.
Aber das keine andere von der Bar mit will finde ich schon sehr komisch.
Finde ich alle andere als komisch- der Konkurrenzdruck in den Bars ist zwar hoch aber die Mädels sind "Arbeitskolleginnen" die eine gewisse Zeit miteinader verbringen müssen und vll. hat sich die eine ja doch verliebt.
Oder wäre es dir egal wenn das Mädel das du heute eroberst hast morgen mit einem Arbeitskollegen von dir flirtet oder Anstalten macht mitzugehen????
Ich hatte im Urlaub auch so eine Fall- eine aus der Windmill ausgelöst und mit ihr auf eine Insel gefahren. Die Kleine war soweit ich (und andere Member die mit mir vor Ort waren) abschätzen konnte verliebt. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn du merkst eine die es für Geld macht, verschaut sich in dich.
Sie sind zwar (meist) beim Erstkontakt Dienstleisterinnen die wir bezahlen und trotzdem halt auch Frauen die sich stellenweise durchaus einen Partner wünschen der ihnen evtl. den Aussteig aus dem Gewerbe ermöglicht. Viele haben auch Kinder und sind deshalb für Thai- Männer tabu- kennst du eine Geschichte kennst du fast alle Lebensläufe der Girls.
Nach dem Trip wollte ich Sie aber nicht weiter in der Form sehen, dass wir den Urlaub miteinander verbringen und hab sie wieder arbeiten geschickt.
Logo hab ich aus der Bar keine mehr ausgelöst und mitgenommen bzw. bin erst gar nicht mehr dahin, obwohl es da doch ein paar gab die ich gerne mitgenommen hätte- es gibt genügend andere und ich muss der nicht auch noch einen Kübel Wasser über den Kopf schütten.
Sicher gibt es dort unten auch Hardcore- Schlampen- der Großteil ist aber wg. der höheren Verdienstmöglichkeiten dort beim "arbeiten" so zumindest ist meine Erfahrung.