Berlin-Manila-Tokio

• Ersteller

Member

Ich plane dieses Jahr eine grössere Tour.Es geht nur im Nov.Es ist eine Woche MNL und dann mit meiner Freundin von MNL aus nach Tokio.Da im Hoteltest Manila unterrepresentiert ist hätte ich gerne noch ein paar tips.Ich habe mir bis jetzt das Premium Heaven und Hotel Jen angesehen.
Das Hotel sollte Pool und Internet haben.Natürlich sauber sein , so zwischen 45 und 70€ die Nacht kosten und diesesmal nicht direkt in Ermita ....Habt Ihr noch Tips? (Tokio ist schon gebucht)

Member

Welches Hotel hast du in Tokyo gebucht ?

Member

Cool das Mann freiwillig nach Tokyo fliegt wo doch jeder weiss das dort alles kontaminiert ist.Ist ja auch nicht viel passiert in Fukushima .

Member

Mali dann bleibe doch zu Hause...☺
In Japan kann es auch jederzeit zu Erdbeben kommen,auf den Philippinen gibt es Taifune,z.T. Müll und Armut ohne Ende in Thailand kann man vom Moped fallen oder von einem eingeschlafenem LKW Fahrer erwischt werden sogar in Deutschland gibt es Gefahren...also besser gar nicht aufstehen!!

Member

apa-hotel-ningyochoeki-kita habe ich gebucht bzw.nur reserviert ,bezahlen muss ich vor Ort und bis einen Tag vor der Anreise kann ich noch kostenlos stornieren.

Member

Ich finds toll wie manche eine ist mir scheiss egal Mentalitaet an den Tag bringen.Darum ist unsere Welt auch so schoen.Weiter so.

Member

Da musst Du Dich bitte an die Betreiber von Fukushima richten.Ich bedauere das Unglück und die daraus entstandenen Folgen genau wie Tschernobyl.Ich bin aber nicht verantwortlich für das Unvermögen anderer.....In Sachen Umwelt habe ich mir nichts vorzuwerfen.Am Kau Chamau Wasserfall habe ich beim Wandern den überall verteilten Müll , der von Thais im Wald und im Wasser verteilt wurde eingesammelt und hatte im nu ne Einkaufstüte voll.Genauso am Strand in Rayong in 15 Minuten hatte ich einen 1,50 m hohen Müllberg zusammen den ich nicht verursacht habe aber entsorgt......wenn das jeder Thai machen würde wär das schon mal ein Fortschritt.Es gibt ja auch einige die in Pattaya freiwillig saubermachen.Also schliesse Dich da an und mach mich hier nicht an....und nun wieder back to topic...thx
...

Member

Sorry wollte dich nicht anmachen oder dergleichen. Peace and love !

Member

Member hat gesagt:
apa-hotel-ningyochoeki-kita habe ich gebucht bzw.nur reserviert ,bezahlen muss ich vor Ort und bis einen Tag vor der Anreise kann ich noch kostenlos stornieren.

Im August habe ich eine Woche Tokyo eingeplant. Ich fliege mit der Thai ab Bangkok nach Tokyo Harnida. Das ist der Flughafen, der zum Stadtzentrum am nähsten liegt. (altn. Narita ca. 80 km vom Zentrum).

Ich habe das APA Hotel Roppongi Itchome Ekimae gebucht, daß ca. 1,5 km südlich vom Kaiserpalast liegt. (kann man sogar hinlaufen;))
Bei meiner Buchung bei Agoda kostete es noch 59 €, mittlerweile liegt es schon über 100€.

kleiner Reisebericht wird noch kommen.

Member

Tokio Haneda ist auch ne Option.Das werde ich bei der Flugbuchung mal testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten