ThailÀndisch lernen

Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Oh man @Sharky .... das ist echt ĂŒbel!!!... wenn du so Deppen hast geht echt nicht mehr viel... denke du hast dich richtig und konsequent entschieden!!!👍🙏 Respekt!!!

Ich bin immer wieder gerne in FC und natĂŒrlich einer meiner Lieblinge BKK!

Zig mal war ich im March Hotel - immer absolut top, Zimmer Klasse, Service dto., die netten Leute an der Rezeption - alles top!

ABER: Dieses Maß an Aggression habe ich noch niemals erlebt! Die Inselaffen waren völlig außer Kontrolle, das wĂ€re hier in D ein Einsatz fĂŒrs GSG9 gewesen. Die haben MĂ€dels aus den Zimmern geprĂŒgelt, die nĂ€chste kam etc. etc.
Ich habe mich an der Rezeption erkundigt - es waren Leute mit GB-passport. Ein völlig abartiges Pack!

Das nette Personal war natĂŒrlich völlig ĂŒberfordert - solche Terroristen sind selten dort.

Die ganze Szene zog sich ĂŒber 2 NĂ€chte. Ich hatte ein ganz nettes girl auf meinem Zimmer und die hatte nur Angst und wollte ganz schnell gehen ...

FĂŒr mich war das dann ein ganz klares Ende dieses mal fĂŒr Pattaya.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Die Inselaffen waren völlig außer Kontrolle, das wĂ€re hier in D ein Einsatz fĂŒrs GSG9 gewesen

Schade das die Hotelleitung die Ekelpakete nicht sofort rausgeschmissen hat, um die sicherheit der anderen GĂ€ste zu schĂŒtzen,die befugnis dazu hĂ€tten sie nĂ€mlich
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Schade das die Hotelleitung die Ekelpakete nicht sofort rausgeschmissen hat, um die sicherheit der anderen GĂ€ste zu schĂŒtzen,die befugnis dazu hĂ€tten sie nĂ€mlich

Ja, bestimmt - aber es war fĂŒr mich einfach nur ekelhaft was da abging - und ich hab einfach nur die TĂŒr zugesperrt und war froh, als es wieder hell wurde.

Ich hab mich beim check out beim Hotelpersonal bedankt - sie haben alles getan - trotzdem wollte ich einfach nur weg.

Das waren keine Menschen mehr in den beiden NĂ€chten - sondern Zonbies - Inselaffen ist geschmeichelt!
 
        #44  

Member

Was ich noch anmerken möchte zu @BlackKnight:

Der Taxiservice von Mr. Dang ist hervorragend - aktuell von Suvarnabumi nach FC: 1.000 bhat. Sehr zuverlÀssig und sehr gutes Auto mit freundlichem Fahrer.
ZurĂŒck von FC nach Sukhumvit zum Hotel 1.200 baht - ebenfalls perfekt und zuverlĂ€ssig.

Gruß

sharky
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Was ich noch anmerken möchte zu @BlackKnight:

Der Taxiservice von Mr. Dang ist hervorragend - aktuell von Suvarnabumi nach FC: 1.000 bhat. Sehr zuverlÀssig und sehr gutes Auto mit freundlichem Fahrer.
ZurĂŒck von FC nach Sukhumvit zum Hotel 1.200 baht - ebenfalls perfekt und zuverlĂ€ssig.

Gruß

sharky

Das sind genau die Preise die ich auch habe und die meines Erachtens auch ok sind👍🙏😊
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Was ich noch anmerken möchte zu @BlackKnight:

Der Taxiservice von Mr. Dang ist hervorragend - aktuell von Suvarnabumi nach FC: 1.000 bhat. Sehr zuverlÀssig und sehr gutes Auto mit freundlichem Fahrer.
ZurĂŒck von FC nach Sukhumvit zum Hotel 1.200 baht - ebenfalls perfekt und zuverlĂ€ssig.

Gruß

sharky
dann scheinst du immer mit einen anderen auto zu fahen. im letzten mai war das auto schrott. ging weder der km anzeiger noch der tankzeiger,waren beide bei null
 
        #47  

Member

Letzten beiden Male auch ziemlich verschlissene Autos erwischt und völlig ĂŒbermĂŒdete Fahrer, daher greife ich lieber auf Alternativen zurĂŒck.
 
        #48  

Member

Ich fahre schon ne Weile nicht mehr Mr Dang, deshalb kann ich mal dazu nichts mehr sagen...

Aber ist es nicht so, dass Dang die AuftrÀge nur noch an "Subunternehner" verteilt ?
Dann ist es natĂŒrlich immer möglich schlechte Autos zu erwischen....đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜Š
 
        #49  

Member

Mr. Dang fÀhrt nie selbst. Sind alles Subunternehmer, aber meist OK. Ich fahre seit vielen Jahren bei Mr. Dang !
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dang fÀhrt nie selbst. Sind alles Subunternehmer, aber meist OK. Ich fahre seit vielen Jahren bei Mr. Dang !

Aber fĂŒr ist er doch noch selbst gefahren?đŸ€”
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten