Thailändisch lernen
        #11  

Member

Wichtig ist bei diesem Hotel unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen, ich war im März für eine Nacht dort, es ist zwar alles ordentlich und sauber und für Manila gibt es ein ordentliches Frühstück, aber mein Zimmer war vom Lärmpegel die Hölle, die vorbeifahrenden Jeepneys und anderen hupenden Fahrzeuge fuhren praktisch fast durch mein Zimmer, normal schalte ich die Klimaanlage nachts aus aber hier schaltete ich sie wieder ein, da die Klimaanlage den Straßenlärm übertönte:yes::roll:
 
        #12  

Member

ok gebucht fuer 2 tage

gruss stefan
mandurah
 
        #13  

Member

Eben gebucht für 2 Tage im September... durch Frühbucherrabatt für 45 EUR/Nacht (Superior incl Frühstück und Wifi).
Preis passt, location kenne ich, werde berichten wie es aktuell ist.

Habe leises (nicht Strassenseite) NR-Zimmer angefragt... schaumermal.

rgds
o
 
        #14  

Member

War dort im November für mehrere Tage. Zimmer im Hinterhof...Klimaanlage + Dunstabzugshaube des Restaurants machte während der Öffnungszeiten (ca. 6.00-1.00) Höllenlärm; Zimmer zur Hauptstraße sehr laut durch Straßenlärm...einzig Zimmer zur Seitenstraße okay da zu Nachtzeiten ruhig...Frühstück mittelmäßig...aber Lage zum Nachtleben ist Spitze...Ich empfehle G-Point...superhübsche Freelancerinnen dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten