• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

       #21  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Und immer wieder die BR

Nie vergessen und immer wieder abchecken... gibt bestimmt für fast jeden etwas... 3 mal ST gezockt dort, 3 mal ok👍😍

Gestern dann mein Sri Lanka Länderpunkt😂😂😂 dachte sie wäre aus Indien, nein, eine Tamile aus SL, hatte zun Glück Pass dabei 😇.... voller dichter Busch😋, sexy, etwas mehr drauf, lustig, aber auch lieb... so war die ST auch GF mässig süss....
 
 
 
 
 
       #23  

otto3

Member
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
42
Likes erhalten
12
Du bist und wirst es immer sein, MEIN SCHWARZER RITTER:mrgreen:
 
 
 
 
 
       #25  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Meine Fussmassagen und Thaimassagen war alle soweit gut Preise immer so 200,- 300,-- (jeh nach dem)... besonders die, Links neben dem


möchte ich besonders erwähne (Sorry Namen vergessen 🤷‍♂️)

War eigentlich nur ne Notlösung wegen dem Platzregen, und hat sich als die Beste rausgestellt 🤷‍♂️🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #27  

Sharky

Gold Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.270
Likes erhalten
1.578
Standort
Atlantis
@BlackKnight: Danke für deinen Bericht - war im März in FC.

Zuerst im May Hotel (war ruhig, allerdings direkter Blick mit ca. 5 m Abstand auf die Rückseite des March Hotel). Da ich schon öfter im March war, bekam ich dann dort ein Zimmer mit freiem Blick Richtung Beach. Es war der Alptraum - nicht das Hotel - sondern mehrere Inselaffen auf dem Stock, diese Typen haben sich benommen wie die letzten Assis - absolut unterste Schublade. Rücksichtslos, laut, dreckig und höchst aggressiv. Hab dann abgebrochen und bin nach BKK, was ich nicht bereut habe.

Gruß

Sharky
 
 
 
 
       #28  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.887
Likes erhalten
21.309
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Konnte das Hotel die Inselaffen nicht ein wenig zähmen @Sharky ? Ist ja ätzend wenn man deswegen seinen Urlaub abbrechen muss. Hab diesbezüglich in meinen Hotels immer relativ viel Glück gehabt.
 
 
 
 
       #29  

Sharky

Gold Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.270
Likes erhalten
1.578
Standort
Atlantis
Konnte das Hotel die Inselaffen nicht ein wenig zähmen @Sharky ? Ist ja ätzend wenn man deswegen seinen Urlaub abbrechen muss. Hab diesbezüglich in meinen Hotels immer relativ viel Glück gehabt.
Nein, die Typen waren dermaßen aggressiv und der Hotelmanager hat sich entschuldigt - es gab in einer Nacht eine Auseinandersetzung zwischen Hotelangestellten und den Inselaffen - einfach nur ganz ganz schlecht ...
 
 
 
 
       #30  

arrui

Member
Mitglied seit
26.03.2016
Beiträge
82
Likes erhalten
39
Schöner Bericht danke dafür.mein Urlaub mit 23 Tagen ist übermorgen auch zu Ende. Leider.zum Hotel Sun exklusive war ich erst enttäuscht wegen vieler Inder die sich auch nicht immer benehmen aber trotzdem zufrieden .Pool hat man meistens für sich allein .Zimmer sind in Ordnung mit Balkon.freue mich schon auf das nächste mal .
 
 
 
 
       #31  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Oh man @Sharky .... das ist echt übel!!!... wenn du so Deppen hast geht echt nicht mehr viel... denke du hast dich richtig und konsequent entschieden!!!👍🙏 Respekt!!!
 
 
 
 
 
       #33  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Ich durfte ein paar tolle Tage mit dem FK @Khundiatcoke erleben.... viel Spass, Alc, Girls, tolle Gespräche... ob die KK, Ruby, Restaurants... war immer so relaxed und genial mit dir ....

Vor allem den Trip in die Vergangenheit des FK... walkingstreet... war nie mein Thema, aber so hat es mir unendlich Spass gemacht! DANKE dir nochmal dafür!!! Windmill, Budda Baum, Fahrenheit.... und immer auch im Kontext der Vergangenheit betrachtet....

Leider habe ich ihn dann noch in die Kinky Gogo in der LK Metro geschleppt.... und das war nix....soooly😭🤷‍♂️🤣

(Ich glaube das war mein bisher einziger echter Fehlgriff in diesem Urlaub)
 
 
 
 
       #34  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.887
Likes erhalten
21.309
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Und Kinky hat ihn jetzt und gibt ihn nicht mehr her, oder warum war das ein Fehler?
 
 
 
 
       #35  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Genau, verschollen im Kinky Eck😆 nee war überhaupt nicht sein Ding 😱 und vielleicht auch alles etwas blöd gelaufen ...🤷‍♂️
Wenn er will soll er es selbst schreiben 🤐😉
 
 
 
 
 
 
       #38  

JayJay2016

Bronze Member
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
297
Likes erhalten
2.533
Nicht fragen.... Donnerstag Abend😱🤣🤣🤣🤣🤣😭😭😭😭😂😂.....

„Nach jedem Abschied folgt ein Wiedersehen“...ja ja ja...Was ein scheiss Spruch...“Solly“ !!! Könnte auch jedes Mal im Strahl kotzen, wenn es soweit ist...

Vorschlag: Wir schließen das Thema ab, denken nicht weiter darüber nach und Du lässt es die letzten Tage in BKK noch mal richtig krachen :efant::sport004::efant::sport004:
 
 
 
 
       #39  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
„Nach jedem Abschied folgt ein Wiedersehen“...ja ja ja...Was ein scheiss Spruch...“Solly“ !!! Könnte auch jedes Mal im Strahl kotzen, wenn es soweit ist...

Vorschlag: Wir schließen das Thema ab, denken nicht weiter darüber nach und Du lässt es die letzten Tage in BKK noch mal richtig krachen :efant::sport004::efant::sport004:
Das ist doch mal ein verdammt guter Vorschlag👍🥇🏆😆😊
 
 
 
 
       #40  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.319
Likes erhalten
2.792
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Dinge die ich dieses mal herausfand:

Ich habe - 0.5 Dioptrin

Lass dein S7 edge nicht fallen, trotz Hülle wird es immer auf der Displayseite landen

Ich stelle mich noch nur in D oder der EU immer an der falschen Schlange an der Kasse an sondern hier auch

Den richtigen Ingwertee für nen Freund finden ist echt schwierig

Auch extrem seriös angezogene und eloquente ältere Herren können Lächeln, ein Bier bestellen, aufstehen und gehen ohne zu zahlen

Der "doofe" e-reader ist Gold für mich wert

Songkran und Zigarren, nein die vertragen sich nicht

Blue Lable mag ich doch lieber als Green Lable

Mit den roten SMS Zigaretten komme ich gut klar

Ich mag schon auch echt fette Titten (eigentlich mag ich alle Titten, Hauptsache weiblich)

Rooftop Bars sind für zwischengeschlechtliche Anbahnungen nationalitätenunabhängig doch geeignet

=== > von Patty war es das erstmal. Seit heute in meiner Traumstadt BKK❤.... sollte mir noch was zu Pats einfallen werde ich berichten und ergänzen; Kap 🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten