Gäste lese Limitierung!

Thailand BKK➡️ Insel➡️ Pattaya➡️❓

• Ersteller

Member

Moin zusammen,

ich bin seit ca. 1,5 Monaten fleißiger Mitleser und möchte jetzt auch mal meinen Teil beitragen.

Ich werde am 23.11.2025 in Hamburg mit Emirates Business Class starten und zunächst drei Nächte im The Landmark Bangkok bleiben.

Die Zeiten während meiner Reise bis zum 20.12.2025 sind eher nebensächlich – heißt so viel wie: ich bleibe immer dort, bis ich Lust habe, etwas Neues zu sehen.

Ich habe gerade mal nachgesehen: mittlerweile habe ich mir 17 Orte in Pattaya, 21 in Bangkok sowie 12 weitere in ganz Thailand gespeichert – darunter Hotels, Restaurants, aber vor allem Straßen, in denen ich die eine oder andere Dame überzeugen kann, mit mir mitzukommen. Auch Massage-Studios und BJ-Bars sind auf Empfehlung hier aus dem Forum mit in der Liste.

Mein Plan ist es, in den drei Tagen in Bangkok eine von vier bis fünf Damen auszuwählen, die mich für etwa eine Woche in ein ruhiges Strandhotel begleitet – am liebsten auf einer Insel, wo in der Stadt etwas los ist, man es im Hotel und am Strand aber trotzdem ruhig hat.

Danach geht’s wieder zurück nach Bangkok und von dort – Stand jetzt – weiter nach Pattaya. Was dann passiert, weiß ich noch nicht.

Vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit in Thailand und hat Lust auf ein Bierchen oder eine Sportzigarette.

Ich bin eigentlich nicht der große Schreiber, aber ein bisschen kommt gerade der Mitteilungsdrang durch.

Da ich privat eher nicht über meine Pläne und später auch Erlebnisse sprechen werde, könnte das hier vielleicht auf einen kleinen Reisebericht hinauslaufen.

Ach ja, kurz zu mir: Ich bin 35 und war vor acht Jahren schon einmal in Bangkok – damals nicht allein unterwegs, aber ich habe es immerhin geschafft, mich für einen Abend von der Gruppe zu lösen und mir eine kleine, zierliche Schönheit mit aufs Zimmer zu nehmen.

Tschüss!

PS: Text von mir – nur Rechtschreibung und Satzzeichen hat ChatGPT glattgezogen.

Member

Moin,

dein Plan klingt spannend.

Persönlich wäre so eine Wochenfreundin für mich nichts, aber liegt eher an meinem naturelle. Wird auf jeden Fall nicht ganz günstig dann 😁

Inseln wären wohl am ehesten Phuket und Koh Samui. Hast du da schon eine Präferenz? Phuket hast du halt in Patong ordentlich Day und Nightlife, dafür bist du am Patongbeach definitiv nicht allein und hast deine Ruhe. Sowas wird in der High season vermutlich eh schwierig, wenn man in touristische Gegenden will.

Hast du denn schon etwas mehr im Auge also wohin so ungefähr?

Ich selbst bin vom 29.11. bis 14.12. in Pattaya und stehe auch schon mit anderen in Kontakt, die zu der Zeit da sind. Wenn du dann in Pattaya aufgeschlagen bist, kann man sich ja auf ne gemeinsame Tour treffen.

Member

Landmark ist sehr zu empfehlen, tolle Zimmer und eine gute Auswahl was das Frühstück angeht!
BTS und Nana fast vor der Tür -> tolle Ausgangslage

Member

ich bin mir auch noch nicht so ganz klar darüber, was ich mir das Ganze kosten lassen werde. Ich konnte die letzten Jahre nie den Urlaub machen, den ich wollte, und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit und werde es in vollen Zügen genießen.

Auf Koh Samui war ich vor acht Jahren schon einmal, und dort hat es mir auch gut gefallen, aber ich würde gern etwas Neues sehen. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung in und um Phuket herum für mich, wo ich im Hotel – und vielleicht an einem privaten Strand – meine Ruhe habe, aber trotzdem, wenn ich Lust habe, essen zu gehen, eine größere Auswahl in der Nähe finde.

Deine Einladung nehme ich dankend an und werde mich definitiv melden.
Noch kann ich mich nicht entscheiden, welches der Hotels in Pattaya es wird. Zur Auswahl stehen:

• Thai Garden Resort
  • Hotel Amber Pattaya
  • Intimate Hotel
  • Hilton Pattaya
Wenn jemand ein passendes Hotel in oder um Phuket kennt oder auch sagen kann, was mich eine Dame mit GFE für sieben Tage kosten könnte, kann sich gern melden :)
Mir ist klar, dass die Preise sehr unterschiedlich sind – sagen wir mal, eine Frau um die 25 Jahre, schlank.

Member

Member hat gesagt:
Landmark ist sehr zu empfehlen, tolle Zimmer und eine gute Auswahl was das Frühstück angeht!
BTS und Nana fast vor der Tür -> tolle Ausgangslage
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Zimmer vor einem Monat gebucht habe. :)

Member

@Wooly040
Also ich würde mal mit 15k+ für das Mädel für die Woche ins Rennen gehen. Kann natürlich auch schnell mehr werden. Dazu kommen dann alle normalen Kosten (Fahrtkosten von ihr, Essen etc.)

Privatstrand gibt es offiziell in Thailand nicht. Meines Wissens nach gehören die alle dem König und müssen somit allen zur Verfügung stehen. Gibt natürlich immer mal so kleine Strände, die man eigentlich nur über ein Hotel erreicht.

Ich war zwar schon gefühlt überall mal auf Phuket, aber selbst bei den etwas abgelegeneren Stränden ist man eigentlich nie so richtig allein und dann ist da eben auch kein Hotel o.ä.
Da würde mir jetzt adhoc wirklich nicht viel einfallen. Vermutlich wäre noch am ehesten die Gegend um Rawai etwas für dich, aber da musst du dann schon mobil sein für die Strände.

Garden Resort wäre mir zu nördlich, aber gibt hier auch viele die das Hotel sehr mögen.
Intimate ist eigentlich ein Klassiker und wenn man da absteigt, macht man nicht viel falsch. Auch und gerade aufgrund der Lage.
Auch beim Amber ist die Lage gut. Gegenüber ist eine der soap massagen, d.h. da hat man häufig etliche Inder und diverse Busse an Koreaner. Aber sonst ist die Straße mMn gut ruhig in dem Bereich.
Hilton kenne ich nicht. Ist mir zu teuer 😅

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand ein passendes Hotel in oder um Phuket kennt oder auch sagen kann, was mich eine Dame mit GFE für sieben Tage kosten könnte, kann sich gern melden :)
Mir ist klar, dass die Preise sehr unterschiedlich sind – sagen wir mal, eine Frau um die 25 Jahre, schlank.
Wenn es um die Preise der Damen geht bekommst du bei 10 gefragten, 12 unterschiedliche Antworten 😂
Sympathie kann eine Rolle spielen, muss aber nicht.. ich hatte schon Mädels die nur für Kost & Logie bereit waren mitzukommen, dann gibt es wieder Mädels die verlangen Mondpreise und auch sehr beliebt ist "Up to you" xD

Ansonsten was Inseln angeht... Koh Lipe soll sehr schön sein. Natürlich gibt es noch den Tourihotspot schlechthin mit Koh Phi Phi und zig weitere Inseln.. kommt halt drauf an was du suchst.. Inselparadies oder umstrandete Partyhochburg.. ich vermute ja fast ersteres, da du sonst wohl keine Begleitung suchen würdest.

Zu Phuket kann ich nicht viel sagen außer dass es in meiner Vorstellung ein teureres Pattaya mit schönen Stränden ist.

Ansonsten kann ich Koh Kood wärmstens empfehlen, wunderschöne Insel und für mich der Inbegriff von Paradies, leider preislich stark angezogen in den letzten 1-1,5 Jahren.

Member

Danke schon mal im Voraus an @Steve_101 @Raion und alle anderen, die mir hier noch schreiben und Tipps geben!

15 K+ ist ja schon eine Zahl, mit der ich arbeiten kann. Dass man das nicht pauschal sagen kann, ist klar – aber so habe ich wenigstens eine Hausnummer, was es ungefähr kosten kann.

Dass die ganze Reise mit der Dame meiner Begierde auf mich gehen wird und ich somit immer doppelt zahlen werde, habe ich auch so eingeplant. Ist ja auch üblich, wie ich hier im Forum gelesen habe. Solange ich eine schöne Zeit habe, zahle ich das gerne.

Interessant mit den Stränden – das wusste ich gar nicht. Ich muss mich nächste Woche auf jeden Fall damit beschäftigen, wohin es gehen soll. Auch wenn ich jetzt noch nichts buchen werde, möchte ich trotzdem schon alles soweit geklärt haben und zumindest diesen Teil der Reise planen – also, wo und in welche Unterkunft es gehen soll.

Rawai, Koh Lipe, Koh Kood und alles rund um den Karon Beach stehen bisher zur engeren Auswahl. Mal sehen, was es am Ende wird, aber eins weis ich jetzt schon, ich werde den Spaß meines Lebens haben:)

Ich werde mir wohl für zwei Nächte das Intimate Hotel in Pattaya nehmen und dann vor Ort schauen, ob ich bleibe oder mir etwas anderes suche. In Pattaya möchte ich das Ganze etwas anders angehen als in der Wochen davor und am liebsten meinen Samen sovielen weiblichen Wesen wie nur möglich reinfeuern.

Ich plane außerdem, für mich selbst und für hier ein paar schöne fotos und Videos ausm Schlafzimmer zu machen, Ich überlege noch, ob ich dafür mein Handy mit Stativ nutze oder lieber mein Laptop die ganze Zeit vom Nachttisch aus laufen lasse. Falls jemand dazu Tipps hat, wie ich das den kleinen Bordsteinschwalben beibringen kann immer her damit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten