Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaBlind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders
ich bin damals auch nach meiner ersten ehe nach thailand... und habe dort auch mal wieder geheiratet.
wegen sparen kann ich nur sagen, suche dir nen netten nebenjob in ner tanke oder so, da kannst du flexible ein paar stunden per woche arbeiten und die kohle fuer den urlaub zuruecklegen..
Bin treuer Leser umd echt gespannt auf die Fortsetzung.
dass du uns so einen tiefen Einblick in deine persöhnliche Situation gewährst und die ganzen Umstände erläuterst macht das ganze noch spannender und eindrücklicher.
So Freunde,
nach langer Zeit melde ich mich zurück und schäme mich auch dafür ein wenig, dass ich euch so lange habe warten lassen.
Aber es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Für alle dies interessiert was alles passiert ist, die könnens lesen und die anderen könnens überspringen und dann bei dem Tag der Abreise weiterlesen sobald er reingestellt ist.
Noch einmal herzlichen Dank für die rege Anteilnahme bei den Sparmaßnahmen und den vielen Tipps.
Also jetzt zu dem was passiert ist.
Ich habe viel gearbeitet und fasst alles geschafft zu erreichen was ich mir vorgenommen habe. Nur mit dem Rauchen aufhören das ist leider schwieriger als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte bis ende März durch den Verkauf meines Vespa 200ccm Rollers und eines 50 ccm Rollers und zusätzlichen Sitzwachen bei meinen Arbeitgeber eine stolze Summe von fasst 2500 Euro in meinem Sparstrumpf. Naja dann kam meine mittlere Tochter sie habe ein wenig Geldnot ob ich ihr nicht ein wenig aushelfen könnte und sie mir das Geld im Juni zurückgeben könnte. Da ich ja meine Kinder gern habe, habe ich ihr 250 Euro geliehen und ihr gesagt sie kann mir das Geld in 2 Raten jeweils 125 im Juni und Juli zurückgeben. Leider ist dann auch noch meine Oma verstorben, aber für sie wars eine Erlösung mit ihren 95 Jahren.
So kurz nachdem mich meine Tochter um Geld gefragt hatte, bekam ich mit dass auch meine Kaew mitte April Geldnot hatte um die Rate für ihr Haus zu bezahlen, da ja das Geld für den 2 tägigen Krankenhaus Aufenthalt draufgegangen ist, nachdem sie in der Arbeit einen Kreislaufkollaps bekommen hatte und der Krankenwagen sie in eine Privatklinik fuhr und nicht in ein reines Thai Krankenhaus.
Ihr kennt mich ja mittlerweile ein wenig und so kam natürlich meine Frage wieviel fehlt dir denn? Ihre Antwort war dann sie schaffe das dann schon irgendwie. Ich machte ihr dann klar, dass ich ihr gerne ein wenig helfen würde wenn es nicht zuviel ist. Sie teilte mir dann mit, dass ihr 7000 Baht für die Bank fehlen würden.
Ok ich hab fleißig gespart und gearbeitet und wäre sie in Deutschland meine Freundin würde ich ihr ebenfalls helfen. Also bin ich ohne ihr etwas zu sagen schnell zu Postbank und hab ihr per WU 200 Euro geschickt. Anschließend teilte ich ihr über Line die Nummer mit und sie hat sich darüber sehr gefreut und sich tausendmal bedankt. Sie meinte dann noch ob ich noch genug Geld hätte um mir etwas zu Essen und Trinken kaufen zu können.
Also wieder 200 Euro aus der Sparbüchse verschwunden.
Leider musste ich feststellen, dass es ohne ein Zweirad sehr schlecht ist und wie es der Zufall wollte, wusste mein Freund, dass gleich bei mir in der Nachbarschaft einer sein Motorrad verkauft aus gesundheitlichen Gründen.
Also hat mein Freund den angerufen und eine Std. später hab ich mir das Bike angesehen ( es war eine Yamaha Tenere mit 660 ccm Einzylinder und 53Ps aus dem Baujahr 1992 mit 59000 km aber sehr gut in Schuss) und bin Probe gefahren. Ja, es machte Spaß mit dieser Maschine zu fahren und da ich ja ein Mann der schnellen Entschlüsse bin, hab ich es mir für 1000 Euro gekauft.
Das einzige Manko war, dass dieses Bike sehr hoch ist und ich nicht mit meinem ganzen Fuß runter kam sondern nur mit dem Fußballen, aber das störte mich nicht weiter.
Wieder 1000 Euro aus der Sparbüchse verschwunden.
Aber da ich ja im März 2 Wochen Urlaub hatte und fleißig Sitzwachen in der Nacht geleistet hatte ( 7 in der Zahl = 700 Euro )
konnte ich mir das erlauben. Und der Preis war echt ein preis unter Freunden, da ich ja im Internet gesehen hatte, dass ich dieses Bike locker um den Preis wieder verkaufen könnte.
Da am 12.4 meine jüngste Tochter bei mir ihr Papa Wochenende hatte, war sie natürlich sofort begeistert von dem neuem Gefährt. (Sie ist schon immer gern mit mir Roller gefahren. )
Also sind wir den ganzen Samstag durch die Gegend gedüst und wir hatten einen heiden Spaß miteinander. Natürlich musste dies am Sonntag ebenso sein, was wir auch taten.
Leider kam dann alles anders als geplant.
Ich fragte sie zum Abschluss der Spazierfahrt ob sie noch etwas vom Mc Donalds möchte? Sie war sofort begeistert und ab gings zum MC. Und da nahm das kleine Verhängnis seinen lauf. Auf dem Parkplatz auf dem ich das Bike abstellen wollte stand ein uns befreundetes Pärchen und meine kleine freute sich so sehr sie zu sehen und ihnen zu zeigen was Papa jetzt für ein Bike hatte, lies sie mir leider nicht genug Zeit mir einen sicheren Stand zu suchen und stieg ohne das ich damit gerechnet hatte, plötzlich nach rechts ab und hielt sich bei mir fest und zog mich mit ihr auf die rechte Seite und so kam wie es kommen musste. Ich konnte mich und das Bike nicht mehr in Balance halten und so kippte es langsam auf die rechte Seite und lag dann da. Natürlich wollte ich es sofort wieder aufstellen, bückte mich hinunter und hob an. Leider machte es in diesen Moment in meinem Rücken knaxx. Ich hatte mir den Rückenmuskel verrissen und mir war schlagartig schlecht vor Schmerz. Mein Freund half mir dann das Bike wieder aufzurichten und ich fuhr dann sehr langsam nach Hause mit der Erkenntnis in Zukunft nicht mehr versuchen zu wollen ein 200 kg Bike mit so hohen Schwerpunkt nicht mehr alleine aufheben zu wollen.
Jetzt nach 2 Wochen Krankenstand geht es mir langsam wieder besser und ich hoffe, dass ich am 5.5 meine Arbeit wieder aufnehmen kann.
So das wars was bei mir in der letzten Zeit so los war.
Das nächste was ihr zu lesen bekommt, ist die Fortsetzung meines Berichts.
Der Wecker piepst. Es ist 6 Uhr morgens! Oh man, eins von den Bierchen oder Ramazzotti gestern nach der Arbeit war wohl zu viel. Aber macht nichts, schnell einen Kaffee runtergelassen und eine Fluppe dazu, damit der Kreislauf wieder hoch fährt dann wird’s schon wieder.
Nun ab unter die Dusche und frisch gemacht, um 8 Uhr kommen meine Eltern und Sepp dann geht’s ab nach Erding zum Airport. Am Airport angekommen sofort den Schalter von Qatar aufgesucht (wird von LH abgefertigt)
Sepp war schon ganz aufgeregt, ob den seine wirklich kommen würde. Ich beruhigte ihn, es wird schon alles gut gehen und sollte sie nicht da sein finden wir bestimmt etwas. Nach ca. 6,5 Std die wie im Flug verging ( wg. guter Movies an Bord) Zwischenlandung in Doha. Nach der erneuten Sicherheitskontrolle in Doha bin ich erst mal eine Rauchen gegangen. Kannte mich ja jetzt schon aus. Sepp hatte für seine Holde kein Geschenk dabei. Also mit Sepp in den Shopping Bereich gegangen um für June und die kleinste Tochter eine Kleinigkeit zu kaufen. Ein kleines Parfümset für June und ein großes riesen Ü Ei mit Spielzeug drin für die 8 Jährige.
Und schon war Sepp 70 Euronen für seine Thai Lady los. Man will ja schließlich nicht mit leeren Händen kommen und einen guten Eindruck machen als Farang. Ich hatte ja mein present für Kaew schon in Germany gekauft und sicher in meinen Koffer verpackt. Es waren besonders gute Pflegeprodukte mit sehr hohen Aloe Vera Anteil. Darauf stand sie besonders. Ich guter ich und gutes Gleitöl hat ich auch dabei für die spezielle Pforte zur Glückseligkeit 55555555 denn wer gut schmiert der gut
Nach 3 Std. Aufenthalt in Doha gings weiter nach BKK. Später teilten sie uns im Flieger mit, dass sie auf diesem Flug keine Visa zum Ausfüllen dabei hatten, wir aber welche beim Aussteigen des Fliegers am Ende des Gates welche bekommen würden.(Sepp interessierte das überhaupt nicht) Der Flug verlief ruhig und ich konnte gut schlafen. Somit kam ich ausgeruht in Bkk an und freute mich schon wahnsinnig auf Kaew. Sepp war sichtlich ebenfalls aufgeregt und ihn interessierten die Visa am Ende überhaupt nicht und stürmte auf dem Laufband nach vorne als ob er angst hätte, es würde ihm draußen jemand seine Holde vor der Nase wegschnappen.
Anhang anzeigen 20130914_080012 (FILEminimizer).jpg Also schön in der Schlange bei der Imigration eingereiht. Sie war nicht zu groß und nachdem ich ihm sein Visa ausgefüllt hatte (Fühl mich schon wie ein Kindermädchen) waren wir 15 Minuten später auf Thailändischen Boden. Noch schnell die Koffer geholt und ab zum Ausgang.
Meinen Schatz, hab ich diesmal gleich gefunden. Sie stand wieder an derselben Stelle wie bei meinem letzten treffen mit ihr. Erst gabs mal eine stürmische Umarmung für mich und dann einen Wai für meinen Freund Sepp. Anhang anzeigen 20130914_082126 (FILEminimizer).jpg
Doch diesmal gibts keinen SEX tägigen allein Gang nach Pattaya. Ich werde den ganzen Urlaub nur mit ihr verbringen und nur mit ihr sexuell aktiv sein. Wobei ein dreier schwebt mir immer noch vor und Pom wäre ja auch in Pattaya, aber das kann ich vergessen.
Nun halten wir Ausschau nach June und Sepp ist schon ganz zerknittert weil er seine kleine nirgends sieht. Doch dann in ca. 50 Meter Entfernung 2 Arme in der Höhe die wie wild winken. Ja, dass muss sie sein und wir sind aufeinander zugegangen. Allen voran der Sepp, dem jetzt das grinsen ins Gesicht tätowiert worden war.
Nach der förmlichen Begrüßung gings daran ein Taxi zu finden welches uns zu einem fairen Preis nach Pattaya ins Sabai Lodge brachte. Doch erst brauchte ich noch eine Fluppe bevors weiter geht. Wir haben einen Fahrer gefunden und die Fahrt kostete 1000 Baht. Es war ca 8.45 als wir den Airport verließen und auf den Weg nach Pattaya machten. So gegen 10.30 waren wir dann am Hotel. Für mich und Kaew war es ja schon so, als ob wir hier zuhause wären. Hatten wir doch vor 4 Monaten eine schöne Zeit hier verbracht.