Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #93  

Member

Sehr schön, ... was lange währt, wird langsam vollständig. Danke schön für die Bilder :tu:
 
        #96  

Member

Auf der Insel wollte ich dann mal versuchen so weit wie nur möglich mit dem Moped um die Insel zu Fahren, am Ende der Strasse angekommen gab es ein Resort mit einem Riesigen Schiff und vielen kleinerer Hausbooten im Wasser aber über eine Düne geschützt vom Meer.

Ich würde nie dieses Hotel Schiff Besuchen weil es wirklich ab vom Schuss (Nachtleben) ist aber, der Strand ist mal sowas von Geil und es hat eine Strand Bar mit Musik. Wir waren ganz alleine an diesem Strand ausser das Personal von der Bar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aunchaleena Beachfront Resort The Galaxy floating hotel

Anhang anzeigen 20140927_135821.jpg
Anhang anzeigen 20140927_140232.jpg
Anhang anzeigen 20140927_140102.jpg
Anhang anzeigen 20140927_140119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

Hey Rabarbero,
tolle Bilder! Da bekomm ich ja gleich wieder Fernweh.
Gruß
baziee
 
        #99  

Member

Danke Rabarbero für die tollen Koh Chang Bilder da werden Erinnerungen wach.
War im Januar für einen Nachmittag an dem Strand mit dem Hotel-Schiff. Dort musste man am Eingang des Resorts 100 baht abdrücken um mit dem Motorbike rein zu dürfen. Der Strand dort ist echt schön und relaxt und man kann sich ein Kajak leihen und nah gelegene Buchten anpaddeln. In dem Ressort würde ich allerdings auch niemals absteigen. Abgesehen von der Lage hat es die Anlage seit ein paar Jahren schon hinter sich und das Hotel-Schiff erinnert inzwischen mehr an ein Geisterschiff. Alles ziemlich runtergekommen und versifft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten