Thailändisch lernen

Boing 777-200 der Malaysia Airlines wird vermisst

        #21  

Member

Ich kann mir auch vorstellen das es Leute gibt die vorhandene Pässe auch fälschen können.

Der Golf von Thailand ist im Schnitt 45m tief, tiefste Stelle 80m, also da wäre es sicher kein Problem etwas zu finden.
Weiter östlich ist das Südchinesische Meer mit mittleren 1000m Tiefe.
Wobei der Bereich Südlich von Vietnam wo die Maschine verschwunden ist wohl auch nur um die 80m Tief ist
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst ja keinen Doppelgänger.
fliegst mit deinem pass von z.b. bkk nach KL. dort gehst ohne immigration zum Transfer desk. Lässt dir mit gestohlenem Pass die Boarding Pässe aushändigen. Wenn das Foto nicht komplett anders aussieht, wird vom Flugpersonal keine weitere Kontrolle stattfinden.

und schon bist mit falscher Identität im Flieger.
Das ist ja, was Interpol gerade kritisiert!! Die wenigsten Fluggesellschaften machen nen "Interpol-Datenbank-Check" wg geklauten Pässen...



Member hat gesagt:
Der Golf von Thailand ist im Schnitt 45m tief, tiefste Stelle 80m, also da wäre es sicher kein Problem etwas zu finden.
Weiter östlich ist das Südchinesische Meer mit mittleren 1000m Tiefe.
Wobei der Bereich Südlich von Vietnam wo die Maschine verschwunden ist wohl auch nur um die 80m Tief ist
Falls die ganze Choose vor Ort wirklich so einfach wäre, hätten die schon längst was nennenswertes gefunden.
Da sind schon ne ganze Reihe von Experten vor Ort mit entsprechendem Equipment...
 
        #23  

Member

Die Maschine ist nach 40 Minuten Flug plötzlich auseinandergebrochen. Daher kam kein Notsignal.

Die 7 Tickets wurden für die ganze Gruppe am 6. März gleichzeitig in Pattaya gekauft, Ein Teil der Passagiere wäre dann nach Frankfurt und der Rest nach Kopenhagen geflogen, Das Ganze wird immer mysteriöser.
 
        #24  

Member

Interessanter finde ich nun die Information , dass die Maschine sei am Samstag um 2.40 Uhr nahe der Insel Pulau Perak am nördlichen Ende der Straße von Malakka in 9000 Metern Höhe auf dem Militärradar aufgetaucht. Das wäre gut eine Stunde nachdem das Flugzeug vom Radar der zivilen Flugsicherung verschwand.
 
        #26  

Member

42 Schiffe und 35 Flugzeuge suchen fieberhaft nach Trümmerteilen und auch nach 4 Tagen wurde immer noch nichts gefunden. Angeblich klingeln die Handys der verschwundenen Passagiere.

Nach den neusten Infos wird die Maschine statt östlich nun westlich der Malaiischen Halbinsel gesucht. Sie war wohl im Tiefflug über dem Festland geflogen. Nun gibt's Raum für Verschwörungs Theorien.
 
        #28  

Member

Die Version, die für mich bisher am meisten Sinn macht:

Die Triple7 MH370 verliert in Reiseflughöhe, warum auch immer, schlagartig die gesamte Bordelektrik und den Sauerstoff. Alle Menschen, samt Piloten und FA, an Board sind innerhalb kürzester Zeit ohnmächtig, die gesamte Kommunikation fällt aus. Die 777 fliegt per Random in Steuerknüppelstellung von Malaysia aus gesehen in Richtung Indischer Ozean nach südwestlicher Richtung bis der Sprit gar ist und stürzt zwischen Äquator und Antarktis in den südindischen Ozean. Dort hat es kaum noch Schiffsverkehr und praktisch keine Radarluftraumüberwachung mehr.

Das Ding wird vermutlich nie gefunden.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Version, die für mich bisher am meisten Sinn macht:

Die Triple7 MH370 verliert in Reiseflughöhe, warum auch immer, schlagartig die gesamte Bordelektrik und den Sauerstoff

Das ist Unsinn. Alle lebenswichtigen System an Bord haben doppelte bis dreifache Redundanz.
 
        #30  

Member

Bei Totalausfall der Boardelektrik verschwinden nach meiner bisherigen Recherche Transponder und sonstige automatischen Kommunikationssysteme an Board, lediglich die Mobiltelefone bleiben als letzte Kommunikationsmöglichkeit aktiv, solange sie noch Signal von irgendwoher empfangen. Sind keine Piloten oder sonstige Paxe mehr bei Bewußtsein fliegt das Ding, solange noch intakt und flugtauglich, einfach weiter bis der Sprit gar ist. Wenn die grad wegen Problemen am Umkehren waren also genau in südwestlicher Richtung.

Macht für mich bisher den plausiblesten Sinn. Bei Absturz in den Gulf of Thailand oder gar aufs Vietnamesische Festland jedenfalls hätten die Trümmer längst gefunden werden müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten