Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

• Ersteller

Member

Grab

Grab, das asiatische Uber hat mich gut und sicher nach Naklua, Nordpattaya, Jomtien und Central Pattaya gebracht.

Die Autos waren bisher alle ok, oft deutlich besser als die meisten Taxis in den letzten Jahren die ich gefahren bin.

Gut ist:

• Preis ist bekannt und fix
  • Fahrer kommt und nimmt einen mit
  • keine Verhandlungen, Diskussionen
  • Fahrtweg ist bekannt; Ankunft des Fahrers kann verfolgt werden
  • Bewertung der Fahrt möglich
  • bisher: sicher, sauber, schnell, günstig

Contra

Preislich gibt es schon ordentliche Schwankungen, so dass ich den FK die Grab kritisch sehen diesbezüglich Recht geben muss.

Im Auge behalten, vergleichen und informieren ist hier meine Devise... dafür ist das Forum doch super geeignet....👍🙏😊🤷‍♂️

Member

Hallo, vielen Dank für Deinen Bericht. Kannst Du mir sagen was das heisst? "ich den FK die Grab".. FK= Fraktion? FK= Foren Kollegen? Danke

Member

GRAB ist wirklich gut. Ich fahre schon Jahre mit denen.

Member

Beach

Dieses mal war ich recht oft am beach relaxen, schlafen, lesen, etc.... 100,-- die Liege, Getränke kalt und günstig; Essen gibt es alles möglich und wird von kleinen Küchen/ Restaurants gemacht und gebracht... Strandverkäufer erstaunlich unaufdringlich; 2 × Fussmassagen waren gut👍😊; Wochende ist seitlich mehr los gerade mit Einheimischem, aber alles locker 👍😊🙏

Der Strand hat sich seit den Arbeiten dort bestimmt in der Breite mehr als verdoppelt verdreifacht?; nicht schlecht... bin gespannt wie ihr das findet 😉

Member

@BlackKnight DANKE für das „Blitzlicht“. Klingt so, als ob Dir nicht langweilig geworden ist...555

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight DANKE für das „Blitzlicht“. Klingt so, als ob Dir nicht langweilig geworden ist...555

Nein, absolut nicht 😂.... bin gerade in OGB und relaxe vom "Stress" der Taxifahrt😂😇

Member

BlackKnight OGB ist gut, so richtig gut:sport004:.. OGB schreibst Du nur für mich, Stimmts:sbaer:

Member

Weil ich es ja eh nicht kapiere:efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten