BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hört sich ja super an, wäre klasse wenn du mir 2-3 Packungen von den Fadennudeln mitbringen kannst, wenn du dann noch Platz hast, Käse ist immer willkommen. (Emmentaler, Camembert)

Dann bis bald, Gruß Klaus :saufen:
Kein Problem, in 14 Tagen schlag ich bei Dir auf.....

Member

Member hat gesagt:
Das muß aber in einer anderen Bar gewesen sein, bei mir war bis Dezember 1500, danach 1700 Peso, nie mehr, übrigens kommen die 200 Peso mehr ausschließlich dem Girl zugute, die Bar hat da 0 davon
War Ende April wieder da mit nem Freund. Und die Barfine war genauso wie Anfang April 2.000 Peso. Magic City ist der Barname, direkt neben der DET5. Das ist ehrlich gesagt verwirrend von unterschiedlichen Preisen zu hören.

Member

Bei meinem letzten Besuch im Februar hatte ich jeweils 1700 Peso bezahlt. Von 2000 Peso habe ich noch nie gehört. Vielleicht kann Klaus uns mal aufklären.

Member

ich war vor Ostern da und es waren klar und eindeutige 1.700 PHP
im vergangenen Jahr April/Mai lag die EWR bei 1.500 PHP....2.000 PHP kann zumindest in dieser Bar an sich nicht sein...vielleicht sind in die Rechnung 2-3 SMB oder shots reingerutscht :) manchmal verschwimmts auf der Rechnung ja mal etwas ...

Member

Member hat gesagt:
Aktuell von gestern abend: Nach 2 LD ausgelöst für 1700php...daheim gevögelt, 20min später dann ihre Story mit krankem Vater und sie müsse 5 Uhr morgens raus nach manila ins Krankenhaus...klar doch!:rolleyes:o_O
Genau die gleiche Story hatte ich Montag mit einer aus der Ice Bar. Nur war es 4Uhr morgens. Die 2.Nummer verweigerte sie weil sie so besorgt war wg. der plötzl. Nachricht :shake:
Die die ich eigentl. LT wollte war am bluten, Mamasan bot mir die andere als LT an. Sie bestätigte LT bis 9Uhr auch nochmal selbst. Da half auch der DLD vorher nicht. (Jemand meinte mal wenn man nur Standard LD gibt halten die girls einen für Kineau und machen den Runner, klar...)

Member hat gesagt:
Vorher fragen wie lange sie bleibt. Sich dann das von der Mamasan bestätigen lassen.
siehe oben, hilft nicht wirklich
Werde wohl mal 'Telefon aus' einfordern.

Zurück zum Thema,
bei Shovel in der MC haben sich die Mädels bisher an die Absprachen gehalten, jedenfalls bei mir. :bravo:
Bei meinem letzten Besuch im Juli 2016 sind fast alle LT mit. Jetzt die letzten Tage mußte ich aber mehrmals alleine die Bar verlassen, da meine Favoriten nur ST wollten.
In anderen Bars ist die LT-Willigkeit von geschätzten 50% auf teilweise 10-20% gesunken. Frage öfter vorher Mamasan wer überhaupt LT geht um nicht Stunden mit LDs und Gefrage zu verbringen. Und wenn sie dann gleich Kopf schüttelt und nur auf eine deutet, die evtl. bin ich nach 1Bier wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Besuch im Februar hatte ich jeweils 1700 Peso bezahlt. Von 2000 Peso habe ich noch nie gehört. Vielleicht kann Klaus uns mal aufklären.

Ich habe ja schon ein paar Posts *s weiter oben was dazu geschrieben, Die EWR im Magic City ist seit Dezember 1700 Peso, davor waren es 1500 Peso. 2000 Peso hatten wir devinitiv noch nie.
Im November / Dezember gabs mal ein paar Missverständnisse da manchmal einige Girls beim Zuhören nicht ganz bei der Sache sind. Zu diesem Zeitraum arbeiteten auch 13 Girls vom Gentlemen Club bei uns, im Gentlemen war die EWR 2000 Peso. Es gab Situationen das einige dieser Girls trotz eindeutiger Belehrung statt 1500 P, 2000 Peso aufriefen. Diese Dinge wurden aber umgehend von mir oder Mamasan richtig- und klargestellt. Das war übrigens auch ein Grund für die Anhebung auf 1700 Peso und die weitergabe der vollen 200 Peso an die Girls

Member

Danke für die Infos Reise-willig, Du schreibst, dass in anderen Bars die "LT-Willigkeit von geschätzten 50% auf teilweise 10-20% gesunken ist." Dieses Gefühl hatte
ich im März auch und ist wohl auch ein gewisser Trend... Ich glaube weniger, dass es -wie manche Kollegen schreiben- "passen muss, die Chemie stimmen muss"
und damit an Dir oder mir liegt...Kann natürlich immer mal sein, aber meiner Ansicht nach ist das eher eine negative Entwicklung - zum Glück aber dann wohl nicht in allen Bars.

Member

das mit Chemie gibt es schon, habe ich aber max 1-2mal pro Urlaub. Wenn schon beim ersten Blickkontakt oder nach den ersten Worten im Gespräch eine gegenseitige deutliche Sympathie und Zuneigung zu spüren ist, dann ist LT meist möglich, es wird recht sicher guter GF6, die Absprachen werden eingehalten und das Girl möchte einen am nächsten Tag wieder begleiten.

Kann sein, daß einige das in jeder Bar bei mind. 1 Mädel finden, die haben dann halt bessere LT-Quote. Evtl. helfen sie auch als sugar-daddy mit reichlich LD für mehrere girls und großem tip nach...
Gibt aber auch Bitches die die Sympathie nur vorspielen und direkt nach Zahlung der BF auf kein Bock wechseln.

Denke schon alle Bars sind vom Trend zu ST betroffen, die Nutten kennen sich ja barübergreifend und geben sich Tips wie am meisten Kohle mit möglichst wenig Leistung zu machen ist.

Übrigens der runner den ich Montag erwischt hatte meinte zu mir Koreaner wollen fast alle LT (und Japaner haben alle nur 6-7cm Einsatzlänge ::(:), stimmt das Vorurteil etwa doch nicht? Oder sie hat Müll gelabert...

Member

Member hat gesagt:
und Japaner haben alle nur 6-7cm Einsatzlänge ::(:), stimmt das Vorurteil etwa doch nicht? Oder sie hat Müll gelabert...

Natürlich hat sie Müll gelabert, die haben 67cm Einsatzlänge ..... und das natürlich auf den kompletten Akt bezogen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten