Thailändisch lernen

Bericht: Pattaya - Koh Chang - Angeles City - Bangkok

        #21  

Member



ach nee, watt is dat herrlich...
 
        #22  

Member



Angeles meine geheime liebe seid juni........heissa october ich komme
 
        #23  

Member



Teil 6

Angeles City!

Nach knapp 3 h Flug spuckt mich der Flieger in Manila aus. Hatte ein Taxi über mein Hotel klargemacht, die Dame hielt das Schild mit meinem Namen in der Hand... war leicht zu finden. Ich empfehle jedem, sich abholen zu lassen, denn (u.U. nachts) ein Taxi klarzumachen KANN umständlich bis unsicher sein. Der Verkehr war erträglich, der Highway ist lange fertig, so dauerte die Fahrt nur etwa 2 h. Extratipp: Wenn Ihr es einrichten könnt, wählt als An- UND Abreisetag jeweils einen Sonntag, da ist in Manila kaum Verkehr. An allen anderen Tagen könnte man ewig in diesen Drecksstaus hängen... blieb mir wie gesagt erspart.

Gewohnt habe ich mal wieder im guten, alten Clarkton:

ungültiger Link entfernt

Der neue Flügel ist fertig, die Zimmer können sich sehen lassen...

Anhang anzeigen 330.jpg

Poolnixen...

Anhang anzeigen 332.jpg

Ist ganz nett, ein paar Mädels zum Schwimmen einzuladen. Keine Probs mit dem Hotel auch bei größerer Anzahl. Die beiden oben "gehörten" allerdings nicht zu mir, das sei der Vollständigkeit halber angefügt.

Die Fields Ave, die Perimeter Road... endlich mal wieder mitten drin und aus dem Vollen schöpfen! Nur kurz angesprochen: Auf der Fields befinden sich die meisten Gogos, die großen, bekannteren Teile halt, und viele Hotels. Hinter der Margarita Station (24 Stunden 7 Tage recht gutes Essen und... dieses Gefühl, mittendrin zu sein. Hat was) fängt die Perimeter Rd an, dort befinden sich eine ganze Reihe von Bars, die gern von Expats frequentiert werden, auch ein paar nette "Drecksbars", wenn Ihr ahnt, was ich meine...

Die Margarita Station von außen, Blick durch das berühmte Fliegengitter auf die Fields:

Anhang anzeigen 333.jpg

Anhang anzeigen 335.jpg

Die Tage in Angeles dienen dazu, wach zu werden, die Morgennummer zu absolvieren, den Kühlschrank im 7/11 aufzufüllen, der Aufnahme von etwas fester Nahrung sowie dem Warten auf das Erscheinen der Säufersonne. Und kurz auf die Perimeter (die Bars öffnen relativ früh, gegen Mittag, und schließen relativ früh, gegen Mitternacht), etwas Spaß und/oder ein Shorttime in den Bars oder Mädels mit ins Hotel schleppen zu eben solch einer. Auch in der Fields Ecke sind ein paar Bars, die zu diesem Programm durchaus taugen...

Die Santos Street sei genannt, auch als "Blow Allee" bekannt, und die eine oder andere kleine Seitenstraße. Z.B. die Massage unten auf dem Foto, gleich nebenan 2 nette Bars, in denen ständig neue Nachwuchstalente (die in AC ebenso auf den Bäumen zu wachsen scheinen wie in Pattaya) auf Liebeskasper wie mich warten. ST geht gleich in den Bars, die gehen natürlich auch LT mit. Preise für ST um die 1000 Piso (= 16Euro) für Barfine, Zimmer und Tipp, LT etwa 1500 (jeweils großzügig gerechnet).

Sollten Euch Skrupel wegen Eures widerwärtigen Tuns beschleichen, kein Problem, eine kleine Kirche befindet sich ebenfalls direkt neben den Bars, die ich deswegen immer als die "Kirchenpuffs" bezeichne.

Anhang anzeigen 337.jpg

Kommen wir zum Wesentlichen, dem, was nachts passiert... Diese Dame hier habe ich aus irgendeiner Gogo abgeschleppt:

Anhang anzeigen 339.jpg

Aufreißerin vor der Caroussel A Gogo:

Anhang anzeigen 341.jpg

2 Chicks beim "Blowjob":

Anhang anzeigen 343.jpg

Dieser recht süße Shooter muss oder sollte von den Mädels wie der Namensgeber gehandelt werden: Ohne Hände. Zuerst wird die Sahne oben genüsslich abgeschleckt, dann das Glas mit den Lippen umschlossen und abgekippt. Kann lustig sein!

Weitere kurzweilige Vergnügungen dieser Art in den Bars: der altbekannte "Bodyshock", also meist ein Tequila, Zitrone und Salz auf eine Brustwarze, trinken, abschlecken, fertig. Wobei es ihre oder DEINE Brustwarze sein kann, je nach Gusto... habe auch die Variante "Pussyshock" praktiziert, die Fotos muss ich Euch wg. meines angestrengten Gesichtsausdrucks allerdings leider vorenthalten...

Meine ST aus der Santos (hier in meinem Hotelzimmer im Clarkton) hat das Röckchen schon wieder oben:

Anhang anzeigen 345.jpg

Recht hübsches Gogo Mädel lächelt in meine Cam:

Anhang anzeigen 347.jpg

Süßer Hintern mit Netz dran... das ist immer erotisch. Jemand anderer Meinung??

Anhang anzeigen 349.jpg

Gogohase macht gern Show und gibt Vollgas: hier die harmlosesten Pics, die ich auf die Schnelle von ihr gefunden habe...

Anhang anzeigen 351.jpg

Anhang anzeigen 353.jpg

Anhang anzeigen 355.jpg

Die war wirklich für alles zu haben.

Später Nachmittag im LA PASHA: Die Girls tanzen sich ein...

Anhang anzeigen 357.jpg

Demnächst weiter in diesem Theater.
 
        #24  

Member




Teil 7

Gehen die zur Arbeit - oder kommen sie von einer?

Anhang anzeigen 299.jpg

Die hier sind jedenfalls beschäftigt:

Anhang anzeigen 301.jpg

Mein Gott, was für Titten...

Anhang anzeigen 303.jpg

So was habe ich vorher noch nie in der Hand gehabt... Riesendinger, feste Konsistenz, da hängt nichts... brauchte beide Hände für jede der beiden...

BTW ein Riesenblasetalent. War kaum wegzubringen von der Stange.

Anhang anzeigen 305.jpg

In der Margarita Station gibt's heute als Special des Tages eine Phili Suppe: Sinigang Manok. Ist ein Stück vom Huhn drin, etwas Grünzeug und Gemüse, leicht säuerlich das Ganze und echt lecker. Kostet sage und schreibe 57 Piso... unter einem Euro. Habe 2 verputzt.

Anhang anzeigen 307.jpg

Anhang anzeigen 310.jpg

Schöne, bunte Lichterwelt: Leuchtreklamen der Gogo Bars.

Anhang anzeigen 312.jpg

Anhang anzeigen 314.jpg

Das Innenleben der Bars ist kaum weniger farbenfroh:

Anhang anzeigen 316.jpg

Mein Zimmer im neuen Clarkton:

Anhang anzeigen 318.jpg

Straßenscene auf der Fields Ave...

Anhang anzeigen 320.jpg

Freelancer vor dem 7/11 braucht dringend Geld... ich hatte leider schon was anderes vor. Solche Gelegenheiten ergreift man beim Schopf, oder man lässt es. Kommt nicht wieder, lässt sich nicht steuern.

Anhang anzeigen 322.jpg

Wer kennt diesen Herrn?

Anhang anzeigen 324.jpg

Die "Schmutzigen Drei": Sweety Bar, Nifty's, Rio.

Anhang anzeigen 326.jpg

In der Santos Street sind entgegen meinen Befürchtungen nach wie vor viele einschlägige Bars am Start...

Anhang anzeigen 328.jpg

Weiter in Angeles im nächsten Teil.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Das ist ja ein viel versprechender Bericht, bei den vielen Fotos vom Essen bekomme ich Hunger auf Thai Food.

Ich freue mich auf mehr

Und auf die Weiber!
 
        #26  

Member



Teil 8

Na dieser hier scheint gerade jemand einen Ladydrink spendiert zu haben?

Anhang anzeigen 259.jpg

Dieser freundliche Herr bewacht mit seiner Pumpgun die Shopping Mall... wobei man im Fall der Fälle mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass er der erste ist, der das Weite sucht, wenn's wirklich brenzlig werden sollte... wer riskiert schon seinen Kragen für die paar Piso!

Anhang anzeigen 260.jpg

Die meisten Jeepneys werden von Löchern und Rost zusammengehalten. Nicht so dieses offenbar neue und megaschicke Teil: Der Mann hält sein Auto in Schuss.

Anhang anzeigen 261.jpg

Lassen wir den Angeles City Teil dieses Bildberichts nett ausklingen... mit ein paar Pics aus den Gogos... viele Blowjobs werden zelebriert, auch wenn die eine Dame wenig regelkonform eine Hand dazu benutzt... und die Mamasan darf auch mal ran.

Anhang anzeigen 262.jpg

Anhang anzeigen 263.jpg

Anhang anzeigen 264.jpg

Anhang anzeigen 265.jpg

Anhang anzeigen 266.jpg

Anhang anzeigen 267.jpg

Anhang anzeigen 268.jpg

Anhang anzeigen 269.jpg

Anhang anzeigen 270.jpg

Anhang anzeigen 271.jpg

Anhang anzeigen 272.jpg

So, das war Angeles - für dieses Mal. Im den beiden letzten Teilen beschäftigen wir uns noch kurz mit einer anderen "Stadt der Engel":

Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.

Besser bekannt als: Bangkok.
 
        #27  

Member



Teil 9

Bangkok

Anhang anzeigen 244.jpg

Sicher, Bangkok hat nachgelassen in gewisser Weise. Die Gogos in Patpong sind schon seit Jahren... versaut, im schlechten Sinne, das NANA hat auch bessere Zeiten gesehen, und die Soi Cowboy... die Preise sind zu hoch im Vergleich zum restlichen Thailand, der Service lässt oft zu wünschen übrig. Zu viele Deppen haben sich auf der Nase rumtanzen lassen... trotzdem, in dieser Stadt gibt es für JEDEN etwas, und es gibt nichts, was es nicht gibt. Hat man ein paar gute Anlaufstellen, erlebt man eine sehr gute Zeit in der Mega Metropole.

Gewohnt habe ich mal wieder im ungültiger Link entfernt (Sukhumvit Rd Soi 11:(


Dieses Hotel hat viele Vorteile: absolut zentrale Lage, schöne Zimmer mit großen Safe, Internet. Mehrere Pools, toller Service - und dabei absolut guest friendly. Das Reservieren via Internet hatte nicht geklappt: Mühsam habe ich ein Zimmer reserviert (etwa 2.800 Baht, geht aber auch billiger), dann stand ich an der Reception und man meinte, die Reservierung hätte man nicht erhalten, man sei zudem ausgebucht. Nach einigem Hin und Her fand die sehr nette und bemühte Dame am Empfang doch noch eins für mich: eine 2 Zimmer Suite für 3.300 Baht (Promotion). Na das ging ja noch gerade mal gut. Habe mich sehr wohlgefühlt dort.

Zimmer, Pool, Außenansicht:

Anhang anzeigen 245.jpg

Anhang anzeigen 246.jpg

Anhang anzeigen 247.jpg

Vor dem 24 h Supermarkt FOODLAND in Soi 5:

Anhang anzeigen 248.jpg

Patpong bei Tag, eher Tristesse als Abenteuer...

Anhang anzeigen 249.jpg

Anhang anzeigen 250.jpg

Reklameschild der BarBar, ein S/M Laden, in dem ich ein paar anregende Stunden verbrachte...

Anhang anzeigen 251.jpg

In der BarBar: Nette Ansichten werden geboten...

Anhang anzeigen 252.jpg

Schaut auch mal auf deren hp, um einen Eindruck zu bekommen:

http://barbar-bangkok.com/

Bar gleich hinter dem NANA: Busstop...

Anhang anzeigen 253.jpg

Eine feine Sache ist es, sich ab 17 oder 18 Uhr unten in den Außenbereich des NANA zu setzen... zu der Zeit schweben all die Schönen der Nacht ein, um an ihre Arbeitsstellen zu gelangen... spannen pur.

Anhang anzeigen 254.jpg

Letzter Teil folgt in Bälde.
 
        #28  

Member



Finale: Teil 10

Gogo Shorttime:

Anhang anzeigen 232.jpg

Ich fand sie mega süß und MUSSTE sie einfach mitnehmen. Mal wieder zu geil gewesen... war ein Newbie, kurz im Geschäft. Trotz der schlechten Vorzeichen mitgenommen - und ins Klo gegriffen: Ein toter Vogel. Warum zum Henker halte ich mich nicht an die Mädels, die es draufhaben?

Diese hier hatte es drauf... ich wollte eigentlich nur kurz mal pieseln, als ich ihre Bar betrat... ein Bier bestellt, sie nach der Toilette gefragt. Sie völlig unforciert: "No problem, I'm your toilet..." und deutet auf ihren Mund. Really? Yes! Na so nett bin ich lange nicht um etwas gebeten worden... sollte ich da etwa den Prüden geben? Ich meinte, dann aber los, es eilt. Barfine bezahlt, ins Shorttime Hotel gegangen mit ihr. Sie hielt ihr Versprechen. Sie hat insgesamt 3 Mal geduscht...

Anhang anzeigen 233.jpg

Anhang anzeigen 234.jpg

Völlig sauber verlassen wir das ST Hotel: Sturmfreie Bude für ein paar Baht.

Anhang anzeigen 235.jpg

Die NANA Disse befindet sich unten im NANA Hotel... habe es diesmal wieder nicht geschafft mal reinzugucken. Die interessante Uhrzeit hierfür dürfte erst um 0100 beginnen, wenn die ersten Bars geschlossen haben und die Chicks auf der Suche nach Geldgebern sind... leider schließen die dann relativ schnell, und ich hab um die Zeit meist ein anderes Programm.

Anhang anzeigen 236.jpg

Die Demonia Bar in der Soi 33 (vormals "The Cave")

http://www.demoniabangkok.com/

hat auch bessere Zeiten gesehen. Nach Angaben der Mädels kontrolliert die Polizei täglich den Laden... da geht nichts mehr ab. Warum also dort sitzen und viel Geld ausgeben... ich engagiere spontan 2 Künstlerinnen (Dom und Sub), zahle die Barfine (1500/Nase) und verspreche ihnen 3.000, wenn sie mich glücklich machen (Longtime).

Sie nehmen ein paar Utensilien mit: ein paar Stricke für Bondage, Schnüre für gew. Körperteile, was zum Klatschen und eine Peitsche. Dildos usw. hab ich selbst genug im Zimmer.

Zuerst sind wir dann zum Barhopping ins NANA gegangen. Caroussel Bar als erstes, da gibt's nur Ladymen. Ist ja widerlich, hehe. Dann in die altbekannte Casanova Bar, auch hier nur Gathoeys. Der Abend und die Party ist dann nicht wirklich berauschend verlaufen, was teils auch an mir lag. Vielleicht wäre es doch besser gekommen, wenn ich mich nicht dazu hätte überreden lassen, einen Ladyman auszulösen... doch die Versprechungen der beiden, was man zu viert alles anstellen könne, waren einfach zu verlockend. Der Ladyboy war nett, hübsch und ok. Die Show der Mädels hingegen empfand ich unterm Strich als etwas zu unambitioniert... was soll's, kann nicht immer alles zu 100% laufen. Ich schmeiße die 3 irgendwann freundlich raus, der Ladyboy erhält die ausgemachten 1000 (LT), die Mädels bekommen je 1500 von mir. Werde das an anderer Stelle mal etwas ausführlicher schildern.

Natürlich durfte der traditionelle Besuch in ANNIES MASSAGE (gleich hinter dem NANA Hotel) nicht fehlen. Den Service dort empfinde ich als sehr gut, deutlich besser als z.B. im Eden Club in Soi 7/1. Man muss zwar etwas suchen, um einigermaßen ansprechende Mädels zu finden. Ich suchte mir also die Jüngste aus, nachdem ich der Mamasan klargemacht hatte, was ich wollte. Spezialität des Ladens ist nämlich, 2 oder mehr Mädels anzuheuern für gewisse Spiele. Das Bewerbungsgespräch mit meiner Auserwählten verlief positiv, sie konnte alles: Dreiloch, Lesbo, Wassersport. Ich ermächtigte sie, sich eine Freundin auszusuchen, sicher das Beste, was man machen kann in so einem Fall. Schließlich sollen die beiden harmonieren, wenn es gut werden soll... und es wurde SEHR gut. Kosten: 1.500 + 1.000 Tip für ihre exorbitanten Bemühungen, mich happy zu machen. Mit wackeligen Knien verließ ich den Schuppen 2 h später.

Anhang anzeigen 237.jpg

Anhang anzeigen 238.jpg

Mein Rücksturz zur Erde mit der Thai ging mal wieder um 23xx Uhr... ich hatte den Late Check Out des Grand President (man zahlt die Hälfte für den angebrochenen Tag) bekommen. Zeit genug also, ein kleines Finale zu veranstalten. Mittags löse ich 4 Mädels aus einer meiner alten Stammbars aus. Die Bar hat eine Tradition: Neue Mädels werden exakt in das eingeführt, was dort zu haben ist: Alles. Sie werden gut angelernt. So läuft man kaum Gefahr, eine Zicke oder einen toten Vogel zu erwischen. Nach Absprache der Modalitäten geht's ins Hotel. Die Mädels verarzten mich nach Strich und Faden, es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ich bin ja auch nicht geizig, und ein netter Kerl, oder?

Anhang anzeigen 239.jpg

Eine der neuen teilt mir nach Abschluss genau dieses mit, dass sie mich mag und gerne mit mir nach Pattaya gehen würde. Gefragt, was das kosten solle kommt die Antwort: Pay bar, and "Up to you!" Ob 1000/Tag ok wären? Ja sagt sie, und das ist recht bescheiden. Mal sehen, ob ich sie mit auf eine Insel nehme demnächst. Da weiß ich dann, was ich habe, und kann nebenher trotzdem stressfrei rummachen, und zwar zusammen mit ihr. Sie kennt ja mein Programm und hat es drauf.

Ich checke sie aus, packe meinen Koffer... es ist mal wieder so weit. 4 Wochen waren lang, aber den Rückflug anzutreten ist jedes Mal wieder unangenehm.

Die spätabendliche Fahrt an den Airport dauert kaum länger als an den alten Don Muang... ich habe ein Ticket für einen Holzplatz, fühle mich scheiße und will darum ein Upgrade auf Business kaufen. Lande am Stand By Counter, da mir das Ticket Office mitteilt, die BC sei ausgebucht.

Anhang anzeigen 240.jpg

Der Kerl am Schalter ist ein ganz Netter, ich versuche ihn zu bequatschen: Sie könnten ja jemanden aus der BC upgraden und mir den so freigewordenen Platz verkaufen. Er telefoniert ein paar Mal, und jemand da oben muss SEHR gute Laune haben: Ich zahle die 26.000 Baht (etwa 540 Euro) für ein BC upgrade... und bekomme ein First Class upgrade!!! Oh Mann, das ist ja geil.

Ich bekomme mein goldenes Ticket und werde wie ein Vollzahler behandelt. Einchecken in einem abgetrennten Bereich, man wird mit Namen angeredet, zum Immigration begleitet. Von einer Dame, die vorgeht, und einem jungen Kerl, der mein Handgepäck schleppt. Nach der Immigration werde ich von diesem Wägelchen an den ganzen Business Class Lutschern vorbeigefahren, in die First Class Lounge.

Anhang anzeigen 241.jpg

Das hat natürlich was, vor allem, wenn man es geschenkt bekommt. Wer die Preise kennt, weiß es zu schätzen.

Die Thai hatte mich zwar schon mal auf First upgegradet, aber das war nur von Phuket nach BKK - eine Stunde Flug. Das hier hingegen war wirklich toll... die 12 h im Flieger (Verspätung wegen eines ausbleibenden Passagiers, was es für Deppen gibt) vergingen tatsächlich "wie im Flug".

Von den 9 Sitzen war noch einer unbelegt. Der Service und das Essen sind natürlich superklasse... man kriegt den Arsch geputzt. Schlafen in einem fast 180 Grad Sitz, fast ein Bett. Ich bekomme meinen lilafarbenen Thai Airways Schlafanzug, wie witzig, ich schlafe tatsächlich gut in ihm. Der Monitor ist recht groß, auf dem ausklappbaren Tisch fürs Menü könnte man fast eine Nummer machen, so groß ist der. Von der Speise- und Getränkekarte gar nicht zu reden… kann sich mehr als sehen lassen.

Na hoffentlich seid Ihr alle jetzt mal etwas neidisch geworden, haha.

Anhang anzeigen 242.jpg

Allerdings bin ich morgens noch so satt, dass ich das Frühstück nicht runterkriege. Ich nehme eine Flasche Wasser, Mist.

So, das soll's an dieser Stelle gewesen sein. ich hoffe, es hat Euch etwas Spaß gemacht, und ich konnte dem einen oder anderen ein paar Eindrücke vermitteln.

Wer sich alle Pics noch mal in einer Galerie anschauen möchte, hier ist der Link:

ungültiger Link entfernt

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
        #29  

Member



Danke für Dein Bericht und die tollen Fotos.

Die Thai First ist schon spitze. :yes: Bin vorher noch nie aus einem Flieger raus und war so voll gefressen wie aus der Thai First kommend. Da stimmt einfach auch alles.
 
        #30  

Member



Hallo Grubert

so nen Dussel möchte ich auch mal geniessen, hatte zwar schon mal die Chance von E auf BC einen Upgrade gratis zu erhalten (Flug war überbucht, aber auf First hat es mir leider nicht gereicht!)
.:urlaub:

Gruss Mak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten