Beste Fick-Destination außerhalb Asiens?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ja, die Straßen sind voll, voller Polizistinnen in Zivil die darauf warten angesprochen zu werden und dann macht es klick, viel Spaß im US-Knast

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich war noch nie da, aber ich denke da geht einiges wenn man Risikobereit ist 😎

Member

Ist doch bestimmt voll Teuer

Die Huren verlangen bestimmt 100 usd aufwärts

Member

Hugh Grant lässt grüssen.....

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie da, aber ich denke da geht einiges wenn man Risikobereit ist 😎

Wenn du als US-Tourist unbedingt den US-Knast kennen lernen willst, immer zu und viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
aber ich denke da geht einiges wenn man Risikobereit ist 😎

Wenn man wirklich risikobereit ist, dann geht immer viel. Dann kann man sogar mal freundlich bei den Taliban nachfragen (aber bitte persönlich und vor Ort), ob die nicht eine gute BJ-Bar in Kandahar wissen, wo man aufgeschlossene und sexuell freizügige Frauen trifft.

Also ich war oft in den USA, besonders im Südwesten. Prostitution gibt es illegal sicher überall auf der Welt, sogar in Nordkorea. Aber in den USA ist schon die Aufforderung zur Prostitution strafbar. Also wohl nicht unbedingt das Mekka für den aufgeschlossenen Qualitätstouristen. Da geht in Mexico sicher mehr (Stichwort: "Risikobereitschaft").

Member

Wenn Sie billig wollen, müssen Sie warten, bis Nordkorea sich öffnet. Der Süden ist viel zu teuer, aber koreanische Mädchen sind wunderschön

Member

Koreanische Mädchen sind definitiv wunderschön. Und Nordkorea hat doch schon tolle Ferienanlagen am Meer mit Wasserpark etc. gebaut. Außerdem wirbt es um Touristen. Flüge gibt es auch. Also, ab nach Pjöngjang und beim dicken Kim nachfragen, wo es eine gute Nacktbar gibt. Oder einfach eine holde Schönheit auf der Straße ansprechen, ob sie mit ins Hotel geht. Ich finde die uniformierten Frauen besonders sexy, die sind bestimmt auch immer willig. Spätestens im Lager gibt es bestimmt viel Sex. Dann aber eher passiv und unfreiwillig. Alles eine Frage der Risikobereitschaft. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Koreanische Mädchen sind definitiv wunderschön. Und Nordkorea hat doch schon tolle Ferienanlagen am Meer mit Wasserpark etc. gebaut. Außerdem wirbt es um Touristen. Flüge gibt es auch. Also, ab nach Pjöngjang und beim dicken Kim nachfragen, wo es eine gute Nacktbar gibt. Oder einfach eine holde Schönheit auf der Straße ansprechen, ob sie mit ins Hotel geht. Ich finde die uniformierten Frauen besonders sexy, die sind bestimmt auch immer willig. Spätestens im Lager gibt es bestimmt viel Sex. Dann aber eher passiv und unfreiwillig. Alles eine Frage der Risikobereitschaft. ;-)
Wer bei Kim Jong-un auf Deutsch nachfragt, wird wahrscheinlich eine Antwort in einwandfreiem Deutsch erhalten. Denn er ist in Gümlingen bei Bern zur Schule gegangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten