Boing 777-200 der Malaysia Airlines wird vermisst

• Ersteller

Member

Lese grad, dass Snowden, der sich ja aktuell noch in Moskau befindet, am Freitag den Standort des Fliegers bekanntgeben wird. Nun sind wir alle sehr gespannt. Quelle: dieweltpresse.de

Member

Hier der Link dazu:
ungültiger Link entfernt

Member

Jungs,

dieweltpresse ist ein satire Blogg...

gRUSS
wORD

Member

Leute, ihr seid viel zu langsam...
Das Rätsel wurde schon am 24.03.2014 gelüftet...
Eine Verkettung unglücklicher Umstände führte zu einer Katastrophe
Draußen herrscht ein tierisches Unwetter, der Pilot schnackselt die Stewardeß im Frachtraum, Copilot und Funker haben Crystal Meth eingeworfen und stürzen miteinander ab, zwei dressierte Paviane lenken die Maschine – bislang ein ganz normaler Flug der Malaysia Airlines. Doch dann geht alles schief: Feinstoffliche Ätherwellen dringen in die Flugzeugturbinen und drehen das Kerosin auf links; ein Passagier hat Dämonen mit an Bord geschmuggelt, die das Radar durcheinanderwirbeln; ein Wechselbalg kriecht Zentimeter für Zentimeter Richtung Cockpit und bringt den Schwerpunkt zum Kippen. Dann: großes Geschrei, verzweifeltes Personal, Absturz und drei Jahre später ein ätzender Blockbuster auf Pro 7.
Frei nach https://www.titanic-magazin.de/news/geisterflug-mh-370-die-wahrscheinlichsten-szenarien-6368/

Member

Ich finde es unglaublich, was da auf unseren Weltmeeren für Müll und Unrat rumschwimmt

Member

Meines Erachtens ist das einzige, was wirklich Fakt ist die Tatsache, dass der Flieger nicht mehr in de Luft ist.

Alles andere wird man - wenn überhaupt - nur klären können, wenn irgendwann etwas gefunden wird.

Bei allem Humor habe ich als recht häufig Fliegender so meine Probleme mit den Scherzen, die hier zu den möglichen Szenarien gemacht werden. Stellt Euch mal vor, ein Angehöriger oder ein Freund von Euch wäre in diesem Flieger gewesen....

In diesem Sinne,

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Meines Erachtens ist das einzige, was wirklich Fakt ist die Tatsache, dass der Flieger nicht mehr in de Luft ist.

Alles andere wird man - wenn überhaupt - nur klären können, wenn irgendwann etwas gefunden wird.

Bei allem Humor habe ich als recht häufig Fliegender so meine Probleme mit den Scherzen, die hier zu den möglichen Szenarien gemacht werden. Stellt Euch mal vor, ein Angehöriger oder ein Freund von Euch wäre in diesem Flieger gewesen....

In diesem Sinne,

Gruss,

Merlin

Ich bin 100% D'accord mit Dir. Manchmal ist ein Scherz ein Scherz zu viel, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein.

Meine persönliche Einschätzung liegt bei einem Cockpit- und anschließendem Kabinenbrand. Viele Anhaltspunkte sprechen dafür. Rauskriegen werden wir's wahrscheinlich nie.

Mal abgesehen von den Verschwörungstheorien.

Member

@sevty: Meinst du nicht, dass dann immer noch Zeit für einen Notruf gewesen wäre. Unter dem Cockpit befindet sich das Avionik Compartment Bay, das wohl eine Zentrum aller Systeme im Flieger ist. Aber bei der Redundanz der Systeme dürfte gerade bei einem Feuer ein Notruf immer noch möglich gewesen sein.

Member

Notruf ist Nichtmal nötig...
Einfach den Transponder auf die Notfall squak stellen dauer 5 Sekunden und wenn die Irgendwo aufm Radar auftaucht was sie ja ist weiß jeder bescheid.
Von daher bring all das Rätselraten nichts was passiert ist ist passiert und wenn bestimmte leute nicht wollen das man den Wirklichen Grund erfährt dann tuen wir das auch nicht.
So lief es schon immer und so wird es auch immer weiter laufen.

Ist 2 Wochen interessant in den Medien wegen Propaganda usw danach interessiert es niemanden mehr ( Siehe Fukushima)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten