Real Story Beschäftigung für den solventen Herrn mit Tagesfreizeit in Khon Kaen

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich komme mal dem Wunsch von User @Bkk4ever nach und schreibe mal was so in Khon Kean abgeht.

Gleich vorweg, an Massagen bin ich nicht so sonderlich interessiert. Danach hat man trotz Dusche noch das Öl in den Klamotten und rieht meilenweit nach billigem Puff. Es gibt sicher hunderte in ganz Khon Kean verteilt. Wenn sich da jemand auskennt, kann er mal selbst mal nen Thread dazu aufmachen.

Fangen wir mal mit der Villa Massage an.
Da gehe ich recht oft hin, wenn ich in Khon Kean bin und spät am Nachmittag etwas Zeit habe. Der Laden ist gerade bei Farangs beliebt und hier geht es teilweise schon ab 1200 Baht für ein Bad mit anschliessendem Sex los.
Die Mädels sind sehr unterschiedlich, wie auch meine Erfahrungen. Ich hatte schon echte Schnapper für 1500 Baht die einen tollen Service abgeliefert haben und auch mehrere Totalreinfälle.
Die rechte Seite der Unterführung auf dem Fotos bei Google kann man durch fahren, die andere ist immer mit Autos und Moped zugeparkt. Hinter dem Laden finde ich fast immer nen Parkplatz, aber das parken auch manchmal LKW und mann muss aufpassen das man nicht im Weg parkt oder eingeparkt wird. Aber das Auto bzw Moped steht halt nicht für alle sichtbar auf der gut befahrenen Strasse vor dem Puff.
Drinnen kann man sich erst mal hin setzen, ein Bierchen trinken und die Mädels begutachten. Es sitzen immer einige in der Fischbowl und welche auf der Bank hinten rechts, soweit ich das verstehe Freelancer die oft "günstiger" sind.
Die Zimmer sind ok, runter gewirtschaftet, aber sauber.
Der Laden macht um 15 Uhr auf, so zwischen 17-18 Uhr wird es dann voll und es sind dann so 7-9 Mädels am Start.
Das war mein letztes (nicht so dolles)Erlebnis in dem Laden:
Gleich beim reinkommen ist der Pimp auf mich zugekommen und hat mir eines der Mädels auf der Bank empfohlen, 1300 Baht mit allem. Sie war schlank und passte eigentlich in mein Beuteschema für den Tag. Also bezahlt und rauf aufs Zimmer, auf der Treppe hinter ihr erst mal unter Kleidchen gegriffen. Im Zimmer dann Badewanne einlaufen lassen und schon mal die erst Enttäuschung. Ich dankte mir schon das sie nicht viel Holz vor der Hütte hat, aber im Pushup BH waren noch Silikonpolster eingeklebt. Flash wie ein Brett, aber Nippel wie Treckerventile.
Erst hat sich mich gewaschen und ich wollte schon mal einlochen, aber sie schickte mich aufs Bett und began sich zu waschen.
Dann gab es ein ganz gutes Gebläse von ihr, alles mit einbezogen. Aber in die 69 wollte sich nicht, war dann auch besser so. Dann kam die Frage nach Condom, wobei ich später froh war ein genommen zu haben. Erst gab es den gehockten Piraten und dann lehnte sie sich weit vor zu mir und küsste mich am Hals während ich im Spiegel an der Decke eine gute Aussicht hatte. Es gab dann einen Mehrstellungskampf während dessen mir ein unangenehmer Geruch aus ihre Dose entgegen kam. Eigentlich immer ein Zeichen für eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien. War natürlich der totale Abturner. Danach gab es nochmal eine Waschung durch sie und ich bin raus.
Ich hätte mich sonst nach der ersten Nummer hin gesetzt und eine Pause mit Bierchen eingelegt und dann die Nächste genommen. Aber am dem Tag hatte ich nicht so viel Zeit.
Wie gesagt der Laden ist wie eine Schachtel Pralinen, mann weiss nie was man bekommt. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern, mich zieht es immer wieder hin.

Der nächste Laden wäre der KK Club in einer Seitenstrasse in der Nähe des Central Plaze und einem großen Condonium an dem man sich leicht orientieren kann. Ist ne kleine Seitenstrasse ohne GPS fährt man leicht dran vorbei. Ich war nur 3 Mal dort, 3 Mal viel Geld verbrannt für schlechten Service. Ich hatte hier schon mal was geschrieben über den Laden.

Fortsetzung folgt....
 
        #2  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich finde solche Erfahrungen "off the beaten path" immer interessant.
 
        #3  

Member

Also weiter beim KK Club.

Von außen macht es nicht viel her, innen ist aber alles neu und auf Style und Technik getrimmt. Man kommt rein, setzt sich auf die Couch und kann schon mal Fotos der Mädels auf dem Fernseher anschauen. Dann gibt es ein kostenloses Getränk und die Damen des Tages stellen sich auf, es wird erklärt welche Mädels welcher Kategorie angehören und man wählt aus. Kurze Belehrung beim bezahlen das auch der Blowjob nur mit Gummi ist und man nur 1 Mal abspritzen kann, auch wenn die Zeit noch nicht rum ist. Extra Services macht man dann mit dem Mädel auf dem Zimmer aus. Dann geht es auf die Zimmer. Elektronisches Schloss an den Türen fast wie im Hotel, die Bäder haben nur eine Dusche, keine Wanne wie sonst üblich in den Soapy Massagen. Alles ist neu und hochwertig.

Hier noch mein letztes Erlebnis dort. Ich liess mich bei der Auswahl wieder von dicken Silikontitten blenden und suchte mir ein "Supermodel" aus. Unter der Dusche konnte ich mir ihren wirklich makelosen Körper dann in voller Pracht anschauen. Helle Haut ohne jeden Makel, kein Pickel, Tattos oder auch nur ein Fleck irgendwo. Dazu die stehenden Sillis und eine rasierte Dose. Im Zimmer dann aufs Bett. Jetzt gab es ein planloses Herumgeknete meiner Beine und ein Kompliment das ich rasiert bin. English Fehlanzeige, und selbst für die einfachsten Fragen musste sie das Telefon zum übersetzen benutzen. Dann die Frage ob ich es mir selbst machen will, ja ganz sicher, was für eine dumme Frage.
Ich meinte dann ob sie nicht mal mit dem Blowjob anfangen will und sie wichste erst mal etwas herum und zog dann den Gummi drüber. Aber bevor sie loslegte meinte sie ob ich auch Sex haben möchte, das sollte nochmal 3000 Baht extra kosten. Ich meinte ist mir zu teuer, dann waren es noch 2500 und als mir das auch zu viel war ging es auch für 2000 Baht.
Das Gebläse war dann kurz und lustlos. Dann sattelte sie auf und ich konnte endlich mal das Silikon in die Hand nehmen. Lange hielt sich nicht durch, dann ging es in die Missio. Hier konnte ich sie mir zurecht legen und probierte verschiedene Stellungen mit offenen und geschlossenen Beinen (ihre) durch. Ich konnte dann merken wie ihre Mummumuskeln zuckten. Der Anblick war schon geil, aber sie war nicht besonders aktiv. Zwischendurch zig sie mich mal an sich, aber sonst gab es nur etwas Gestöhne. Immer wenn ich merkte das ich bald komme, schaltete ich einen Gang runter um das ganze möglichst lange aus zu kosten. Sie war richtig Nass geworden und ihre Säfte zogen richtig fäden. Dann nochmal von Hinten und dann auch beendet.
Gummi wurde durch sie abmontiert wobei sie mich total eingesaut hat. Dann lag sie wie ein toter Fisch neben mir und spielet am Telefon. Ich bin dann unter die Dusche, sie meinte die Zeit wäre noch nicht rum. Ich dachte mir nur am Telefon spielen kannst du auch ohne mich. Dann angezogen und ihr noch die 2000 Baht gegeben.
Einer der schlechtesten Nummer die ich in Thailand gehabt habe und leider waren die beiden Besuche in dem Laden zuvor so ähnlich.
Hübsch aussehen tun die Mädels in dem Laden, aber das war es auch. Preise sind 2-4 Mal so hoch wie in den anderen. Das einzig positive ist das die schon morgens um 11 Uhr aufmachen und dann auch schon mit fast 10 Mädels gut besetzt sind.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich auch Sex haben möchte, das sollte nochmal 3000 Baht extra kosten.
Ach so wie läuft das den dort , kein Full Service ? Und Du mußt mit der lady alles selbst aushandeln ? Was ist denn Im Eintritt (how much) inclusive ?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ach so wie läuft das den dort , kein Full Service ? Und Du mußt mit der lady alles selbst aushandeln ? Was ist denn Im Eintritt (how much) inclusive ?
Kannst du da alles nachlesen. Du kannst auch das Packet gleich mit Sex buchen und bist dann ohne Spielraum bei 5500 Baht für eine der "Luxus" Mädels. Mir wurde aber vor Ort immer nur die Blowjob Variante angeboten und extras wurden mir dann von der Damen auf dem Zimmer offeriert. Da muss man halt nicht gleich den aufgerufenen Preis zahlen.

Aber wie gesagt der Service der Damen dort ist durchweg schei....
 
        #6  

Member

Machen wir mal mit der Lily Massage im Charoen Thani Hotel weiter. Auf dem Bild bei Google sieht man eine Auffahrt zum Hotel. Es gibt noch eine 2te in der Sri Chant Road. Das Hotel hat ein Parkhaus wo man bequem im Schatten parken kann.
Kommt man vom Parkhaus ist der Eingang links bevor man ins Hotel geht. Kommt man von der anderen Seite muss man durch die Lobby und hinten raus zum Parkhaus und dann rechts.

Fangen wir mal mit dem Guten an. Die öffnen auch schon um 12 Uhr Mittags, allerdings bis 18 Uhr dünn besetzt.
Die Preise für eine Soapy mit Bumbum sind 1500 Baht, oder eine Thai Massage(300) oder Öl Massage (600) und Extras werden mit den Mädels auf dem Zimmer ausgemacht. Da landet man aber eher bei 2000 Baht am Ende.

Die Zimmer sind ähnlich abgeratzt wie in der Villa Massage. Die Mädels sind auch auf dem gleichen Level wobei ich die in der Villa Massage einen Ticken besser finde.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine recht kleine (1,5m?)DL so um die 30 Jahre, schlank und A Cups.
Nachdem ich muss ausgezogen hatte ging es in die Wanne und da ihr Kalt war zog ich sie zu mir in den Schoss und griff schon mal die Möpse. Das schien ihr zu gefallen und meine Latte konnte sie sicher auch schon im Rücken spüren. Aber sie zog das Waschprogram durch, versuchte einen Tittenfick, hatte aber nicht genug Holz vor der Hütte dafür.
Auf dem Bett kramte sie sofort ein Gummi raus und stülpte mir das noch for dem BJ über, was ich schon mal als negativ Punkt werte. Sie gab sich Mühe und irgendwann sattelte sie auf. Ich lies sie eine Weile machen bis sie nicht mehr konnte, dann ging es in die Missio wo ich sie richtig tief ran nehmen konnte. Dann habe ich sie noch recht lange von Hinten genommen und sie schien die harten Stöße nicht so gut zu verkraften. Also meinte ich sie könne mich fertig blasen, aber das wurde dann immer mehr zum wixxen. Also nochmal in die Mission und richtig durch gehämmert.
Sie schien erleichtert als ich gekommen war, befreite mich vom Gummi und legte mich wieder Trocken. Dann meinte sie ich sollte mich ausruhen und ich sah ihr zu wie sie sich in der Wanne wusch. Bis sie mich zur Waschung zitierte.
Nachdem den anziehen ging es nach unten, aber die übliche nette Verabschiedung blieb aus.
Anscheinend hätte ihr ne schnelle Nummer mit einem Sofortspritzer besser gefallen als 30min hart gevögelt zu werden.

Ab und an gehe ich mal hin wenn ich in der Lily nichts finde. Aber so richtig warm werde ich mit dem Laden nicht.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ab und an gehe ich mal hin wenn ich in der Lily nichts finde. Aber so richtig warm werde ich mit dem Laden nicht.

Hmm...ich hoffe mal, dass Du Deine Berichte nach Leistung sortiert und mit den schlechtesten angefangen hast. Bis jetzt zieht mich noch nichts in die bislang genannten Läden...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hmm...ich hoffe mal, dass Du Deine Berichte nach Leistung sortiert und mit den schlechtesten angefangen hast. Bis jetzt zieht mich noch nichts in die bislang genannten Läden...
Nein, mehr so wie sie mir in den Sinn kamen. Khon Kaen ist halt nicht Pattaya oder Bangkok. Also zum Bumbum Urlaub muss man hier sicher nicht hin, das ganze ist eher gedacht für die, die eh hier sind (wg Frau/Freundin usw).

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit den Massagelaeden aus?
Member hat gesagt:
Ich komme mal dem Wunsch von User @Bkk4ever nach und schreibe mal was so in Khon Kean abgeht.

Gleich vorweg, an Massagen bin ich nicht so sonderlich interessiert. Danach hat man trotz Dusche noch das Öl in den Klamotten und rieht meilenweit nach billigem Puff. Es gibt sicher hunderte in ganz Khon Kean verteilt. Wenn sich da jemand auskennt, kann er mal selbst mal nen Thread dazu aufmachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten