Thailändisch lernen

Pattaya Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

        #21  

Member

Tag 4, 5 + 6

endlich geht es weiter! :hehe:

Tag 4

Jun und ich schliefen bis zum Nachmittag. Wir haben dann noch zusammen im Queen Victoria Inn in der Soi6 gegessen. Sie ging dann zurück arbeiten. Für mich war es wieder mal Zeit, neue Bars zu besuchen.

Da ich mir keine Notizen gemacht habe und es nun schon eine Weile her ist, kann ich nicht mehr genau sagen, wo ich überall war. Unter anderem aber in der Bar KissKool in Soi6. Ist mir in negativer Erinnerung geblieben. Die Girls waren mit anderen Dingen beschäftigt und sonst keine Kunden da. Naja....über den Tag bin ich dann doch wieder in der Nightwish Bar gelandet. Die Girls sind nett ohne das man ihnen Drinks spendiert. Sie sind auch nicht zu aufdringlich...

Zum späten Abend hin habe ich Jun wieder gebarfined. Wir sind in die Soi8 und sind dort in die Sexy Girls Agogo gegangen. Dort arbeitet eine Freundin von ihr. Haben noch eine runde Pool gespielt und sind dann weiter gezogen. In eine Bierbar mit live Musik...den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Jedenfalls auch in Soi8. Uns stand aber die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Im Hotel sind wir nur noch ins Bett gefallen und gleich eingeschlafen. Das war so ca. 4 Uhr morgens...
2 Stunden später stand Jun auf und sagte “have to go. Do something. I come back. I promise.“
Ehe ich mich sammeln konnte um etwas zu sagen war sie weg. ich war etwas aufgewühlt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, sie kommt in einer Stunde oder so wieder. Richtig schlafen konnte ich jedenfalls nicht mehr. Um 14 Uhr (!!!) Klopfte es dann an meine Tür. Ich war bis dahin natürlich immer sauerer geworden. Sie erzählte mir, dass sie ihr Apartment räumen musste, weil der Vermieter noch kein Geld für Juli bekommen hatte und er würde das Apartment abends abschließen. Daher ist sie nachts los und ist umgezogen in das Apartment ihrer Schwester.

Sie ist dann gegangen. Ohne Geld. Hat sich darüber aber auch nicht beschwert. Eine vermurkste Nacht die ich erstmal verdauen musste. Müde war ich auch immer noch.


Tag 5

Was sollte dieser Tag also noch für Überraschungen bereit halten?
Ich bin dann erstmal zur Massage gegangen. Meine erste Thai Massage...alles in allem nicht schlecht. Bin da wohl auch zu einem halbwegs professionellen Laden gegangen. Annäherungsversuche gab es jedenfalls keine. Es war einfach nur entspannend. Auch kein rumgerde des Girls.

Anschließend erstmal was essen. Thai food natürlich. Das Essen hier ist wirklich super. Man sitzt in ner Bar und lässt das Essen einfach vorbei fahren. Und die Girls in den Bars sind immer gerne behilflich bei der richtigen Bestellung. Die Thais von den Garküchen siechen kaum englisch. Da ist es ganz gut, wenn man das ein Mädel machen lässt.

Nachdem ich wieder ein paar Bars ausprobiert hatte, war ich mal wieder zum Abend in der Nightwish Bar. Heute würde ich aber nicht mit Jun gehen. Ich hatte mich über eine Dating Seite mit einem Ladyboy verabredet... Jun machte an diesem Abend auch früher Feierabend. Sie war einfach zu müde.

Mein Date arbeitet in einem Massage Salon in der Second Road. Ich war pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt da. Auf den Fotos sah sie wunderschön aus.....da schien aber ein wahrer Photoshopkünstler am Werk gewesen zu sein. Auch nach der ersten Unterhaltung war dann klar, das ist nix für mich.

Was nun? Ab ins Insomnia.

Happy Sunday war da....für mich war es eher full Sunday....auf rumgequetsche hatte ich nun garkein Bock. Und es war sehr warm durch die dichte Menschenmenge.

Nach einem Drink raus und wieder weiter auf die Pirsch.

Habe mich dann auf die Suche nach der Windmill Agogo gemacht. Ist ja legendär. Viel war aber nicht los da. Keine Show...nur ein paar Girls die an der Stange getanzt haben.

Eines der Mädels lächelte mich an...ich lächelte zurück. Sie war wirklich süß. Nach dem nächsten Song kam sie zu mir. Oben ohne, unten nur ein Miniröckchen. Aber das hat mich in der Situation nicht angemacht. Ich hatte mich auf ein aufgebrezelte Ladyboy an diesem Abend eingeschossen. Also hab ich sie sitzen lassen.

Ich bin dann in den Country Club. Eine offene Ladyboy Bierbar...
Hier war ein wirklich super feminines Teil....wow...allerdings hatte sie auch kein Gehänge mehr. Sie half mir aber bei der Suche, eine passende “Dame“ zu finden.

Was soll ich sagen? Ohne noch groß Zeit zu verschwenden habe ich sie mitgenommen...durchgef*ckt und hatte ne gute Nacht. Sie hatte übrigens ein Auto. Wirklich merkwürdig als wir mit ihrem Auto ins fuhren...


Tag 6

Nachdem die Dame um 2 gegangen ist, bin ich - mal wieder - in die Nightwish Bar.

Irgendwann kam Michael an, auch Stammkunde in der Bar. Er kommt aus den USA und ist schon 2 Monate hier.

Wir sind dann zusammen los mal eine andere Bar ausgucken. Sind die Soi6 hoch und runter geschlendert um dann in der Smoke&Kisses Bar einen Drink zu nehmen. Er hat gleich ein Mädel mit zu sich an den Platz genommen. Zu mir kam wenige Augenblicke auch eine Dame. Die erkannte Michael wieder. Seine Bekanntschaft aus der Insomnia von letzter Nacht. Eine etwas unschöne Situation für die beiden....naja, mir egal. Die hatte mir aber nicht so zugesagt. War mir etwas zu alt.

Sie holte dann aber gleich eine Freundin ran. Und.....wow...war mir beim reingehen garnicht aufgefallen. Aber das war bei mir ja nichts neues. Die besten Erfahrungen waren bisher die Bars, wo ich reinging ohne das mir von Anfang an eine bestimmte auffiel. So schnell kann man das auch garnicht. Ich zumindest nicht. Ihren Namen habe ich vergessen...sie war 19 (durchaus glaubwürdig) und hatte den PERFEKTEN teenie body. 150 cm groß, große braune Kulleraugen einen streifenfreien und festen flachen Bauch gepaart mit zwei festen - für Thaiverhältnisse - großen natürlichen Brusten(B-Cup). Und das wichtigste für mich: nen süßen knakigen runden Apfelpo.

Tja...ab nach oben und geduscht. Ein wirklich süßes Lachen....da gabs nur das Problem mit der Performance. Die war noch schlechter als ihr englisch. Ich erspare euch hier die Details. Nur so viel: Nach anfänglichen Schmerzen im Glied hatte ich plötzlich Probleme das Ding zum stehen zu überreden. Ja, sooo schlecht war es.

Mittendrin platzte dann noch Michael in den Raum, der sein Girl short time nach oben genommen hatte. Mein Girl hatte nicht abgeschlossen. Das Ganze war ein Desaster...okay, abhaken und den Anblick des perfekten Körpers in Erinnerung behalten....

Ich bin wieder zurück in die Nightwish Bar. Da wusste ich was ich hab. Jun war mittlerweile auch da. Wie immer war es in der Bar ein netter Abend. Jun machte wieder früher Feierabend. Sie fragte, ob wir uns später treffen würden. Ich bejahte.

Wir trafen uns gegen 1 zum essen im Kiss Food Restaurant. Sind dann ins Hotel und haben geschlafen. Kein Sex...in meinem Kopf ging zuviel vor was sie anging....


Tag 7 bleib ich fürs erste schuldig. Jetzt muss ich Material sammeln, damit ich auch was über Tag 8 schreiben kann. :mrgreen:
 
        #22  

Member

Somit hast Du am Tag 4 ja beinahe einen echten riva geschafft... leider nur beinahe...Du hast nicht bezahlt :ironie:

Die Kombination Nightwish und Pussy Club (gleiche Inhaber) sind wirklich die beste Erfrischung fuer die Soi 6 seit ca. 14 Monaten

tja... und die performance der besonders huebschen.... altes Problem

super bericht... weiter so :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Somit hast Du am Tag 4 ja beinahe einen echten riva geschafft... leider nur beinahe...Du hast nicht bezahlt :ironie:

...

Übertreib mal nicht. :ironie: Sex gab es bei mir immer. Ne Barfine zum kuscheln habe ich nie bezahlt :hehe:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Übertreib mal nicht. :ironie: Sex gab es bei mir immer. Ne Barfine zum kuscheln habe ich nie bezahlt :hehe:

Mein lieber riva :hehe:

vergiss das.
Wenn man Meilensteine der Literaturgeschichte setzt, dann muss man damit leben, dass sich keiner mehr um Details kuemmert.
Ein paar Leute aus diesem Forum werden ihren Enkeln erzaehlen koennen, dass sie die ersten Schriften dieses riva noch selbst gelesen haben :roll:

riva... ich steh auf Deine Texte... ist wirklich nett gemeint :D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Leute aus diesem Forum werden ihren Enkeln erzaehlen koennen, dass sie die ersten Schriften dieses riva noch selbst gelesen haben :roll:
Ich scheiss gleich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #26  

Member

oh... btw. gut zu wissen, dass Du hier auch mitliest.

bestie hat was drauf..... nen sehr eigenen Stil, aber auch cool :)
 
        #27  

Member

jojo auf jedenfall ganz interessant :wink0:
 
        #28  

Member

Cooler Bericht.
Jetzt fehlt nur noch LKS dann sollte das Pattaya-Programm für Einsteiger durch sein.
Freu mich auf die Fortsetzung.
 
        #29  

Member

Tag 7

Tag 7

Am nächsten Tag ging es mit Jun zu KFC. Sie wollte und für mich war es ok. Farang Food....zum ersten mal in Thailand. ;-)

Sie hat noch meine Wäsche mitgenommen um sie zu waschen. Meine Hemden waren schon auf Recyclingmodus....wenn man den ganzen Tag nur das Eine im Kopf hat, dann denkt man nicht unbedingt an die Wäsche.

Heute musste ich nochmal in die Nightwish Bar. Allerdings nur um alles zu regeln für meinen Geburtstag den nächsten Tag. Den wollte ich groß feiern. Und der Laden bot sich an, wenn man so häufig einfach da war, dann kennt man halt nicht nur die Girls da.

Dann ging es wieder in die Soi7. Bin da in die Aussie Bar um was zu trinken. Um 4 Uhr is da noch nicht viel los.

Hab da mit einem Girl Jenga gespielt. Gegen die Girls sieht man meistens schlecht aus bei den Spielen. Die machen das halt den ganzen Tag....jeden Tag. Aber bei Jenga bin ich auch nicht schlecht. Trotzdem hatte ich das erste Spiel verloren.

Sie machte folgenden Deal: Ich verliere, dann geb ich ihr einen Ladydrink aus. Wenn ich gewinne, gibt sie mir nen Sambucca aus. Gesagt getan. Nach 2 Stunden bin ich da jedenfalls sehr angeheitert wieder raus aus der Bar. ;-) Nen Ladydrink hab ich ihr trotzdem ausgegeben. Sie war mir allerdings zu alt...mitnehmen kam für mich nicht in Frage.

Nachdem ich noch ein paar Dinge erledigt habe und einige andere Bierbars besucht hatte bin ich wieder an der Aussie Bar vorbeigegangen...die Girls haben mich natürlich wieder ekannt und herangewunken. Das Girl von zuvor war nicht mehr da. Die hat die Frühschicht. Aber Pen war da. 27 Jahre alt...nen paar (wenige) Kilo mehr auf den Rippen aber sehr nettes herzliches Lächeln. Die Chemie stimmte und sie kam auf mich zu....das ist ein gutes Zeichen, dass es auch später nicht zum abspulen vom Erwarteten kommt.

Anhang anzeigen IMG_20130702_230729.jpg
Pen ist die Dame rechts im Bild.

Ich habe sie also gebarfined und habe sie in eine Bar in die Soi6 genommen. Die Damen kommen ja selten mal dazu, andere Bars kennenzulernen. Pen war laut ihrer Aussage noch nie in der Soi6.

Danach ins Hotel und hatten super Sex. Was mich besonders glücklich gestimmt hatte: Nachm Sex ist sie nicht ins Bad gelaufen, sondern hat im Gegenteil noch ewig an meinem Ding rumgespielt...bis wir eingeschlafen sind

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Tag 8

Tag 8

Direkt nach dem aufwachen hat Pen sich um mich wieder sehr gut gekümmert.

Danach ging sie duschen und verschwand. Schade, ihre Nummer hätte ich noch gerne haben wollen, aber zu spät.

Jun schrieb mir und fragte, ob sie vorbei kommen darf um meine Wäsche zurück zu bringen. Klar, war ja jetzt alleine und hatte noch nichts vor.

Wir sind dann los was essen im Central Festival. Gefiel mir aber irgendwie nicht so gut. Ich wollte dann noch zur Mani- und Pediküre. Jun meinte, sie könne das auch. Hmmm ..naja, warum nicht.

Erst als sie dann anfing verriet sie mir, dass sie das zum ersten mal bei jemand anderen macht. Na super...das Ergebnis was so mittel. Haha....naja, was solls. Passt schon.

Irgendwie war es dann auch schon 7 und meine Geburtstagsfeier sollte starten. Wir also in die Nightwish Bar.

Ich hatte die ganzen Tage schon Ning versprochen sie short time nach oben zu nehmen. Habe es dann auch getan. Die Performance war okay, mir zu viel künstliches rumgestöhne.

Mittlerweile füllte auch die Bar und 2 der Stammgäste hatten mir eine Flasche Sambucca geschenkt. Die haben wir zu dritt auch in Rekordzeit leer gemacht. Kamagra Jelly haben sie mir auch geschenkt. Sollte ich gleich ausprobieren, sagten sie. Aber ich hatte gerade vor kurzem erst Ning gehabt.

In der folgenden Stunde haben die beiden dann versucht mich zu über reden. Ich solle doch 2 Girls nehmen. Sie bezahlen die Bar und eines der Girls. Fast gerührt war ich aber irgendwie nicht vollkommen überzeugt von der Idee.

Nachdem sie dann auf 3 Girls erhöht hatten und 3 Girls auch schon bereit standen...gab ich nach. Was blieb mir anderes übrig? Wenn drei Girls einen ins Zimmer zerren. Ich wäre aber auch dumm gewesen, die Möglichkeit auszuschlagen.

Die 3 Girls hatte ich bisher auch noch nicht. Pum reizte mich schon länger, sie ist 18 und hat ein wirklich hübsches Gesicht. Dae war nicht ganz so hübsch, aber das hat sie mit ihrem Einsatz und ihrer Wildheit wettgemacht. Bem war die 3. Mit ihr hatte ich vorher eigentlich keine Kontaktpunkte bisher. Sie hat ihren Job aber auch gut gemacht.
Anhang anzeigen IMG_20130629_200704.jpg
Pum

Bis darauf, dass ich mir am Ende die Schuhe selber zubinden musste (Zitat der Dame: "can't do"), hab ich die Damen machen lassen. Eng in die Dusche gequetscht mit 3 Girls die einen einseifen. :-D War wirklich ne coole Aktion.

Auf Wolke 7 schwebend kam ich dann zurück in die Bar. Dort gabs dann noch einen Geburtstagskuchen für mich und ich gab noch einige Runden.

Ich weiß nicht wie viele Sambucca ich intus hatte, aber Jun hab ich am Ende noch gebarfined um sich um mich kümmern zu können.

Ich bin dann auch nur noch ins Bett und hab geschlafen. Gut, dass das Hotel um dis Ecke ist.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten