Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Thailand - Nightlife Bier Bars, Lady Bars, Girli Bars in Thailand

       

Algemeines zu Bier Bars




Eine Bierbar ist meist eine offene Bar. An einer Bierbar trifft man die verschiedensten Menschen, vom internationalen Sextouristen über das Pauschaltouristen-Ehepaar oder auch den einen oder anderen Backpacker der eine günstige Reise zum Golf von Siam gebucht hat. In erster Linie ist es nichts anderes wie eine Bar in DACH. Bier Bars werden auch gerne Lady Bars genannt.

Was passiert in einer Lady Bar?



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Als erstes gilt in einer Bar: Alles kann aber nichts muss. Dieses gilt natürlich für beide Seiten.

Man kann man dort einfach eine coole Zeit mit Freunden verbringen, etwas trinken oder einfach nur dem Treiben zu sehen.
Bars in Thailand sind so verschieden wie überall auf der Welt. Es gibt welche die spielen nur Rock, andere spielen viel Techno und wieder andere eher HipHop. Jeder sollte etwas anch seinem Geschmack finden.
Meistens wird man das aber eher von einen schönen Frau abhängig machen die man im vorbeigehen gesehen hat oder die euch in die Bar gezogen hat.

Man(n) kann aber auch eine schöne Zeit mit einer oder mehreren Damen dort verbringen. Oft versuchen dich die Mädels zu spielen zu animieren. Du kannst aber auch einfach mit den Frauen dort reden und die Zeit genießen.








Kann ich mit einer Frau die ich dort kennenlerne Sex haben?



Ja natürlich, die Girls sind zwar offiziell als Kellnerin angestellt aber sie sind Huren. Jedenfalls mindestens 99 % von ihnen. Es gibt ein paar Ausnahmen. Ab und zu kommt es vor das ein Girl aus einer Bar sich in einen Kunden verliebt. Umgedreht ist das viel häufiger der Fall. Manche von Ihnen arbeiten dann weiter in der Bar. Meistens um dort ihr Gehalt mit Lady Drinks aufzubessern. Diese Girls werden dich oft abblitzen lassen. Also sie nehmen deine Drinks, sorgen dafür dass du dich wohl fühlst, gehen aber nicht mit dir in dein Hotel.
Aber auch viele von den Frauen werden einfach mit dir gehen.

Was muss ich machen um eine Frau aus einer Bier Bar mit in mein Hotel zu nehmen?



Dir gefällt eine Bedienung? Kein Problem, lächele sie an und bitte sie auf ein Getränk zu dir. Dabei solltest du dir immer im Klaren darüber sein das du es mit einer Barlady bzw. also einer Prostituierten zu tun hast. In den meisten Fällen werden dich die Girls in einer Bar selbst ansprechen. Das vereinfacht die Sache nochmals.
Sollte dir die Frau nicht gefallen kannst du das natürlich mit einem Lächeln verneinen. Du kannst, falls dir eine andere in Auge gefallen ist, sie fragen ob sie dir ihre Freundin schicken kann. Die Mädels wissen ganz genau das es sich um ein Business handelt. Auch muss man wieder erwähnen das die Frauen in den Bars in Thailand zum Geld verdienen sind. Sie wird dich also nach einem Lady Drink fragen. Du kannst natürlich mit einem nein antworten. Aber dann wird sich das Girl innerhalb von Minuten von dir verabschieden.

Wenn du ein passendes Girl gefunden hast und dich mit dem Girl gut verstehst, und du ihr ein oder zwei Drinks ausgegeben hast, dann kannst du sie auch fragen, ob sie mit dir mitkommen will (“Do you want to go with me?”). Und zwar entweder für Short Time oder Long Time. Short Time bedeutet das Girl begleitet dich in dein Zimmer wenn du kommst geht sie. Long Time bedeutet dass sie über Nacht bei dir bleibt. Ob das nun bis 8.00. 11.00 oder aber auch 16.00 Uhr ist hängt vom Mädel und dir ab.
Du musst dann einen Preis mit ihr vereinbaren und auch ihre Barfine bezahlen.

Solltest du das Bedürfnis haben mit dem Girl weiterzuziehen, um zum Beispiel eine Disko zu besuchen oder auf deinem Zimmer eine Party zu machen, ist auch das möglich. Du bezahlst, du bestimmst. Allerdings darf man dabei auch nie vergessen das es sich um einen Menschen handelt. Erzähle einfach was du möchtest oder erwartest und das Mädel wird dir alles weitere mitteilen.

Solltet ihr besondere sexuelle Wünsche haben klärt das unbedingt vorher mit dem Girl ab. Nicht jede macht Anal oder Deepthroat um mal einige Beispiele zu nennen. Um die Suche etwas zu vereinfachen wenn ihr könnt ihr auch einfach die Mama-san fragen. Die wissen oft ganz genau was welches Girl macht.

Fazit


  • Eine Bar in Thailand ist in erster Linie dazu gedacht um Frauen kennen zu lernen.
  • Du kannst dort aber auch einfach Zeit totschlagen und sie ist ein guter Start für das Nightlife.
  • Lasse dich nicht mit Lady Drinks abzocken. Sei aber auch nicht zu geizig.
  • Äußere schon in der Bar deine Wünsche falls sie ausgefallen sind.
  • Hier findest du viele Beiträge zu Bars in Pattaya und hier zu Bangkok.
  • Lasse dich nicht mit den Preisen abzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Blowjob Bar in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
577
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife GoGo Bars (AGoGo)
Antworten
0
Aufrufe
233
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
478
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - Soi 6
Antworten
0
Aufrufe
186
Member
M
M
  • Article
Philippinen - Nightlife Angeles City - Bars und Clubs
Antworten
0
Aufrufe
224
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten