Gäste lese Limitierung!

Blumenversand in BKK

• Ersteller

Member

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Blumen sehr gut ankommen.

Member

...ich wiederhole einen Post aus nem anderen Thread:

Meine Thai machte mir sehr deutlich klar: Schenke keine Blumen. Sie sind geschnitten und sterben bald. So wie die Liebe des Versenders...
Schenke lieber Dinge mit "Wertbeständigkeit"...

Aber mach natürlich in erster Linie was Du denkst...

Member

Ich habe bis jetzt auch mit Blumen nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Gogo Girls o.ä. aber gute Freunde und meine Freundin haben sich drüber gefreut. Aber können natürlich auch Einzelfälle gewesen sein. Denke aber auch, wenn absolut 0 Nachfrage wäre, würden nicht über die Sukhumvit Road mehrere Blumenläden sein, meist geführt von Thais.

Member

Hatte meiner Mia aus Roi Et Rosen zum Geburtstag am 8.Oktober geschenkt, habe nichts negatives darauf feststellen können...
ok, ne' Goldkette hatte ich ihr auch geschenkt...Gesamtpaket war wohl super...55

Amerkung: Ich weiß bloß, lt. Aussage, dass man die Blumen nicht mit Papier eingewickelt schenken soll, IMMER ausgepackt...

Member

Schick ihr lieber Kohle per WU, da freut sie sich garantiert mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein paar Jahre her, habe meiner damaligen Slt einen schönen Blumenstrauss zum Geburtstag gekauft in Pattaya. Im room hatte ich noch ein neues Handy für sie.

Auf dem Weg zum Hotel hat sie den Strauß in die Büsche geworfen, da sie wohl eher eine Goldkette erwartet hatte.

Seitdem: Nie weider Blumen in Asien.

Gruß Piper

Ich hoffe doch das Handy hat sie auch nie bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten