Member
Ich fliege war schon über 10x auf den Philippinen, allerdings immer mit Freundin bzw. Frau die ich über mehr oder weniger seriöse Wege kennengelernt habe. Die Beziehung ist seit 2 Jahren vorbei und im Oktober werde ich nochmals für 2 Wochen auf die Philippinen fliegen. Die erste Woche ist geplant für Business und um alte Bekannte zu treffen, aber etwas weniger als die 2. Woche habe ich Zeit für Spaß und suche eine hübsche junge Pinay die mit dir ein paar Tage im Hotel verbringt.
Am liebsten wäre mir, wenn sie kein Vollprofi ist. Trotzdem mit dem Hauptaugenmerk auf Spaß...
Wie gehe ich die Sache am besten an? Ein paar Wochen vorher eine der zahlreichen Dating Apps ausprobieren - falls ja, welche? Ist es vielleicht gar nicht so klug sich nur auf eine einzige Frau zu verlassen? Wenn ich früh genug anfangen zu suchen kann ich doch über ein paar Videocalls schnell feststellen ob das Profil der Realität entspricht... Oder vielleicht doch besser direkt vor Ort suchen?
Bin Anfang 40, schlank, und relativ vorzeigbar.
Am liebsten wäre mir, wenn sie kein Vollprofi ist. Trotzdem mit dem Hauptaugenmerk auf Spaß...
Wie gehe ich die Sache am besten an? Ein paar Wochen vorher eine der zahlreichen Dating Apps ausprobieren - falls ja, welche? Ist es vielleicht gar nicht so klug sich nur auf eine einzige Frau zu verlassen? Wenn ich früh genug anfangen zu suchen kann ich doch über ein paar Videocalls schnell feststellen ob das Profil der Realität entspricht... Oder vielleicht doch besser direkt vor Ort suchen?
Bin Anfang 40, schlank, und relativ vorzeigbar.