Thailand BKK➡️ Insel➡️ Pattaya➡️❓

• Ersteller

Member

Ich schmeiß mal noch einen Gegenvorschlag mit hier rein falls du wie du es schreibst spontan sein willst und nur so lange irgendwo bleibst wie es dir Spaß macht.

Ein paar Tage Bangkok, entweder findest du jemanden den du gern mitnimmst oder nicht. Wenn ja - schön, dann mit der Dame weiter nach Koh Samet (unterhalb Pattaya, kleine Insel, nicht viel zu sehen aber trotzdem schön), wenn nein erstmal direkt nach Pattaya und dort weiter suchen.

Wenn du jemanden findest mit dieser Auserwählten nach Koh Samet oder direkt Koh Chang oder Koh Kood (noch weiter Süd-östlich an der Grenze zu Kambodscha)

Oder natürlich direkt von Bangkok mit Begleitung auf eine dieser Inseln

Auf dem Rückweg kannst du nochmals für ein paar ST Halt in Pattaya machen

Auf diesem Weg kannst du alles ohne Flieger machen und kannst rein theoretisch immer sofort ohne groß vorzubuchen abhauen bzw. dein Girl loswerden

Member

Member hat gesagt:
Moin moin!
Wenn du gerne mal den Balkon benutzt, würde ich dir vom Intimate abraten. Die sind echt klein und hinten raus sind Fenster davor. Ansonsten vom Zimmer und Lage recht gut.
Viel Spaß
Solche Tipps brauche ich! ::D:

Hab mir da noch keine Gedanken gemacht, wie und wann ich den Balkon nutzen werde, aber wenn ich gerade so drüber nachdenke, wäre es ganz gut, um zwischendurch mal einen zu rauchen – wenn man das überhaupt darf?

Member hat gesagt:
Satang anbieten….
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :headbash:nein, Spaß, du hast schon recht: Geld wird das schon regeln.

Member hat gesagt:
Ich schmeiß mal noch einen Gegenvorschlag mit hier rein falls du wie du es schreibst spontan sein willst und nur so lange irgendwo bleibst wie es dir Spaß macht.

Ein paar Tage Bangkok, entweder findest du jemanden den du gern mitnimmst oder nicht. Wenn ja - schön, dann mit der Dame weiter nach Koh Samet (unterhalb Pattaya, kleine Insel, nicht viel zu sehen aber trotzdem schön), wenn nein erstmal direkt nach Pattaya und dort weiter suchen.

Wenn du jemanden findest mit dieser Auserwählten nach Koh Samet oder direkt Koh Chang oder Koh Kood (noch weiter Süd-östlich an der Grenze zu Kambodscha)

Oder natürlich direkt von Bangkok mit Begleitung auf eine dieser Inseln

Auf dem Rückweg kannst du nochmals für ein paar ST Halt in Pattaya machen

Auf diesem Weg kannst du alles ohne Flieger machen und kannst rein theoretisch immer sofort ohne groß vorzubuchen abhauen bzw. dein Girl loswerden

An sich eine richtig geile Idee, so wie du schreibst – das hatte ich ursprünglich auch so ähnlich vor: erst Bangkok und dann Pattaya.

Aber genau an diesem Wochenende ist dort ja dieses Feuerwerksfestival, und darauf habe ich eher wenig Lust. Deshalb würde ich wohl eine Woche später dort aufschlagen – je nachdem, worauf ich zu der Zeit gerade Bock habe.

Danke für die Insel-Tipps! Ich werde sie mir mal anschauen, habe aber gelesen, dass in der Zeit, in der ich dort bin, an der Andamanensee das Wetter besser sein soll. Da ich ein kleiner Sonnenanbeter bin, würde ich diese Region dann bevorzugen.

Ich meine, Pattaya liegt ja auch am Golf von Thailand, und ich gehe mal davon aus, dass dort zu der Zeit hoffentlich gutes Wetter ist – oder was sagt ihr dazu?

Member

Member hat gesagt:
Ich meine, Pattaya liegt ja auch am Golf von Thailand, und ich gehe mal davon aus, dass dort zu der Zeit hoffentlich gutes Wetter ist – oder was sagt ihr dazu?

derzeit u. auf Sicht ist ganz Thailand ideal für Bücherwürmer, also möglichst viel hochladen oder gar mitbringen. Typhoon- Ausläufer (aus Phillis/Vietnam), Regen, Wind, kalt ... alles gute Voraussetzungen, um die nächsten 14 Tage im anheimel-denden Hotelzimmer zu verbringen. Neben Lesestoff kann man natürlich noch eine Maus anmieten, wenn sie es denn auf den gefluteten Pattaya- o. BKK Straßen überhaupt bis zu Deinem Hotel schafft

Anhang anzeigen 1762490708765.png

Achtung: teilweise humorvolle Übertreibungen sind nicht ungewollt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
derzeit u. auf Sicht ist ganz Thailand ideal für Bücherwürmer, also möglichst viel hochladen oder gar mitbringen. Typhoon, Regen, Wind, kalt ... alles gute Voraussetzungen, um die nächsten 14 Tage im anheimeldenden Hotelzimmer zu verbringen. Neben Lesestoff kann man natürlich noch eine Maus anmieten, wenn sie es denn auf den gefluteten Pattaya- o. BKK Straßen überhaupt bis zu Deinem Hotel schafft
Dann hab ich ja Glück, dass ich erst in 16 Tagen da bin:hehe:

Member

Mann, bin ich froh, dass ich zur Regenzeit da war! Da gab es nur alle paar Tage ein paar kurze Schauer.

Member

Member hat gesagt:
Privatstrand gibt es offiziell in Thailand nicht. Meines Wissens nach gehören die alle dem König und müssen somit allen zur Verfügung stehen. Gibt natürlich immer mal so kleine Strände, die man eigentlich nur über ein Hotel erreicht.

😅
Aber Privatinseln, zB Koh Munnork mit einem Resort, in der Nähe von Koh Samet:
Koh Munnork-Private Island

Member

Member hat gesagt:
Mann, bin ich froh, dass ich zur Regenzeit da war! Da gab es nur alle paar Tage ein paar kurze Schauer.

Thailänd. TourismusFachleute bestätigen: die Regenzeit ist die beste Reisezeit = weitgehend trocken

...Spätzle...

Member

Hallo.

Zuerst nach Bangkok, von dort mit den Flintstones Taxi nach Koh Chang und dort dann ein paar Tage oder Woche bleiben, dort kannst du theoretisch noch auf weitere Inseln reisen, Koh Chang ist sehr schön und in Kai Bae ist Abends auch was los und man kann dort sehr gut essen gehen, super baden tolle Strände und man kann auch tagestrips buchen z.b. schnorcheln gehen,

von da an würde Ich dann wieder mit dem Taxi richtung Pattaya und die restliche zeit verbringen.

solltest du in Bangkok nichts finden wo du denkst das es längerfristig passen würde, dann Kannst du auf Koh Chang auch fündig werden.

viel spass in deinem Urlaub :)

Member

Member hat gesagt:
Hallo.

Zuerst nach Bangkok, von dort mit den Flintstones Taxi nach Koh Chang und dort dann ein paar Tage oder Woche bleiben, dort kannst du theoretisch noch auf weitere Inseln reisen, Koh Chang ist sehr schön und in Kai Bae ist Abends auch was los und man kann dort sehr gut essen gehen, super baden tolle Strände und man kann auch tagestrips buchen z.b. schnorcheln gehen,

von da an würde Ich dann wieder mit dem Taxi richtung Pattaya und die restliche zeit verbringen.

solltest du in Bangkok nichts finden wo du denkst das es längerfristig passen würde, dann Kannst du auf Koh Chang auch fündig werden.

viel spass in deinem Urlaub :)

Auch wieder eine super Idee – und noch eine Insel, die ich gespeichert und in die engere Auswahl genommen habe.

kann jetzt schon sagen, dass ich nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegen muss – die Möglichkeiten, die man da hat, sind einfach Wahnsinn.:mrgreen:

Danke, ich werde meinen Spaß bestimmt haben :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten