• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

       #41  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.628
Likes erhalten
2.192
Standort
Atlantis
Oh man @Sharky .... das ist echt übel!!!... wenn du so Deppen hast geht echt nicht mehr viel... denke du hast dich richtig und konsequent entschieden!!!👍🙏 Respekt!!!
Ich bin immer wieder gerne in FC und natürlich einer meiner Lieblinge BKK!

Zig mal war ich im March Hotel - immer absolut top, Zimmer Klasse, Service dto., die netten Leute an der Rezeption - alles top!

ABER: Dieses Maß an Aggression habe ich noch niemals erlebt! Die Inselaffen waren völlig außer Kontrolle, das wäre hier in D ein Einsatz fürs GSG9 gewesen. Die haben Mädels aus den Zimmern geprügelt, die nächste kam etc. etc.
Ich habe mich an der Rezeption erkundigt - es waren Leute mit GB-passport. Ein völlig abartiges Pack!

Das nette Personal war natürlich völlig überfordert - solche Terroristen sind selten dort.

Die ganze Szene zog sich über 2 Nächte. Ich hatte ein ganz nettes girl auf meinem Zimmer und die hatte nur Angst und wollte ganz schnell gehen ...

Für mich war das dann ein ganz klares Ende dieses mal für Pattaya.
 
 
 
 
       #42  

Banderas

Gold Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.094
Likes erhalten
4.759
Standort
wo ich grade bin
Die Inselaffen waren völlig außer Kontrolle, das wäre hier in D ein Einsatz fürs GSG9 gewesen
Schade das die Hotelleitung die Ekelpakete nicht sofort rausgeschmissen hat, um die sicherheit der anderen Gäste zu schützen,die befugnis dazu hätten sie nämlich
 
 
 
 
       #43  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.628
Likes erhalten
2.192
Standort
Atlantis
Schade das die Hotelleitung die Ekelpakete nicht sofort rausgeschmissen hat, um die sicherheit der anderen Gäste zu schützen,die befugnis dazu hätten sie nämlich
Ja, bestimmt - aber es war für mich einfach nur ekelhaft was da abging - und ich hab einfach nur die Tür zugesperrt und war froh, als es wieder hell wurde.

Ich hab mich beim check out beim Hotelpersonal bedankt - sie haben alles getan - trotzdem wollte ich einfach nur weg.

Das waren keine Menschen mehr in den beiden Nächten - sondern Zonbies - Inselaffen ist geschmeichelt!
 
 
 
 
       #44  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.628
Likes erhalten
2.192
Standort
Atlantis
Was ich noch anmerken möchte zu @BlackKnight:

Der Taxiservice von Mr. Dang ist hervorragend - aktuell von Suvarnabumi nach FC: 1.000 bhat. Sehr zuverlässig und sehr gutes Auto mit freundlichem Fahrer.
Zurück von FC nach Sukhumvit zum Hotel 1.200 baht - ebenfalls perfekt und zuverlässig.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #45  

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.799
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Was ich noch anmerken möchte zu @BlackKnight:

Der Taxiservice von Mr. Dang ist hervorragend - aktuell von Suvarnabumi nach FC: 1.000 bhat. Sehr zuverlässig und sehr gutes Auto mit freundlichem Fahrer.
Zurück von FC nach Sukhumvit zum Hotel 1.200 baht - ebenfalls perfekt und zuverlässig.

Gruß

sharky
Das sind genau die Preise die ich auch habe und die meines Erachtens auch ok sind👍🙏😊
 
 
 
 
       #46  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.776
Likes erhalten
2.963
Was ich noch anmerken möchte zu @BlackKnight:

Der Taxiservice von Mr. Dang ist hervorragend - aktuell von Suvarnabumi nach FC: 1.000 bhat. Sehr zuverlässig und sehr gutes Auto mit freundlichem Fahrer.
Zurück von FC nach Sukhumvit zum Hotel 1.200 baht - ebenfalls perfekt und zuverlässig.

Gruß

sharky
dann scheinst du immer mit einen anderen auto zu fahen. im letzten mai war das auto schrott. ging weder der km anzeiger noch der tankzeiger,waren beide bei null
 
 
 
 
       #47  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.004
Likes erhalten
4.264
Letzten beiden Male auch ziemlich verschlissene Autos erwischt und völlig übermüdete Fahrer, daher greife ich lieber auf Alternativen zurück.
 
 
 
 
       #48  

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.799
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Ich fahre schon ne Weile nicht mehr Mr Dang, deshalb kann ich mal dazu nichts mehr sagen...

Aber ist es nicht so, dass Dang die Aufträge nur noch an "Subunternehner" verteilt ?
Dann ist es natürlich immer möglich schlechte Autos zu erwischen....🤷‍♂️😊
 
 
 
 
       #49  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.442
Likes erhalten
450
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Mr. Dang fährt nie selbst. Sind alles Subunternehmer, aber meist OK. Ich fahre seit vielen Jahren bei Mr. Dang !
 
 
 
 
 
 
Oben Unten