Beste Reisezeit für Pattaya ?

• Ersteller

Member

Also im Mai kann es schon extrem sein, ich hatte mal so einen Mai erwischt vor ein paar Jahren, da war das Thermometer in den 4 Wochen nicht einmal unter 30° auch nicht morgens um 5 Uhr, nachmittags war es mit weit über 40° kaum auszuhalten, nicht mal am pool.
Was Preise und Girls betrifft ein Top Monat :tu:

Im Dezember ist das Klima halt wesentlich angenehmer, aber das ist auch das einzige was für Dezember spricht.

Patty ist voll mit Touris (hauptsächlich Russen) die Girls sind übersättigt, die Kohle fließt im Überfluss, dementsprechend sind die Preise.
Die guten Girls sind eh ständig gebucht und dadurch extrem teuer und dazu noch lustlos.
Zu den Discos kann ich nicht viel sagen, da ich außer selten mal ins Lucifer so gut wie nie in die Discos gehe, außer ein paar Kumpels schleifen mich mit, dann halte ichs aber auch nicht lange drin aus, aber ich gehe mal davon aus das man da drin kaum mehr umfallen kann, aber weniger wegen der Menge an Girls

Member

Hmm, garnicht so einfach das ganze...
Herbst zu nass, Winter zu voll, Frühling zu heiß....
Oktober/november und Februar scheinen ja laut einigen Reiseberichten kein Geheimtipp mehr zu sein, also auch voll. Und der Sommer ist für mich persönlich eher uninteressant, weil ich da lieber mit Freunden an der Ostsee bin (wenn überhaupt Urlaub möglich ist)

@Jens M
es definitiv heißer und auch die luftfeuchtigkeit ist höher ...Preise der weiber sind immer relativ
Relativ zu was? Zur Luftfeuchtigkeit und Temperatur? :p Wohl eher andersrum (hoffe ich doch mal)

da sind zu jeder zeit so viele girls vor ort - die kannste in mind. 100 leben nicht abarbeiten
Jaaaa, die gibt's auch im Dezember dort, aber zu welchen Preisen?

In welchen Monaten kann man denn nun damit Rechnen, ein paar Stunner ergattern zu können, ohne das man ein Insider ist oder ewig rumsucht? Wann verlangen die Mädels realistische Preise und bringen auch die entsprechende Leistung? (und bitte sagt nicht im April, ich sitz grad im Büro bei gefühlten 40 Grad und bin echt kein Freund der Hitze)

Member

In welchen Monaten kann man denn nun damit Rechnen, ein paar Stunner ergattern zu können, ohne das man ein Insider ist oder ewig rumsucht? Wann verlangen die Mädels realistische Preise und bringen auch die entsprechende Leistung?

Stunner kannst du das ganze Jahr abgreifen, von Dezember - Februar mußt du eben früh aufstehen und schneller sein als andere.
Den Rest des Jahres geht das eher relaxt zu und findest 24 Stunden am Tag was gutes.

Realistische Preise, das wird eh immer schwieriger, aber ich denke mal auch von Dezember bis Februar ist Ficken in Deutschland im Puff billiger bei den Mondpreisen die die da aufrufen, und irgendeiner zahlt die eben immer.
Wenn nichts los ist können die auch Mondpreise aufrufen, nur dann haben sie gar nichts, weil da nicht der nächste kommt und zahlt, da sind die froh wenn überhaupt einer kommt und normale Tarife bezahlt.
Wie im Eingangspost schon erwähnt, mein Lieblingsmonat ist September, viele Girls, wenig Touris, nicht mehr so heiß, ich hatte meist auch fast keinen Regen, die Girls sind nach dem Sommer ausgehungert, die Preise im Keller, beim Shoping, bei den Girls und den Hotels.

Member

Also meiner Meinung ist das mit dem Dezember und Mondpreisen absolut überbewertet. Ich war z.B. letztes Jahr im Dezember dort. Vor Weihnachten war recht wenig los und da hat auch keine versucht "Mondpreise" aufzurufen, sonder im Schnitt LT 1000 - 1200 THB allerdings keine Gogo-Hasen. Nach Weihnachten (über Weihnachten war ich woanders) war es dann schon merklich voller. Zu den aufgerufenen Preisen kann ich da allerdings nicht mehr viel sagen, da ich in der Zeit eine LT hatte, bis ich wieder geflogen bin. Einzig allein die Hotels mit ihrem komischen Galadinner-Zwang nervten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten