@Jockie
Bei mir is es etwa 4 Jahre her. Damals war ich oft in Singapore und einer meiner Kunden hatte mich in Batam "eingeführt" Für den Preis eines 3* Hotels in Singapore haben wir in Batam eine Nacht mit Frühstücksbuffet im 4* Hotel, einen gesunden Rausch und ein Mädel für die Nacht. Ich war dann in der Folge etliche Male drüben - einfach weil das Nachtleben mehr meinem Geschmack entsprach als das von Singapore.
Ausserdem habe ich die Fähre abends sehr genossen, damals war das Hin& Retourticket ca. 26 Sin$, 13 € und includierte eine gratis Hafenrundfahrt in Singapur.
Die Mädels kriegst Du von den Massageparlors, von den wenigen Bars (damals gabs eine Gogo unweit vom Hotel). Die Bar heisst Lucy's Oarhouse und gehört einem Australier (der sich über mitgebrachten Rum aus Ösiland sehr freut). Dann die Ozon Disco...voll mit Freelancern, sogar der weibliche DJ kommt gerne nach Dienstschluß aufs Zimmer.
Aufpassen: Drogen & Taschendiebe. Es vergehen keine 5 Minuten in der Disco, wo nicht irgendjemand versucht, in Deine Taschen zu langen. Für 10 Sin$ kriegen die Girls ne Tablette, wenn die mal geschluckt ist, kannst Du das Girl vergessen.
Empfehlenswert: Melia Hotel. Nicht billig, aber keine Nachfragen, auch wenn Du mehrere Mädels aufs Zimmer nimmst. 3 Minuten zum Oarhouse.
Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig...