Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandBilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang
Auf der Insel wollte ich dann mal versuchen so weit wie nur möglich mit dem Moped um die Insel zu Fahren, am Ende der Strasse angekommen gab es ein Resort mit einem Riesigen Schiff und vielen kleinerer Hausbooten im Wasser aber über eine Düne geschützt vom Meer.
Ich würde nie dieses Hotel Schiff Besuchen weil es wirklich ab vom Schuss (Nachtleben) ist aber, der Strand ist mal sowas von Geil und es hat eine Strand Bar mit Musik. Wir waren ganz alleine an diesem Strand ausser das Personal von der Bar.
Danke Rabarbero für die tollen Koh Chang Bilder da werden Erinnerungen wach.
War im Januar für einen Nachmittag an dem Strand mit dem Hotel-Schiff. Dort musste man am Eingang des Resorts 100 baht abdrücken um mit dem Motorbike rein zu dürfen. Der Strand dort ist echt schön und relaxt und man kann sich ein Kajak leihen und nah gelegene Buchten anpaddeln. In dem Ressort würde ich allerdings auch niemals absteigen. Abgesehen von der Lage hat es die Anlage seit ein paar Jahren schon hinter sich und das Hotel-Schiff erinnert inzwischen mehr an ein Geisterschiff. Alles ziemlich runtergekommen und versifft.