Thailand Billigsttrip nach Chiang Mai

  • Ersteller
        #11  

Member


Anhang anzeigen 317_PICT2109_1.jpg

Der Zug retour in meine Heimat Pathum Thani war bis auf den letzten Platz vorreserviert und ausgebucht. Die anstehenden Thaiferien machen sich wohl schon bemerkbar.

Anhang anzeigen 317_PICT2093_1.jpg

An jeder folgenden Station stiegen Gruppen von Passagieren zu. Fast alle ohne Platzkarte und somit Stehpassagiere!

Anhang anzeigen 317_lam_1.jpg

Ich, der boese Raucher, stehe auch (zeitweilig) und paffe am Zugheck, das voellig offen ist:


Anhang anzeigen 317_PICT2098_1.jpg

Anhang anzeigen 317_PICT2134_1.jpg
 
        #13  

Member

@ sostengo

klar, der trip haette zu zweit nicht wesentlich mehr an kosten verursacht :yes: .

@ sabai & kalli

thanks :D

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Es stank zeitweise bestialisch nach Verbranntem, der Grund dafuer sind die deutlich sichtbaren und grossflaechigen Brandrodungen an vielen Haengen rechts und links des Gleises.

Bis weit hinter Sila-At hing der Kokelgeruch in der Luft und das waren immerhin etliche Stunden!

Anhang anzeigen 317_PICT2126_1.jpg

Irgendwie finde ich Thaipolitiken schizophren, besonders diese No-Smokingnummer - wenn man das dann versucht in Einklang zu bringen mit Stinkebussen, Massenbrandrodungen und ungefiltertem Industriemief in manchen Provinzen. Na egal, die Zeit verrinnt nur langsam und recht beschaulich zieht draussen die Huegellandschaft vorbei.

An Stationen vertrete ich mir meist draussen die Beine. Signalpersonal mit Glocke oder Trillerpfeife zeigt immer mit heftigem Fahnengewedel an, wann es weitergeht. Stops dauern zwischen 2 und 5 Minuten je Bahnhof.
 
        #15  

Member

danke fuer den tollen bericht absti. das mit dem abfackeln der felder ist mir auch aufgefallen. stinkt grausam. anschliessend wird wasser in die felder geleitet und dann umgepfluegt.

Anhang anzeigen 172.jpg

gruss
tt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten