14.06.2007 #11 Member Khun Sanuuk...... ich würde schreiben HOTELPAGE sei dank....... gruss singha......
14.06.2007 #12 Member Ja gut du hast recht.... Aber ich habe diesem Kerl an dem Abend 70-100 Baht Trinkgeld gegeben,wenn ich mich nicht irre..... Mein Buddha muss ich voll gewesen sein....
Ja gut du hast recht.... Aber ich habe diesem Kerl an dem Abend 70-100 Baht Trinkgeld gegeben,wenn ich mich nicht irre..... Mein Buddha muss ich voll gewesen sein....
14.06.2007 #13 Member Ach ich dachte mir ich stell noch ein paar pics rein...... Abflugebene in DUS....50 m bis nach McDoof....Das sind doch mal 50 m die sich lohnen..... Anhang anzeigen 64.jpg Die Minibar im Beverly PlazaAnhang anzeigen 65.jpg Was ist denn mit Eddy los ? Anhang anzeigen 66.jpg Ausgehfertig für den Abend.....Echt heiss oder.... Anhang anzeigen 67.jpg Eddy hat sich verliebt.....Anhang anzeigen 68.jpg Ein kleiner Tatsch von Weihnachtsstimmung im Tawana BKKAnhang anzeigen 69.jpg Hier sieht man Eindrucksvoll wie meine Laune kippt....Wartehalle in DUSAnhang anzeigen 70.jpg ABER JETZT HABE ICH SEHR GUTE LAUNE , WEIL ICH JA IN 19 TAGEN FLIEGEN WERDE........ SANUUK
Ach ich dachte mir ich stell noch ein paar pics rein...... Abflugebene in DUS....50 m bis nach McDoof....Das sind doch mal 50 m die sich lohnen..... Anhang anzeigen 64.jpg Die Minibar im Beverly PlazaAnhang anzeigen 65.jpg Was ist denn mit Eddy los ? Anhang anzeigen 66.jpg Ausgehfertig für den Abend.....Echt heiss oder.... Anhang anzeigen 67.jpg Eddy hat sich verliebt.....Anhang anzeigen 68.jpg Ein kleiner Tatsch von Weihnachtsstimmung im Tawana BKKAnhang anzeigen 69.jpg Hier sieht man Eindrucksvoll wie meine Laune kippt....Wartehalle in DUSAnhang anzeigen 70.jpg ABER JETZT HABE ICH SEHR GUTE LAUNE , WEIL ICH JA IN 19 TAGEN FLIEGEN WERDE........ SANUUK
14.06.2007 #14 Member @ sanuuk sahne gehabt, die braunhemden haetten ihm mehr an provision gegeben coole pics, weiterhin ciao abstinent
@ sanuuk sahne gehabt, die braunhemden haetten ihm mehr an provision gegeben coole pics, weiterhin ciao abstinent
14.06.2007 #19 Member Member hat gesagt: Ich glaub ich hatte zu dem Zeitpunkt genug. :sc: Anhang anzeigen 51.jpg Ich wurde aber doch nochmal fit und auch wieder trinkfester.Anhang anzeigen 52.jpg SanuukZum Vergrößern anklicken.... Ist dir während dem Schlaf des "Gerechten" die Kamera abhanden gekommen? 8)
Member hat gesagt: Ich glaub ich hatte zu dem Zeitpunkt genug. :sc: Anhang anzeigen 51.jpg Ich wurde aber doch nochmal fit und auch wieder trinkfester.Anhang anzeigen 52.jpg SanuukZum Vergrößern anklicken.... Ist dir während dem Schlaf des "Gerechten" die Kamera abhanden gekommen? 8)
14.06.2007 #20 Member Nein nein mein Kumpel hat die Cam genommen......oder meinst du der Dieb hat auch noch Hähnchen gegessen... Aber sehr gut aufgepasst.
Nein nein mein Kumpel hat die Cam genommen......oder meinst du der Dieb hat auch noch Hähnchen gegessen... Aber sehr gut aufgepasst.