Best of Thailands Beachfotos

• Ersteller

Member

@PeterGun

Sind deine Super Beach Bilder am Klong Nin Beach entstanden ?

Ich möchte Ende April mal wieder auf Koh Lanta und freue mich deshalb umso mehr über deine Appetithappen .

Hast du eine Bungalow Empfehlung ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Member

Koh Lanta hat fantastische Resorts, in der nebenzeit kann man da auch traumhaft !!! unterkommen und die Preise toll runterhandeln. 5k auf 2k
Die Insel ist halt 'Support' fuer die Resorts....nicht so wirklich Thailand.
Die Straende halt 'kack' farbener Sand. Niente weis.

Member

@wumme

Ja - ist der Klong Nin Beach, wir waren im Andalay Boutique Resort und es war einfach super!

Die Fotos auf Agoda sind leider eine Katastrophe, ich glaube ich werde dem sehr netten Chef von dem Laden mal ein paar Bilder von mir zur freien Verwertung schicken.

Koh Lanta war mit ein Highlight meiner 9-monatigen SEA-Reise, werde demnächst noch ein paar mehr Fotos einstellen.

Member

Danke für deine Antwort @PeterGun . Hilft mir wirklich bei der Entscheidungsfindung.

So wie du schreibst muss es wohl immer noch geil auf Koh Lanta sein.

Ich freue mich auch schon auf den Inseltrip. Den Anfang macht PhiPhi als Schocktherapie und dann über Koh Lanta - Koh Kradan - Trang zurück nach BKK.

Member

Stell noch mal ein paar Bilder von Koh Lanta ein:

Mr. Love Bar - genialer Platz zum Abhängen, super Musik zum Sundowner, netter Chef & Chefin

Anhang anzeigen DSC_8109_edit.jpg

Andalay Boutique Resort - klein aber fein, super Lage, toller Strand, sehr netter Staff.

Anhang anzeigen DSC_8153_edit.jpg

Anhang anzeigen DSC_8161_edit.jpg

Anhang anzeigen DSC_8159_edit.jpg

Anhang anzeigen DSC_8164_edit.jpg

Anhang anzeigen DSC_8166_edit.jpg

Man beachte den "kackfarbenen Strand" um 7:00h morgens nachdem die Flut gerade abgelaufen ist und der Sand noch naß ist!

Anhang anzeigen DSC_8186_edit.jpg

Anhang anzeigen DSC_8192_edit.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten