Thailändisch lernen

Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

        #91  

Member

@mikelfc

Danke.


von den muselmanen meldet sich keiner auf mails und tel. anfragen. die ltu hat heute ab utapao 2 maschienen im einsatz :shock:


da ich mich seit einigen tagen mit schnupfen, hussten, kopfping usw. rumschlage ist mir sogar die lust a, f... vergangen :shock:


habe erstmal bis mittwoch dass zimmer gebucht, wo es nur 2 x auflademoeglichenkeiten auf der toilette hat
:shock: ansonsten aber voellig i.o.
 
        #92  

Member

um 20:30 einen anruf der TK bekomen. soll morgen frueh ab 10:00 am aiport utapao sein. gott sei dank bin ich in patty und habe es nicht soweit bis dahin :yes:


wird bestimmt ein horrortrip aber was soll es, ab wieder ins kalte aber doch so schoene koelle :hehe:


so geh nun bundesliga schauen
 
        #93  

Member

viel glück für morgen

und komm gut zurück......


gruss rudi
 
        #94  

Member

hi,

bin soeben von meinem knapp 35 stuendigen wahnsinstripp sicher im kalten rheinland gelandet.

kurze info vorab es war lustig und grausam zugleich :hehe: unglaublich diese rueckreise :mrgreen:

geh nun mal ne runde pennen um meine sch... erkaeltung auszukurieren was fuer mich pers. , dass schlimmste an der reise war. spaeter gibt es einzelheiten mit den entsprechenden pics und natuerlich auch noch akt. aus patong :yes:
 
        #95  

Member

Mann Junge hast Du es gut.
Ich habe inzwischen meine Software und Deinen Silikontitte im Doppelpack gehabt. Ich dachte die knackt mir die Eichel. :shock:
In 20 Minuten war die mit mir fertig, absolut brutal das Maedel.
Vollprofi. :shock:
Habe ihr einen Doppelnelson gegeben und dann noch eine Stunde
mit meiner Naturtitte weitergemacht.
Die war auch jeden Baht vom Doppelnelson wert.
Gestern hatte ich im Saigon eine Vogel namens Nok.
Ist das nun Sodomie?
Ich wollte an sich mal wieder eine Menopause einlegen, aber
heute habe ich Jay gesehen.
Sie meinte , ich haette nach ihr gefragt, ich sagte ihr, dass das
inzwischen fast drei Monate her ist und ich wuesste, dass sie
inzwischen pro Monat mehr verdient als ein Deutscher Amtmann. :wink0:
Dass sie trotzdem noch mit mir ST machen will, finde ich super.
Von wegen man kann hier fuer Geld jede haben.
Wer das glaubt, mit dem mache ich gerne mal eine Runde. :hehe:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Mann Junge hast Du es gut.
Ich habe inzwischen meine Software und Deinen Silikontitte im Doppelpack gehabt. Ich dachte die knackt mir die Eichel. :shock:
In 20 Minuten war die mit mir fertig, absolut brutal das Maedel.
Vollprofi. :shock:



:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:



aber dass kann sie :blow: :mrgreen: habs dir doch gesagt, die lohnt sich fuer ne nummer :yes:
 
        #97  

Member

Rueckreise von Utapao ueber Istanbul nach Koeln


1. Teil



start war um 08:00 Uhr aus vom hotel flipper house (soi 7 ). sollte lt. der tk um 10 uhr dort sein. nach ner 3/4 std. mit dem taxi fuer 900 b. ankunft in utapao. und der erste eindruck vorort war, na dann gute nacht :shock: , dat kann ja dauern und ich sollte recht behalten :yes:

so gegen 11 uhr umschauen endlich mal einen mit nem tkschild gesehen. er sagte mir dann einen punkt wo sich die passagiere treffen sollten ( da der flug tk 061 fuer 16 uhr geplant war ) ausserhalb des terminals, da im terminal nur eine maschiene nach der anderen bearbeitet wurde (check in, passkontrolle usw.) sensationellerweise fast nur russische :mrgreen: dies ist auch einigen anderen passagieren (keine deutsche) aufgefallen und sie haben heftigs an der information reklamiert. die antwort von denen, dies sei reiner zufall . na ja wers glaubt, die waren passagiermaessig zwar in ueberzahl aber manche sind sofort vom bus aus in den terminal weitergeleitet worden, obwohl andere schon stundenlang warten mussten :shock: denke mal gegen ne kraeftige zahlung war dies moeglich :mrgreen:

von vielen airlines wurde der check in wie auch von der tk ausserhalb durchgefuehrt :hehe: was sich aber als vorteilhaft erwies.


am tk schalter mussten wir dann mit angestellten auf listen unseren namen suchen (gott sei dank war meiner darauf, von einigen aber nicht ) dann gab man uns eine nummer und diese mussten wir dann an dem anderen schalter abgeben worauf wir unsere boardingkarte (blanko in kugelschreiberschrift ) bekamen. willkommen im 21. jahrhundert :hehe:
dies war nur der flug von utapao nach istanbul (spaeter mehr)
unser gepaeck sollten wir ein paar meter weiter einfach abstellen und alles wird gut :shock: da standen hunderte von koffern und ausgerechnet meiner sollte den weg in den flieger nach istanbul finden :mrgreen:

nach dem dies erledigt war noch ein wenig rumgelaufen. hier muss man mal den thais ein kompliment machen. die haben snacks, wasserflaschen an mehreren staenden kostenlos verteilt. natuerlich gab es auch anderen die auch ein paar bath verdienen wollten :hehe: aber zu normalen preisen.

gegen 14:45 uhr mal dann versucht in den terminal zu kommen, da um 15:15 das boarding beginnen sollte. kein einlass der austr. security (die total ueberfordert waren, da viele vor dem eingang standen bzw. auf klappstuehlen saßen die noch nicht an der reihe waren und somit den anderen den weg versperrten) das militaer stand einfach nur dabei und machte keinen finger krumm :mrgreen: sollte sich spaeter aber aendern :hehe:
kurz vorm eingang sagte mir dann einer noch kein einlass fuer die tk kunden :shock: da im inneren ein kleines restaurant war, sagte ich wollte nur was essen gehen kam ich nun rein, da kam mir auch schon die tk crew (capt. usw.) entgegen und ich sagte mir, dass sieht ja schon mal gut aus. damit steht ja der abreise um 16 uhr nichts mehr im wege, denkste :shock:

so gegen 15:30 uhr wurde unser flug immer noch nicht aufgerufen sondern wieder einige russen und nach kualalumpur. da auch schon einige andere tk kunden im terminal waren wurde uns gesagt, dass es noch dauern wird :shock:

nach 17:00 uhr wurde nun endlich unser flug aufgerufen und es konnte nun losgehen, da wir schon vorher eingecheckt haben mussten wir nur durch die passkontrolle. ( 6 st. vorhanden) und der security ( glaube 2 st.)

so nun in der abflughalle angekommen, da der naechste :shock:
rappelvoll war es hier. dachte die es bis hier hin geschaft waeren schon laengst weg. habe mit einem briten gesprochen, der nach hongkong wollte, der sagte mir dass er bereits hier seit 1,5 std. wartete :shock:

gegen 18:45 endlich der start des boarding und kurz nach 20 uhr gings endlich los nach istanbul :yes:
 
        #99  
        #100  

Member

Wahnsinn - ganz großes Kino, was da abgegangen sein muss, danke Dir für Deine Eindrücke!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten