So liebe Freunde, nachdem mein erster Reisebericht
BKK / Patty mal ganz anders Heylaender64 / Superdedi on Tour
hier eine gute Resonanz erzielte möchte ich euch gerne schreiben wie es weiter ging.
Im ersten Bericht (da sich einige Sachen auf diesen beziehen werden, werde ich ihn hier nur R1 nennen) durftet ihr miterleben wie Dedi und ich eine tolle Zeit mit Fu und Ba verbrachten so das fest stand das wir die Mädels wiedersehen wollen.
Da ich reichlich Urlaub hatte (im Bericht mehr dazu) buchte ich im Juli erneut eine Reise ins gelobte Land. Dedi war bedauerlicherweise in dieser Zeit indisponiert.
Ziel der Reise war es Fu noch besser kennenzulernen und mehr über ihr Leben in Thailand zu erfahren. Um nicht dem LKS- Syndrom zu verfallen oder mir die Frage stellen zu müssen ob ich mir hier nicht einfach nur etwas erkauft habe, hatte ich mit Fu zwar öfter geschrieben und gechattet aber keinerlei Versprechen gemacht oder gar Geld gesendet.
Dieter, ein Arbeitskollege, und hierüber zu einem Freund geworden, war ebenfalls Thailand Fan und sogar bei meiner ersten Thailand Reise ein guter Reisebegleiter und Berater.
Da auch er Anfang des Jahres über Fu ein Mädel kennengelernt hatte,(über die gute Reservebank bei der Falang Verteilung hatte ich ja im R1 geschrieben) war er für die Idee mitzureisen sofort Feuer und Flamme. Da die Mädels sich kannten und auch wir gute Freunde waren natürlich eine tolle Sache.
So ging es am 02.07.19 mit folgendem Plan los.
Abflug nach Thailand 2 Tage Aufenthalt bei den Mädels in Bangkok um zu sehen wie sie leben, 10 Tage zusammen nach Koh Samui, um sich in aller Ruhe miteinander zu befassen, und anschließend noch einmal 2 Nächte in Bangkok.
Da dies wenig Potenzial zu einer interessanten Story hatte, habe ich mich mit dem Thema Reisebericht nicht im geringsten auseinandergesetzt aber was dann geschah könnt ihr dem Titel entnehmen und hat das Zeug den R1 noch in den Schatten zu stellen.
Also lade ich euch hier zu
Koh Samui - vom Hero zum Super LKS Zero
ein.